Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selstbefriedigung im Freien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rubbelgirl, 1 September 2003.

  1. rubbelgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    bin w. und liebe es mich im freien zubefriedigen, besonders
    im Sommer, kleide mich dafür extra und ab in den wald oder andere orte dort besorge ich es mir regelmäßig selbst.

    Wer findet dies auch toll, oder hat besondere erlebnisse darüber.
     
    #1
    rubbelgirl, 1 September 2003
  2. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    na, dann hattest du ja wirklich einen super befriedigenden sommer!!! :grin:

    und was machste jetzt bei dieser kälte?

    selbst habe ich das noch nicht gemacht, hatte dazu auch kein bedürfnis. wenn es mich überkommen sollte, dann gehts ab nach hause! gg
     
    #2
    darkstar, 1 September 2003
  3. rubbelgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    re. im freien

    naja, bei dem wetter wird' s draussen nicht mehr so häufig
    geschehen, aber es gibt andere Plätze!
     
    #3
    rubbelgirl, 1 September 2003
  4. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    andere orte als die eigenen vier wände haben immer ihren besonderen reiz.

    DD1LAR
     
    #4
    DD1LAR, 1 September 2003
  5. rubbelgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    im freien

    der reiz spielt auch eine große rolle, aber diese orte sind auch damals aus einer notlage enstanden,
     
    #5
    rubbelgirl, 1 September 2003
  6. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo....

    ich denke das ist wie mit dem sex im freien.
    - dieser besondere kick man koennte erwischt werden !!!

    gruss Majo
     
    #6
    Majo0815, 1 September 2003
  7. missy62
    Gast
    0
    Also im Wald oder so find ich nicht sehr reizvoll, dann doch lieber zuhause!:engel:
     
    #7
    missy62, 4 September 2003
  8. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    war zwar nicht im wald, habe aber des öfteren im Schwimmbad (in der umkleide) einen runtergeholt
     
    #8
    SirJayJay, 4 September 2003
  9. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es auch durchaus reizvoll, mich draußen irgendwo zu befriedigen...
    des kann dann im schwimmbad, strand, im meer, wald, schule, tennisplatz, oder sonstwo sein
    (wenns jetzt natürlich so kalt is lass ich sowas aber meistens)

    wers auch so gern draußen macht, kann sich ja mal melden, vielleicht können wir ideen austauschen

    bye
     
    #9
    salzige, 4 September 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö .. finde daran nix reizvoll ... mach SB dann doch lieber zu Hause.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 4 September 2003
  11. McPhil
    Gast
    0
    schleiße mich Juvia an:bandit:
     
    #11
    McPhil, 4 September 2003
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    das letzte in der Liste verwirrt mich irgendwie, weil dieser Ort ZU genau spezifiziert ist :grin: klingt also nach persönlicher Erfahrung, hm? :grin: :grin:

    Gut, im Wald, Schule...da gibts Orte, wo niemand hinkommt, am Strand fallts nicht auf weil man irgendwo liegt, etc...

    aber am Tennisplatz? Sind da nicht Leute drum herum die alles sehn? und...da steht man doch meistens, und auffallen tuts bestimmt oder? :zwinker2:

    Im Allgmeinen befriedige ich mich nicht draußen...

    greetz, der Scheich
     
    #12
    Scheich Assis, 4 September 2003
  13. sexyangel
    Gast
    0
    bei mir kam das auch schon vor und ich fands auch geil, aber das hat sich irgendwie so ergeben, ich würd das nie geplant machen
     
    #13
    sexyangel, 4 September 2003
  14. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Würd mich nicht so anturnen allein im Wald rumzustehen...

    Ich brauch da nen Obtischen Reiz :dunkel:
     
    #14
    thies, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selstbefriedigung Freien
fairytale92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2015
19 Antworten
Hexe1512
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2014
3 Antworten