Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Scar
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #1

    Selbstvertrauen im Arsch wegen Aussehen??

    Momentan gehts mir Selbstvertrauensmässig echt schlecht.

    ich hör irgendwie von Mädels nurnoch "Du bist nicht mein Typ" "Du gefällst mir nicht" und lauter so Sachen. Ich verstehs einfach nicht.

    Ich finde ich sehe nicht so schlecht aus, hab nen ziemlich individuellen Style und so und bin auch sehr gepflegt, keine Hautunreinheiten, Rasiert, usw.

    Hab einfach keine Ahnung worans liegt.

    Ich zeige mal Links zu 3 Bildern von mir kA, vllt. könnt ihr dann was dazu sagen....

    http://gfx1.bsmparty.de/pics/user/25449_2_lo.jpg
    (Bisschen KO)

    http://gfx1.bsmparty.de/pics/user/254493518_lo.jpg
    (Alltagskleidung 1)

    http://gfx1.bsmparty.de/pics/user/25449_1_lo.jpg
    (Alltagskleidung 2)


    http://img451.imageshack.us/my.php?image=18jv.jpg
    http://img451.imageshack.us/my.php?image=26hr.jpg
    http://img451.imageshack.us/my.php?image=36st.jpg
    http://img451.imageshack.us/my.php?image=43wc.jpg
    (ich hasse mein Profil)

    Ich verstehs einfach nicht. Sicher seh ich eigen aus, aber das ist doch nicht schlecht? In letzer Zeit hör ich echt nur schlechtes und versteh das einfach garnicht! Null! Also ich bin kein Brad Pitt, ja, aber das normale Mädchen ist auch keine Angelina Jolie.

    Was meint ihr dazu? Haben die Recht und seh ich scheiße aus?

    (Dazu noch: Grösse: 170 cm, Gewicht 64 Kg, rel. sportlich)

    Naja, bin gespannt auf eure Antworten
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #2
    1) Du bist durch deinen rothaarigen Typ nunmal sehr speziell, viele mögen das nicht. Rothaarige, blasse Menschen sind zwar meist "Hingucker", aber lösen bei vielen Leuten auch etwas befremden aus. Bei Frauen dieses Typs mag man oft dieses Ätherische, das sie ausstrahlen, aber Männer wirken oft zu feminin. Das könnte auch bei dir der Fall sein. Du bist damit nicht hässlich, finde ich zumindest nicht, aber allgemein stehen eher wenige Frauen auf den rothaarigen Typus.
    2) Deine "Alltagskleidung" find ich cool, stilecht und doch individuell, fällt aber anderen Frauen vielleicht auch zu sehr aus dem Rahmen!
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #3
    ganz ehrliche meinung:

    auf dem ersten Foto erinnerst du mich an den Ron von Harry Potter.

    1. Du hast ein gutes Gesicht. Volle Lippen, eine normale Nase und Augen sind ja Geschmackssache. Also von Natur aus siehst schon gut aus.

    2. Mit deinem Style kann ich leider nix anfangen :frown: vor allem diese Stiefel, also ich weiss net was das ist, gothic oder welche richtung ? jedenfalls eine minderheit....aber naja, jeder hat seinen eigenen style, musst nur halt eine finden, die das auch gut findet.....wird schwer.....halt der style gefällt mir nur nicht...
     
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #4
    hm lol ich find die klamotten sehn bisschen trottelig aus :rolleyes2
    naja ich würds einfach ma bei frauen versuchen die auch so sachen tragen, ansonsten naja...
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #5
    Kleider machen Leute - is leider so :zwinker:
     
  • thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #6
    Ich hab vor kurzem gelesen, dass nur 1 % der Frauen auf rothaarige Männer
    stehen soll. Keine Ahnung was das für ne lächerliche Umfrage war.

    Schätze das ist völliger Quatsch. Jedenfalls nicht 1 %. Ich hab braune Haare und bin trotzdem Langzeitsingle. :ratlos:

    Dein Style ist zwar wirklich extravagant, aber finde ich gut dass es noch Leute gibt, die nicht diesen HipHopStyle nachäffen.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #7
    Also ganz ehrliche Meinung ?
    Vom Gesicht und der Frisur her siehst du gut aus.
    Und vom Kleidungsstil... wenn du so rum laufen willst, bitte...

    Aber du siehst so aus, als wenn du die Darstellung des Teufels am Anfang
    von "Tod in Venedig" imitieren willst. Vielleicht wär's gar nicht mal sooo
    verkehrt, wenn deine Kleidung etwas mehr Frohsinn anstatt Tod ausstrahlt *g*.
    Aber das ist natürlich deine Entscheidung, wie du rumläufst und besser
    als dieser Hiphop-Style ist es allemal :tongue: ...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #8
    **************
     
  • Scar
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #9
    Haare färben - könnt ich mir vorstellen.

    Wenn dann am ehesten Blond. Aber ich weis nicht wie das geht. Sollte man beim Frisör machen, oder?

    Naja meine Kleidung, ok, die denke ich möchte ich nicht verändern. Und die Hose steckt in den Stiefeln um keinen Kontrast zum Rest herzustellen.

    Aber wieso sieht die Kleidung trottelig aus? Das verstehe ich nicht.

    Für mich sehen Schnellschisshosen trottelig aus und verkehrt herum aufgesetze Caps die 3 Nummern zu klein sind. Bitte klärt mich auf!

    Naja momentan weis ich echt nicht worans liegt dass ich in Echt keiner gefalle, die Meinungen hier sind nun wirklich nicht so schlimm.

    Mit welcher Haarfarbe könntet ihr euch denn mich vorstellen? Hellbraun? Dunkelblond? Blond?
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #10
    naturrot :grin: :cool1: :zwinker:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #11
    also

    du kannst ja deinen style behalten, aber fakt ist, dass besser gestylte klamotten in der gesellschaft rüberkommen

    ich selber trage gerne so stylo sachen à la hugo boss oder so, also auch gerne farbe und stylisch, passt zu meinen gegelten haaren.....ich glaub, das kommt am besten an....aber nicht falsch verstehen, ich mach es nicht, weil es die andern wollen, ich fühl mich auch damit 100 & zufrieden

    ps. ja klar kannst du es beim frisör machen lassen
     
  • Br140
    Br140 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #12
    Dazu sage ich nur:

    Du bist gut, wie du bist.
    Dein Aussehen ist individuell, aber stimmig. Und das ist die Hauptsache. Und das du dich darin wohl fühlst. Denn das bist du. Wenn du dich nicht wohl fühlst (nicht, was andere sagen), kannst du es ändern, aber du musst nicht. Du solltest nur konsequent bleiben.
    Und zum Thema Mädels: Man(n) muss sich präsentieren. Du hebst dich vom Rest der Gesellschaft ab, und das ist ein Grund dafür, dass dich Mädels zum Freund nehmen werden. Nur hast du noch nicht die richtige getroffen. Also orrientiere dich um, es gibt noch viele andere.
    Denn: Wer nicht will, hat Pech gehabt.
     
  • Scar
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #13
    Also was heißt da

    Meine Kleidung ist nicht "durchgestylt"? Oeh meine Kleidung ist eigentlich ziemlich teuer und edel und ich gebe auf meinen Stil genausoviel Acht wie jemand mit Hugo Boss oder so. Nur eben auf meine Weise. Oder was meintest du mit gestylt?

    Das einzige was ich mir wirklich vorstellen könnte ist es, mir die Haare zu färben. Das wollte ich eh schon lange mal. Blond oder Braun eben. Aber keine Ahnung, geht das nicht beim Waschen und so immer raus?
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2005
    #14
    Ja, aber was nützt das dir, wenn du wie der Undertaker aussiehst ? ;D ;D ;D
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #15
    **************
     
  • Minashi
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #16
    hm also die kleidung ...ne (net böse nehmen) aber ein bisschen "normaler" könnte schon helfen aber haare färben warum??? ich persöhnlich würde sagen wenn sie kürzer währen und ein bisschen mit gel dann säh das alles schon ganz anders aus
     
  • Scar
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #17
    Naja der Punkt ist ich geh von der Szene so in Richtung Metal/Gothic, aber eben mit eigenem Touch. Elegant soll es zur Hälfte wirken. Eben Mischung aus Goth (Elegant, Mantel usw) und Metaller (Springer, Hose..)

    Augenbrauen färben? Wie geht das denn? Ja das würd ich natürlich wollen.
    Wieviel kostet sowas denn beim Frisör?

    Denkt ihr Mittelbraun würde mir stehen?

    Mir gehts auch mehr drum wie ihr sonst so mein Gesicht und so findet. Eine meinte ja ich hab viel zu kleine Augen usw. Find ich eher weniger, sind doch "normal" oder?
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2005
    #18
    also ich würd die haare zusammen machen ,das sieht einfach zu weiblich aus...oder nen ordentlicher kurzhaarschnitt...blond finde ich noch grausiger
    und der hut...also das geht garnicht...und stiefel?? ne ...der rest der sachen sieht gut aus ...aber stiefel nen hut und offene haare...da würde ich dich auch wegschicken...auch wenn du so nicht schlecht aussiehst...aber das ist mir alles etwas zu ausgefallen
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #19
    **************
     
  • Scar
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #20
    Huh? Stiefelhaltung und Penner? Wie meinen? Das versteh ich nun aus dem Kontext nicht.
    Van Helsing ist doch gut. Würd gern so aussehen :smile: Haben mir aber schon einige Leute gesagt.

    Was meinst du, Schaky, mit "Haare zusammen machen"? Kurze Haare kommen nicht in Frage, das kenne ich schon an mir, das sieht wirklich schlimm aus.

    Empfinden alle hier Hut als so schlimm? Ich fand Hüte bisher immer stylisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste