Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selig: Ohne Dich - Popsplits

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Eckstein, 21 März 2010.

1. Eckstein
    Eckstein (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    Single
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=68oIn-2XjTI"]YouTube- SELIG - Ohne Dich / pop-splits ( 1 von 2 )[/ame]

das ist eine (biografi) von dem sänger von seelig. da erzählt er von seinen ersten erfahrungen und wie patetisch er sich für die große liebe erfolglos eingesetzt hat. vieleicht kann man ja noch was von lernen:grin::grin::grin: oder auch weniger, jedenfalls lohnt es sich absolut den viedeo anzuschauen^^(ich glaub für diesen video setzt ich noch ein eigenen tread) viel spaß damit!^^

Eckstein, 21 März 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Da ich keinerlei Bezug zu dem Thread sehen konnte, in dem Du Deinen Beitrag zuvor geschrieben hast, habe ich den Beitrag in einen separaten Thread geschoben.

User 20976, 21 März 2010
  3. Eckstein
    Eckstein (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    28
    1
    Single
    ah ok, hab ich schon gewundert! das war mehr als scherz gemeint, jedenalls ist der typ nd die (biografi) richtig geil^^ lhnt sich immer noch anzukuken!

Eckstein, 22 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten