Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selpstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ericLindros, 18 August 2002.

  1. ericLindros
    0
    wie lange befriedigt ihr euch

    ich eine halbestunde
     
    #1
    ericLindros, 18 August 2002
  2. edding
    Gast
    0
    hm... je nach lust und laune, machmal lasse ich mir zeit, machmal hab ich keine zeit und "muss" schnell fertig werden, dann sinds halt nur mal 3-5 minuten.

    liebe grüsse,
    edding
     
    #2
    edding, 18 August 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    das thema läuft mir nu schon zum 30gsten mal übern weg..
    sorry aba: selbsbefriedigung..

    und wie lange?! geht meist eigentlich ganz schnell, wenn ichs denn ma mach...
     
    #3
    seti, 20 August 2002
  4. Acid-Freak
    Gast
    0
    och gottchen was für ne frage ey das kommt doch immer drauf an wie man zeit hat!
    du kannst mir net erzähln das du jedes mal ne halbe stunde kloppst!
     
    #4
    Acid-Freak, 20 August 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uff... ne halbe stunde? also mein höchstes wird wohl so 10 min. gewesen sein...
     
    #5
    Naked, 20 August 2002
  6. dustbunny
    Gast
    0
    unterschiedlich, mal nur n paar sec. bis hin zu mehreren Min.
     
    #6
    dustbunny, 20 August 2002
  7. max 5 minuten
     
    #7
    IchHasseRegistrierungen2, 20 August 2002
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    meine güte, das kann man doch nicht so pauschalisieren! ich mein das hängt doch von der zeit ab, die man hat, oder von der lust, oder was auch immer. also früher habe ich es mir auch schon mal mehrmals hintereinander gemacht und das hat dann auch so ne halbe stunde gedauert oder länger, aber da hatte ich langeweile :grin:
    mittlerweile hab ich ein ausgefülltes liebesleben mit meinem schatz und brauch das net mehr.

    chocolate :engel:
     
    #8
    Chocolate, 21 August 2002
  9. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, halbe stunde is bei mir so normal wenns schnell gehn muss, 10minuten oder so, udn wenn ich derbe drauf bin zöger ichs manchmal auf ne dreiviertel oder ne ganze stunde raus.

    Mein Rekord liegt bei knapp 3h :grin:

    Cya
     
    #9
    Dannyboy, 21 August 2002
  10. Schniedelwutz
    0
    Was versteht ihr unter herauszögern?
     
    #10
    Schniedelwutz, 21 August 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Schniedelwutz

    Na den Orgasmus herauszögern, indem man ne kurze Pause macht oder was weiß ich, da gibts auch mehrere Möglichkeiten...
     
    #11
    Mieze, 21 August 2002
  12. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Manche User kommen auf Fragen tzzzz

    Kommt eben immer drauf an wie lange man braucht

    Haste wenig Zeit dann reicht : Akkordrubbeln
    Haste viel Zeit dann wir der Freddie eben sanft gestreichelt.
    :grin:


    SB mach ich sowieso nur wenn's nicht anders geht daher geht es bei mir immer ziemlich schnell.
     
    #12
    Gosu, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test