Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selten Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sharp, 12 Oktober 2006.

  1. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    In letzter Zeit schlafen meine verlobte und ich nicht viel zusammen :schuechte irgendwie ging von anfang an die initiative von ihr aus und nicht von mir :schuechte

    ich muss dabei auch sagen das es eine "Ich-seh- dich-zweimal-in-der-Woche" Beziehung ist! Eigentlich müsste man da doch erst recht auf dem Partner Lust haben? Aber irgendwie schlafen wir beide wenn wir zusammen im Bett liegen relativ schnell ein... :kopfschue

    Ich denke sie würde sich freuen wenn die initiative mal mehr von mir aus gehen würde.Ich weiß sie brauch mehr sex, aber immer mache ich mir gedanken hat sie überhaupt grade Lust auf sex?

    Ich merke wie sie in letzter Zeit sehr unzufrieden ist, und muß daran was ändern. Ich meine es ist ja nicht so das ich nicht auch Lust hätte :schuechte aber irgendwie bin ich wohl zu blöd! Heute morgen sagte sie zu mir es komme ihr so vor als hätte ich gar keine Lust.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für einen wie mich :engel: *g*

    Gruß,
    Sharp
     
    #1
    Sharp, 12 Oktober 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich seh das Problem gerade nicht so wirklich.
    Wovor hast du Angst, wenn du mal die Initiative ergreifst? Deutlich gemacht hat sie dir ja schon, dass sie es sich wünscht und dass sie viel Sex will. Tue es doch einfach.
    Oder übersehe ich da was?
     
    #2
    david24j, 12 Oktober 2006
  3. Feeling2
    Feeling2 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zu allererst ein gut gemeinter Ratschlag von mir:
    Mach dir keine Gedanken und lass es einfach geschehen und mach den ersten Schritt.Mehr als sagen 'Nein ich will nicht' kann sie ja nicht.

    Ich selber habe das gleiche Problem,halt nur von der anderen Seite.Mein Freund und ich sind jetzt etwas über ein halbes Jahr zusammen und es ist noch nie von ihm aus dazu gekommen.Laut seiner Aussage 'ist er nicht offen genug' dafür.Er hat Probleme damit.Und eine Frau kommt irgendwann auf so Gedanken wie 'Liebt er mich überhaupt?...hat er gar keine Lust auf mich? Als Frau möchte man begehrt werden.
    Und wenn man es dann so weit kommen lässt,daß die Partner unzufrieden werden,dann kommen auch Probleme in der Beziehung auf.Und ich denke,daß man das nach Möglichkeit vermeiden will.

    In meinem persönlichen Fall will ich gerne was daran ändern.Aber wie gesagt,er ist nicht so offen.Und ich weiß im Moment nicht so recht,was ich tun kann. :ratlos:
     
    #3
    Feeling2, 12 Oktober 2006
  4. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Kollege!

    Ich gebe dir einen Tip wenn der net Funkt dann weiss ich auch nicht! Ich sag dir gleich das ist eine Tages Mission das wird ein Verwöhntag.

    Nimm dir einen Freien Tag wie du gesat hast habt ihr einen ICH-SEHE-DICH-2-MAL-DIE-WOCHE-Beziehung das ist gift für euch! Das weiss ich sogar. Mach mal einen Freientag gehe mit ihr Weg ich weiss das Hassen männer mach einen Shopping Tag mit ihr sein interesiert an ihre Intressen Dannach geht ihr Abends fein essen und nicht im Mägges im Jogginghose sonder richtig fein in ein gutes Resturant. Dannach solltet ihr noh was trinken gehen redet einfach mal über Gott und die Welt. Ihr geht Heim macht euch Bett fertig sag ihr das du sie Massiern willst gibts gute techniken. Massiere Sie, sein extrem Romantisch. So jetzt haben wir die Basis geschaffen das sie nicht mehr denkt das Du kein Bock hast!

    Ich weiss ja nicht wie Du da an die Sach ran gehst aber flüster ihr was erotisches ins Ohr! Das Klappt immer, holl dir Infos ausm inter net über Erogene zonen. Viele glaube nicht dran aber es funktioniert. Gehe ganz zart mit denn fingern über ihren Körper bis runter. Wenn du gerade bei der sache bist schau ihr immer in die Augen sag ihr was du fühlst und stöhne nicht rum wie ein Wildereber.

    also wenn das nicht funkt dann weis sich auch nicht!

    Höhö ich hoffe ich konnte dir helfen, ich meine wenn ich eine frau wäre würde mich das anmachen *g*


    Gruß
    Homer87
     
    #4
    Homer87, 12 Oktober 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Du hast Lust, deine Freundin hat Lust, wo ist das Problem? :smile: Klar kann es passieren, dass sie grade mal nicht möchte, wenn du sie anmachst, aber dann sagt sie dir das einfach und gut ist es. Das kann doch in einer festen Beziehung kein wirkliches Problem darstellen. Ich würde an deiner Stelle nicht warten, bis ihr im Bett liegt, sondern ihr auch in anderen Situation dein Interesse zeigen. Fang an, sie beim gemeinsamen TV-Gucken zu streicheln. Komm überraschend zu ihr unter die Dusche. Mach dich von hinten an sie ran, wenn sie in der Küche steht :grin: Nimm öfter mal ihre Hand, wenn ihr unterwegs seid :herz: Solche Dinge eben. Zeig ihr, dass du sie liebst und begehrst.
     
    #5
    Britt, 12 Oktober 2006
  6. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiß halt das sie mit ihrem letzten freund fast jeden tag sex hatte und bei mir kann man es an einer hand abzählen :kopfschue

    Ich glaub ich muß noch lernen mehr aus mir raus zu gehen! Vielleicht sollte ich hier genannte ratschläge mal ausprobieren! Schaden kann es nix :zwinker:

    @ Britt

    wenn wir unterwegs sind nehmen wir uns fast immer an die Hände und zusammen Duschen tun wir auch regelmässig. So ist es nicht das ich ihr nicht zeigen würde das ich sie liebe. Ganz im gegenteil ich versuche alles damit es ihr bei mir gut geht.Nur die sache mit dem Sex müssen wir beide noch hin bekommen.:schuechte
     
    #6
    Sharp, 12 Oktober 2006
  7. alex-b-roxx
    0
    Frauen wollen auch mal erobert werden oder auch mal einfach genommen werden. Musst du mal eruieren, was sie so mag. :zwinker:
     
    #7
    alex-b-roxx, 12 Oktober 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lieber Sharp,

    wir Frauen mögen es schon, dass es uns bei euch gut geht...aber wir wollen auch begehrt werden und das "Betüteln" sollte zumindest beim Sex aufhören. (zumindest bei mir)

    Dein Problem ist, dass du einfach zuviel denkst und das ist für die Lust absolut schädlich...
    Ich verstehe nicht so wirklich, warum du keine Initiative ergreifen kannst/willst...muss ja nicht grade nachts im Bett sein, wenn ihr ko vom Tag seid und einfach nur schlafen wollt...
    Männer denken oftmals, dass Frauen nur immer langsam und behutsam auf den Sex "vorbereitet" werden wollen. Falsch, ganz falsch...starte doch einfach einmal einen Überraschungsangriff, der nicht im Bett sondern woanders in der Wohnung und zu einer anderen -als bei euch üblichen- Zeit stattfindet. Du wirst sehen, wie freudig deine "ausgehungerte" Partnerin diesen "Überfall" aufnimmt. :grin:

    Und manchmal muss man(n) sich halt zum Sex auch mal "zwingen", er muss gehegt und gepflegt werden, weil sonst kommt irgendwann einmal der Zeitpunkt, wo nämlich gar nichts mehr läuft.
     
    #8
    munich-lion, 12 Oktober 2006
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm,also ich könnte auch mal wieder öfters Sex haben...:drool:
    Naja,auf jedenfall wollen Frauen auch mal,dass ihr Männer im Bett aktiv werdet und euch mal was einfallen lasst,wei ihr uns zum Ultiorgi bringen könnt.Das hatte ich auch mal,dass er mich so scharf gemacht hat,dass er hätte alles mitmir machen können...

    Wie wäre es denn,wenn du für sie strippst,oder ihr einfach mal die Augen verbindest,sie ans Bett fesselst und sie dann so geil macht,dass sie nur noch mit dir schlafen will???:zwinker:
     
    #9
    D in love, 12 Oktober 2006
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Du nicht selbst mal die Initiative ergreifst, brauchst Du Dich auch nicht beschweren, dass Du so wenig Sex hast!
    Ich würde sagen: Rede einfach mal in aller Ruhe mit Deiner Freundin über das Thema und frag sie, was sie davon hält, das ihr so wenig Sex habt!
    Und dann: Trau Dich einfach mal und ergreif die Initiative - und wenn sie mal keine Lust hat, ist das auch nicht schlimm! Du musst beide Erfahrungen mal machen!
     
    #10
    Klinchen, 12 Oktober 2006
  11. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey Sharp, das hört sich alles exakt so an wie bei mir, nur dass ich die Freundin bin, die denkt, dass ihr Freund keine Lust hat - weil er eben nie Initiative zeigt - dank dir hab' ich wieder Hoffnung, dass er auch nur

    ist und wenigstens ein bisschen Lust hat :link:
     
    #11
    Haika Ree, 12 Oktober 2006
  12. Renner
    Gast
    0
    Ich glaube nicht das du was falsch machst oder keine lust hast.du sollstest nur einmal überprüfen wie offen du bist und ob du alle deine hemmungen ablegen kannst in ihrer gegenwart oder ob du einfach noch zu gehemmt/verklemmt bist.
    Versuche aus dir herauszugehen und du wirst sehen.

    Alles wird gut!

    Renner
     
    #12
    Renner, 12 Oktober 2006
  13. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Tipp?
    Schnapp sie dir einfach mal...
    Manche haben Probleme... Ich meine sie hat dich ja noch nichmal abgelehnt, weil du nicht anfängst und dann beschwerst du dich im Forum, WEIL du nich anfängst? :grin:

    Viel Glück noch :zwinker:
     
    #13
    User 66279, 12 Oktober 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Zustimm... :jaa:
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 12 Oktober 2006
  15. Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    @ StarFaLL

    Na dann werde ich sie mir mal bei gelegenheit "Schnappen" :engel:

    @ Renner

    die hemmungen kann ich ja ablegen ich meine ich gehe ja auch mit ihr nackt Duschen oder laufe vor ihr ziemlich freizügig rum also dürfte es da kein problem geben

    @ Heika

    wird bestimmt bei deinem freund so sein wie bei mir :grin:

    @ Klinchen

    habe mit ihr geredet und sie meinte es sei auch im moment alles etwas stressig... das ist aber ich denke kein grund nicht miteinander zu schlafen *g*

    @ D in love

    mit augen verbinden hatten wir schon gemacht :cool1:


    @ munich-lion

    da werde ich es mal wo anderster als im bett mit ihr probieren :drool: *g*
     
    #15
    Sharp, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selten Sex
La Vida Loca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
30 Antworten
HannaB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2014
15 Antworten
Marli94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2013
23 Antworten