Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selfbondage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MichelKah, 26 November 2006.

?

selfbondage, schon mal ausprobiert?

1. ja

10 Stimme(n)
    22,7%
  2. nein

34 Stimme(n)
    77,3%
  1. MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    @all: würd mich mal interessieren, wer von euch schön erfahrungen mit self-bondage gemacht hat, also sich schon mal selbst gefesselt hat?!

mir gefällt das total :smile: mich macht das richtig heiss, mich selbst so einzuschnüren, dass ich so hilflos da lieg...hm, nur wenn ich mich an den händen selbst fessel muss ich aufpassen, dass ich das dann wieder aufkrieg, sonst wärs ein bissi peinlich, wenn ich zb. die hände auf dem rücken gefesselt hab und ich warten muss, bis mich irgendwer aus dieser misslichen lage befreit :grin:

MichelKah, 26 November 2006
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ähm...nein...
    was bringt einem das denn?wer oder was befriedigt dich denn dann? ich kann mich doch nicht mir selbst ausliefern...komisch...:ratlos:

Knutscha, 26 November 2006
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Nein, das hab ich noch nicht ausprobiert und hab das auch nicht vor. Wüsste nicht, was mir das bringen sollte, obendrein halte ich es auch für nicht ganz ungefährlich.

crimson_, 26 November 2006
  4. ne mir fehlt da einfach, das jemand dann die macht ueber mich hat und mit mir machen kann was sie will und das ist imo das wichtigste beim fesseln :zwinker:

Chosylämmchen, 26 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nein, mich reizt es überhaupt nicht. Ich hab mich als Kind einmal fast selbst unabsichtlich stranguliert, und seitdem hüte ich mich vor solchen Fesselsachen.

Off-Topic:
    ps: interessantes profilbild

Mr. Keks Krümel, 26 November 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Die Situation. Dass eben niemand da ist, der dich wieder losmacht.
    Außerdem erregen die "Druckpunkte", die dabei entstehen, ja auch nochmal.
    Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht dabei ungeschickterweise selbst das Blut abschnürt und so bewegungslos macht, dass man sich nicht mehr befreien kann :zwinker:.

Für mich persönlich wäre das aber nichts. Nicht, weil ich denke, dass es mir nichts bringen würde, sondern weil ich mich dann nicht "unterworfen" fühle (also so gesehen würde es mir dann in der Tat nichts bringen). Ich brauche, um dieses Gefühl zu bekommen (das ich ja durchaus mag) eine zweite Person. Hinzu kommt der Aspekt, dass ich leicht panisch werde, wenn ich merke, dass ich mich nicht bewegen kann und es ist keiner da, der im Notfall helfen kann.

VelvetBird, 26 November 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Erhm definitiv nein.

_kaddü, 26 November 2006
  8. MichelKah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    gefährlich wird es weniger, weil ich das schon so mach, dass nix passieren kann, außer eben wenn ich es nicht schaffe, mich los zu machen, aber dann eher die gefahr so erwischt zu werden *g*

ich finds einfach genial so hilflos zu sein, einer fiktiven person hilflos ausgeliefert zu sein und eben einfach die vorstellung dass ich da nackt daliege, eingeschnürt bin und so...ja und eben tatsächlich die fesseln zu spüren, ein lustvoller schmerz :zwinker:

9. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, sie soll mich fesseln! möchte ihr ja ausgeliefert sein, sonst macht das ganze keinen sinn.

Night-star, 26 November 2006
  10. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann nicht nur peinlich, sondern auch tödlich sein. Ich kann von so einem Quatsch nur dringend abraten. Beim Fesseln sollte immer jemand dabei sein, der einen wieder losbinden oder einen Notdienst verständigen kann. Alles andere ist gefährlich.

Siehe auch: http://www.domantik.de/advice/lexikon.php?gehe=S&stwid=77

Tschööö, nomoku

nomoku, 26 November 2006
  11. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    dacht ich auch grad :kopfschue

also ich finde auch das selbstbondage total gefährlich ist... und es kann mir keiner erzählen das er selbst noch die kontrolle über das ganze hat. denn eine falsche bewegung und zack ist das seil oder was auch immer ne runde fester als gedacht

Tigerlilly, 26 November 2006
  12. MichelKah
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    als quatsch würd ich es nicht bezeichnen, man muss eben aufpassen. ich kenn pärchen da hat zb. der mann der frau beinahe die brüste abgeschnürt, weil er war geil, sie auch und beide haben nicht auf die gefährlichen symptome geschaut...also müsste man ja von bondage an sich auch abraten?!

was ist eigentlich mit meinem profilbild? ich meine zensierter gehts wohl nicht?! :cry: ok mach ich eben ein anderes rein...

13. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    du hast an der sache einen entscheidenden punkt nicht bedacht. klar, der kerl kann der frau die brüste abschnüren oder die frau nem mann den schniepel. ABER es kann JEDERZEIT wieder gelöst werden!!!! dadurch das man nicht alleine ist

Tigerlilly, 26 November 2006
  14. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Klar, muss man bei Bondage viele Sachen beachten und es ist sehr wichtig, dass mein einen Partner hat, der sich seiner Verantwortung bewusst ist.
    Aber es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich jemanden bei mir habe, der mich im Notfall losmachen kann, oder ob ich ggf alleine vor mich hin "verrecke", um es mal drastisch auszudrücken.

crimson_, 26 November 2006
  15. MichelKah
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    gut, dann eben die entschärfte variante: die hände gar nicht fesseln, oder wenn, nur vorne und immer eine schere griffbereit liegen haben :zwinker:

16. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Selber fesseln, ne muß ich nicht haben.
    Das lass ich dann lieber mein Kätzchen machen :drool:

Nao, 26 November 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, aber so was muss unbedingt sicher(heitsbewusst), mit klarem Verstand (vernünftig!) und einvernehmlich geschehen (SSC - safe, sane, consensual).

VelvetBird, 26 November 2006
  18. MichelKah
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    ok, das sind alles richtige argumente...seh ich ein!

19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die einzige Selfbondage, die ich (aus Versehen) praktiziere, ist, wenn ich mich beim Training ins Band oder Seil verwickle *g*

Kuri, 26 November 2006
  20. MichelKah
    45
    93
    1
    nicht angegeben
    hm....aber immerhin ist es ja ein erster versuch, wenn auch unabsichtlich :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...