Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstvertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leben, 19 Januar 2009.

1. Leben
    Leben (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hey leute
    aaalso ich habe ein nunja kleines problem mein eigentlich so dachte ich zumindest immer unerschütterliches selbstvertrauen hat sich leider so ziemlich in luft aufgelöst.

Gut von anfang an:
    eigentlich bin ich ein relativ selbständiges kerlchen, ich trage was mir gefällt höre was mir gefällt, egal wer was sagt..das is zwar nich immer ganz einfach aber immer noch besser als mit dem strom zu schwimmen, meiner meinung nach.
    In bezug auf die damenwelt, war ich eigentlich auch immer relativ offen, also keine probleme mit ansprechen und flirten etcetc.

Jez zu meinem problem:
    voriges jahr im gegen ende april hat meine letzte freundin mit mir schluss gemacht. Ich war zwar entäuscht, aber nunja die welt dreht sich weiter. Also eigentlich kein wirkliches problem. Da ich ein zeimlicher beziehungs mensch bin machte ich mich auch schon kurze zeit danach daran eine neue freundin zu finden, da ich schon nach einem monat spätetens anfange mich einsam zu fühlen und is ja nunmal keine allzu dolle sache, nich ; ) ?

tjaa und da bin ich jetzt immer noch dran seid dem hat sich zu dem thema nichts mehr getan..also hab ich angefangen an mir zu zweifeln und mich infrage zu stellen. Das is ja ein einziger teufelskreis wie manche vllt wissen.
    Mittlerweile trau ich mich nichmehr ein mädchen anzusprechen oder auch nur blickkontakt herzustellen..naja iwie doof find ich das, denn mittlerweile bin ich echt verzweifelt vor lauter einsamkeit, klingt jez hart triffts dummerweise aber ziemlich genau ins schwarze..

also meine frage jetzt an alle leute die sich für meinen fall interressieren: