Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selten sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frankfurter1977, 7 Dezember 2006.

  1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo @ all

    Meine freundin und ich sind seit über 6 Monaten zusammen. Normalerweise sollte da ja das sex leben noch gut sein, aber seit wir zusammen sind haben wir wenn es hoch kommt 3-4x Sex im Monat! Ich merke wie sie auch damit unzufrieden ist, und wartet wohl auch darauf das ich mal die initiative ergreife, aber irgendwie bin ich auch nicht umbedingt der Mann der sich wild auf ne Frau stürzt:zwinker: Nur ich weiß das es so nicht weiter gehen kann... mache mir ja schon gedanken ich könne sie verlieren! Sie hat auch zur Zeit sehr viel Stress auf der Arbeit und wir führen "noch" eine Wochenendbeziehung...manchmal komme ich erst um kurz vor 24 Uhr (....wegen schichtarbeit) bei ihr an vielleicht
    spielt das ja auch alles eine große Rolle! Ich weiß nur langsam keinen Rat mehr... Ich liebe sie über alles und will nicht das es daran scheitert das wir kaum miteinander schlafen...

    Vielleicht weiß ja einer einen Rat?

    Gruß,
    Frankfurter
     
    #1
    Frankfurter1977, 7 Dezember 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also unterschiedliche, problematische Arbeitszeiten und Stress sind eben schon ein Lustkiller.

    Aber wenn du weißt, dass sie auch mehr Sex will, warum hast du dann ein Problem dich auf sie zu stürzen?
     
    #2
    david24j, 7 Dezember 2006
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    sie ist meine aller erste frau mit der ich sex habe! und viel haben wir noch nicht ausprobiert, ich habe auch ehrlich gesagt irgendwie angst was falsch zu machen und es ihr nicht gefällt :schuechte

    Ich bin mir eigentlich sicher das sie sich wünschen würde das ich von mir aus mehr machen würde.

    wir schlafen halt auch relativ schnell zusammen nebeneinander ein wenn wir im bett liegen und bevor da was läuft ist es schon zu spät.

    gestern nacht meinte sie zu mir "uns macht ja gegenseitig gar nix mehr so richtig an" das hat mich schon sehr getroffen! Als sie gestern meinte poppen? war ich zu blöd nicht mit ihr zu schlafen obwohl sie es wollte.

    Ich hoffe es bessert sich schnell denn ich liebe meine freundin sehr....:herz:
     
    #3
    Frankfurter1977, 7 Dezember 2006
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also zeig ihr auf jeden Fall, dass sie dich an macht und das du Sex mit ihr willst, ansonsten wird sie sich wohl bald Gedanken über die Beziehung machen...

    Warum hast du gestern nicht mit ihr schlafen wollen?

    Aus Angst etwas falsch zu machen, gar nichts zu machen ist eigentlicht nicht gut.
    Wie ist denn euer Sex so? Sprecht ihr miteinander? Albert ihr herum? Oder ist es was verkrampft, hast du Angst, den nächsten Schritt zu machen und bist unsicher, was sie will?
     
    #4
    david24j, 7 Dezember 2006
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    naja sie hat halt nur erfahrene männer vor mir gehabt und ich habe irgendwie die befürchtung ich könne nicht so gut sein wie die :zwinker:

    warum ich gestern mit ihr nicht geschlafen habe kann ich dir nicht beantworten... ich weiß es selbst nicht :geknickt:

    Ja wir sprechen miteinander aber sie erzählt mir nicht was sie anmacht.wie soll ich es dann wissen?
    Ja wir albern herum aber ich bin wohl doch oft verkrampft weil ich auch halt weiß das ich sehr schnell komme:schuechte
    Ich habe halt auch die befürchtung ich bin ihr nicht attraktiv genug...
     
    #5
    Frankfurter1977, 7 Dezember 2006
  6. svenwbusch
    svenwbusch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie muss dich gar nicht erzählen was sie anmacht - wenn ihr herumalbert ist dass sogar ideal, dann kannst du einfach mal spielerisch irgend was ausprobieren und schauen wie sie reagiert.

    Tut sich nix - spielt weiter wie bisher und irgendwann probierst du was anderes aus :smile2:

    Findest du etwas, dann hast du doch gewonnen :smile:

    Einfach nur Mut und ausprobieren - ist schwierig am Anfang, ich weiß des - ich hab meine Freundin auch erst seid 5 Monaten und es ist die erste mit der ich richtig Sex habe :smile2:
     
    #6
    svenwbusch, 7 Dezember 2006
  7. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    sorry soll jetzt nicht böse klingen, aber deine freundin tut mir echt leid :kopfschue
    wie du deine einstellung, ängste etc. ändern kannst, weiß ich leider nicht, aber ist schon echt sonderbar :eek:
     
    #7
    beacher, 7 Dezember 2006
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du dir selber nicht attraktiv vorkommst, dass ist das schon mal ein Problem, dass mit ihr nicht viel zu tun hat.
    Das solltest du ändern.

    Fragst du sie denn, was sie anmancht und was nicht? Redet ihr über Fantasien?

    Ich kann verstehen, dass du vielleicht Leistungsdruck hast, weil du nicht so erfahren warst, wie die Anderen vielleicht vor dir. Aber weiß sie das auch? Habt ihr darüber geredet?
     
    #8
    david24j, 7 Dezember 2006
  9. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Naja sie meint immer ein Mann müsse wissen was eine Frau anmacht ... Über Fantasien haben wir bisher glaube ich nicht so viel geredet...

    Ja sie weiß das ich nicht so erfahren bin wie die anderen Männer die sie vor mir hatte.Aber das ich damit ein Problem habe es könne ihr nicht gefallen oder so habe ich ihr glaube ich noch nicht gesagt.
     
    #9
    Frankfurter1977, 7 Dezember 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    weiß sie, dass du vor ihr keine sexuellen erfahrungen sammeln konntest?

    sie ist immerhin in dich verliebt und mit dir zusammen, also wird sie dich mögen :zwinker:. red mit ihr. sag, dass du etwas unsicher bist, lust auf sex hast, aber nicht so recht weißt, wie du ihr das zeigen kannst. und wenn du nicht weißt, was sie anmacht, dann frag sie.

    klar kannste auch einfach machen - aber bei dir ist es wohl ne sache der überwindung...?

    überleg mal, du hast doch inzwischen schon erfahrungen gesammelt, du bist nicht mehr völlig "jungfräulich". ihr habt einige hürden genommen: kennengelernt, angenähert, geküsst, ... ihr seid jetzt ein paar. dazu muss es ja auch irgendwie gekommen sein... und jetzt WISST ihr, dass ihr ineinander verliebt seid. du DARFST sie anfassen und sie darf dich auch anfassen. also tuts, ihr wollt es ja beide.

    erklär ihr, warum du zurückhaltend bist - nicht, dass sie noch denkt, dass du sie nicht sexy findest. gibt frauen, die das als grund vermuten, wenn der mann selten sex will... das ist zwar nicht grad schlau :zwinker:, aber es wär ja blöd, wenn mangels mut und initiative eure Beziehung schwieriger wird oder gar scheitert. ihr seid verliebt und wollt beide sex - also kommuniziert miteinander und treibts dann :zwinker:.
     
    #10
    User 20976, 7 Dezember 2006
  11. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ja sie weiß das sie meine erste Frau ist! Sie meint auch das es bei uns alles prima laufen würde nur der sex müsste noch klappen und ich hoffe es auch weil ein leben ohne sie mag ich mir gar nicht mehr wünschen.

    Ja es ist eine überwindung einfach zu machen ...aber ich glaube sie würde es sich schon manchmal wünschen.

    Ich finde sie sexy und sehr anziehend sonst wäre ich bestimmt nicht mit ihr zusammen:drool: Ich werde ihr wohl erzählen weshalb ich so zurückhaltend bin...

    danke schon mal für deinen tollen Beitrag :smile:
     
    #11
    Frankfurter1977, 7 Dezember 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, klingt doch gar nicht so schlecht.
    sag ihr doch einfach noch mal direkt, was du hier schriebst: dass du sie sehr anziehend findest und auch selbst sehr gern mehr sex willst, aber eben deine schüchternheit in der sache dir noch im weg steht. dass du gern "entklemmter" wärst... nicht, dass du jetzt direkt "verklemmt" wärst, aber eben noch gehemmt. find ich auch nicht schlimm, man muss da eben auch erst "reinwachsen" in seine "sexuelle identität" in einer beziehung.

    wenns geht, dann nehmt euch bald mal einen tag, den ihr ausgiebig zu zweit genießt, so viel romantik, wie ihr mögt, mit zeit für euch, vorlesen, massieren (also schultern und rücken, nicht unbedingt gleich im sinne erotischer massage), nett kochen... alltag draußen lassen. freut euch über euch, habt spaß dran, geht schön zweisam spazieren, vielleicht auch dahin, wo ihr euch das erste mal geküsst habt, erinnert euch an die zaghaften anfänge. lauter son kram.

    zuhaus dann auf sofa oder im bett kuscheln und viel zeit nehmen, "herummachen", wie es euch beliebt...

    ich hab zu anfang mit meinem freund nicht mal eben über vorlieben reden können, obwohl ich schon eine lange beziehung vorher hatte. ich war da beim reden eher zurückhaltend - er noch schweigsamer als ich. hab dann halt mal im dunkeln mit dem reden angefangen und erzählt, was ich anregend finde und was mir gefällt - und dann ihn gefragt. er hat sich erst ein wenig gedrückt und meinte, er muss darüber nachdenken ;-). heute ist reden über sex ziemlich selbstverständlich (und gar nicht mehr so nötig, weil wir eben eh wissen, was uns heiß macht). also nicht verzagen, das wird schon.
     
    #12
    User 20976, 7 Dezember 2006
  13. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    @ mosquito

    Ich werde es mal versuchen mit ihr drüber zu reden wenn ich morgen nacht zu ihr fahre...
    Ich meine es kann ja nicht so schwer sein sich die seele vom herzen zu reden.

    irgendwie hatten wir noch nie so einen tag wo wir gemeinsam genossen haben! Werde ihr mal denn vorschlag machen so einen gemeinsamen Tag zu erleben.:smile:

    wäre doch gelacht wenn man das Problem nicht in denn Griff bekommt
     
    #13
    Frankfurter1977, 7 Dezember 2006
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    also das ist eine häufige und eigentlich naive aussage von frauen! ich habe auch schon mit einigen männern sex gehabt, aber würde bis heute nicht von mir behaupten, zu wissen was alle männer anmacht. sie sind nämlich ALLE VERSCHIEDEN!

    ich finde es sehr wichtig, eine einstellung zu haben, die unabhängig von erfahrung ist. und die lautet: ich muß sowieso bei jedem neuen sexpartner ganz individuell herausfinden, was er für seine befriedigung braucht. und dazu müssen sich beide über ihre hemmungen hinwegsetzen und den mut haben über sex zu sprechen, ihre wünsche, bedürfnisse, fantasien, experimentierwünsche usw. zu vermitteln.

    die meisten meiner früheren männer hatten schon mit vielen frauen geschlafen, aber weil die kerle und ich nicht über unseren sex geredet haben, bin zumindest ich nicht ausreichend befriedigt worden :geknickt: . seither ist für mich klar: lieber mit einer männlichen jungfrau sex, wenn er in der lage ist über sex zu sprechen, als mit einem schweigenden "alten hasen" :kopfschue .

    darum meine ich, daß dir deine geringe erfahrung in keinster weise als nachteil gereicht, um eine frau zu befriedigen. du kannst da ruhig sehr selbstbewußt, mit all deiner liebe für sie und mit entdeckergeist herangehen :smile: . womöglich bist du dann ihr erster mann, durch den sie lernt ihre hemmungen in bezug auf das äußern von wünschen etc. zu überwinden... jeder kann vom anderen lernen, auch wenn erfahrungsunterschiede bestehen.
     
    #14
    Lou, 7 Dezember 2006
  15. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    habe mit ihr drüber geredet und sie meinte auch zu mir das sie das gefühl hatte ich würde sie nicht anziehend genug finden.Was ich mit nein beantwortet habe das ich sie sehr anziehend finde.

    von einem tag wo nur für uns beide gedacht ist war sie sehr begeistert und ich denke das wir diesen mal demnächst machen werden.

    Sie hat zur Zeit sehr viel stress und meinte da komme es halt vor das sie zur Zeit nicht so will.

    Auf jeden fall würde sie mich lieben ein kind von mir wollen und mich bald heiraten :herz: :drool:

    Das hört sich doch schon mal gut an

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #15
    Frankfurter1977, 8 Dezember 2006
  16. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Wenn ihr beide nicht so gut direkt darüber reden könnt probiert doch mal ein Spiel aus. Also erstmal gibts heir rigendwo eine Anleitung für ein wirklich gutes Eropoly (Sex-Monopoly).

    Und dann könnt ihr euch ja auch per SMS doer Messenger austauschen.
    Versuchs doch mal damit: schreib ihr eine erotische SMS oder Messenger-Nachricht (blöde Wortkombi). Darin kannst du kleine versteckte Fantasien verpacken. Geht auch gut auf der Arbeit :zwinker:
    Sag ihr, was du gerade mit ihr machen würdest, wenn sie da wäre, etc. Sie wird vielleicht genauso antworten. Irgendwann kann sich das verselbstständigen. Und wenn ihr dann tatsächlich zusammen seid, dann könnt ihr das ja ausprobieren - außerdem erfahrt ihr was über den anderen.
     
    #16
    Solloki, 8 Dezember 2006
  17. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    meinst du das unter eropoly.de ? gibt es das auch wo zu kaufen?

    auch wenn die smse so richtig versaut sind? :schuechte
     
    #17
    Frankfurter1977, 8 Dezember 2006
  18. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet

    Soweit ich weiß gibts das nur als DOwnload. Da es einer heir as dem Forum gebastelt hat. Ist halt etwas abstelarbeit, das könnt ihr aber auch schön bei ksucheligen, dunklen Winterabenden zsuammen machen. Ist sicher sehr spaßig und ne gute Vorfreude.

    Und kalr natürlich so richtig versaut. Ich denke mal, sie kann das ab. Vielleicht sit sie erst überrascht. Aber da sie auch kein unbeschriebenes Blatt ist wird sich der erfolg sicher einstellen. Probeirs doch einfach aus :zwinker:
     
    #18
    Solloki, 8 Dezember 2006
  19. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    Da werde ich das Spiel mal bei gelegenheit mit meiner freundin testen :smile:

    und das mit dem smse schreiben werde ich auch mal machen wenn ich denn mut dazu habe :engel: :cool1:
     
    #19
    Frankfurter1977, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selten sex
La Vida Loca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
30 Antworten
HannaB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2014
15 Antworten
Marli94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2013
23 Antworten