Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstzweifel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von moffeltoff, 22 Juni 2006.

1. moffeltoff
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe ein Problem ich kann überhaupt nicht flirten das liegt teilweise daran ,dass ich sehr schüchtern bin teilweise daran ,dass ich nicht so gut erahnen kann ,was mein gegenüber eigentlich denkt/fühlt und daran ,dass ich mich manchmal nicht so gut ausdrücken kann ,wie ich das will ,da ich deutsch-engländer bin.
    Es gibt sicherlich einiger hier die mir ein paar Tipps geben können und wenn möglich vlt noch einen vorschlag was ich an meinem aussehen verbesseren kann hoffe man kann das im profilbild einigermaßen erkennen.

Thx moffeltoff :smile2:

moffeltoff, 22 Juni 2006
  2. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa also dein Aussehen, finde ich ganz ok, soweit ich das als Typ beurteilen kann, das ist jetzt meine Meinung, mein Geschmack weicht ziemlich vom Massengeschmack ab, ich es wenn typen längere Haare haben, das macht mir Menschen sofort symapthisch:zwinker:
    Also, interessier dich für die Person, frag sie was sie so gerne macht, ihre Interessen, sag was dich interessiert, wenn ihr zum Beispiel beide gerne Skatet, dann trefft euch mal zum Skaten, wenn es was geworden ist.
    Hauptsache ist dass du nicht dauernd von dir selbst sprichst, das törnt total ab(die Erfarhung musste ich selbst machen)

Also ich meine wenn du schon mit ihr ein Date hast, dann wird sie bestimmt darüber hinwegsehen, dass du net so 100% perfekt deutsch sprichst.

Metric, 22 Juni 2006
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Übung macht den Meister!
    Lass sie doch erst einmal quatschen, dann kommt das ganz von alleine.

Und ich finde so n Akzent ganz sweet :schuechte

*Cara*, 22 Juni 2006
  4. moffeltoff
    Gast
    0
    Ja gut der Akzent kommt auch gut an blos mein Problem ist ,dassi ch mich nie traue einen Schritt weiter zu gehn ich weis nicht wie oft ich schon von mädels gehört hab boah du bist so nett was bin ich froh ,dass du mein freund (im platonischen sinne ) bist....

moffeltoff, 22 Juni 2006
  5. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd mal probieren wies aussieht wenn die haare ab sind :smile:
    abgesehn davon kann n bisschen bräune nich schaden denk ich

stryk, 22 Juni 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja denke mal dein problem ist nicht das äußere, denn anscheinend finden viele mädels dich sympatisch :smile: vielleicht musst du auch einfach lockerer werden und nicht so verkrampfen wenn du nem mädchen gegenüber stehst! ist bloß ein mädchen :zwinker: rede mit ihr ganz normal, so wie mit nem freund oder so, das ist fürs erste kennenlernen nicht schlecht und ja versuch einfach locker zu sein und nichts zu eng zu sehen :smile: du hast ja nichts zu verlieren :tongue:

keksspatz, 23 Juni 2006
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erst einmal: LASS DIE HAARE SO WIE SIE SIND!!! kann mich da nur Metric anschließen. lange haare find ich besser. das prob hab ich auch, dass ich von mir aus keine mädchen anspreche, aber das muss man "einfach" machen, aber bei dir drängt es doch nicht so? bist ja noch jung :tongue:

T&T, 23 Juni 2006
  8. moffeltoff
    Gast
    0
    Das locker reden ist kein problem ich krieg blos wie soll ich sagen... nie einen fuss bei ihr in die tür (bitte nicht falsch verstehen)

moffeltoff, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...