Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstzweifel berechtigt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nastasia, 13 Oktober 2005.

1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr,

heut ist irgendwie wieder ein Tag, an dem ich wirklich an mir zweifel. Ich war schon immer jemand der alles mittelmäßig gekonnt hat. War nie besonders gut aber auch nie besonders schlecht.

Ich mach zur Zeit studiumsbedingt ein Praktikum und habe heute gesagt bekommen, dass ich meine Berufswahl nochmal genau überdenken sollte. Ich mein ich studiere des jetzt schon seit 4 Semestern und dann bekommt man sowas an den Kopf geknallt. Einerseits haben sie ja Recht, ich müsste viel an mir ändern, ich müsste viel an mir arbeiten, immer...

Und ich stell mir jetzt einfach die Frage, ob ich des wirklich will. Ich würde sowieso wieder nur mittelmäßig werden, will ich mir dafür all diese Arbeit machen??? Ich häng im Moment echt gerade in der Luft. Ich weiß nicht ob ich das Studium abbrechen soll, etwas anderes anfangen soll, wo ich vielleicht bessere Chancen hätte gut zu sein??

Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht genau was ich von euch hören will. Mir hats jetzt einfach nur mal gut getan, des nieder zu schreiben.
    Für Kommentare bin ich natürlich trotzdem dankbar.

LG
    Nastasia

Nastasia, 13 Oktober 2005
  2. mailman
    Gast
    0
    Also wenn man in gut, mittelmäßig und schlecht unterteilt gehörst du immer noch zu den 66.666666666666% die besser sind als die anderen 33.33333333333333333%. Das ist doch einiges! Und es ist besser von überall ein bisschen was zu können als nur eine Sache und sonst nichts! :zwinker: