Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltene orgasmen schmerzen und stellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von havoc, 28 Januar 2007.

  1. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen liebe community :smile:

    in letzter zeit hab ich beim sex irgendwie probleme, zum orgasmus zu kommen! mein schatz und ich wir haben nichts verändert.. genau wie sonst auch immer! wenn wir manchmal richtig heiß waren sind wir schon nach ein paar min gliechzeitig gekommen .. auf jedenfall hat es bei mir auch immer geklappt! nur neuerdings ist das nicht mehr so.. meistens kommt sie und ich nicht mehr (sowas solls geben)!
    ich hab keinen besonderen stress oder fühl mich unbehaglich oder gezwungen.. ich weiß auch nicht warum! hab mal gehört man soll n bisschen abstinent leben aber da seh ich nicht viel sinn weil ich ja schon immer total bock hab .. :zwinker:

    aus dem oben genannten ergibt sich noch ein kleines problemchen, denn wenn meine freundin gekommen ist möchte sie nicht mehr so gern weitermachen, da es nicht mehr so angenehm für sie ist!
    ist das normal/ kann man da was ändern? ich dachte immer, frauen öknnen mehrere orgasmen haben.. sicher jede frau ist anders.. :zwinker:

    und dann eins noch: wir nehmen eingetlich nur die missionarsstellung weil die am einfachsten und schönsten ist für sie.. für mich eignetlich auch aber ich hätte natürlich gern abwechslung .. vor allem auch mal ne pause!
    nur beim reiter, wenn sie aufrecht sitzt tuts ihr voll weh, bei doggy auch, und wenn ich mich hinknie und sie liegt tuts auch weh an der bauchdecke meint sie.. weiß jemand was man dagegen tun kann? :zwinker:

    so .. ganz viele fragen, vlt ist ja jnd so nett und versucht uns zu helfen.. :zwinker: dankeschön! :smile:
     
    #1
    havoc, 28 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein daran kannst du nichts ändern, wenn es für sie zu unangenehm wird tut es ihr vielleicht noch weh und das willst du ja nicht oder?
    auch wenn frauen mehrere orgasmen bekommen können. deine freundin will eben nachher nicht, weil es für sie unangenehm wird.

    den winkel verändern, denn wenns ihr weh tut stößt du wo an.
     
    #2
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

    kann es vielleicht sein, dass du deinen Kopf beim Sex einfach nicht frei bekommst? Oder dich vielleicht schon von vorneherein unter Druck setzt jetzt unbedingt kommen zu müssen? Ansonsten hab ich auch keine Idee.
    Deine Freundin wirst du wohl nicht umstimmen könen, ich finde es auch nicht so angenehm nach dem Orgasmus noch weiter zu machen.

    Und wasdie verschiedenen Stellungen angeht, da kommts meist echt auf den Winkel an, ich hatte am Anfang auch oft Schmerzen in der Reiterstellung, wenn ich mich dann allerdings mit dem Oberkörper ein wenig nach vorne gebeugt habe, ging es. Also einfach mal ausprobieren.

    LG
    Mira
     
    #3
    Mirabelle, 28 Januar 2007
  4. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass man was ändern kann, damit deine Freundin nach ihrem Orgasmus weiter macht. Das ist bei jeder Frau anders. Am besten gibst du ihr ein wenig Zeit, damit sie sich entspannen kann und danach wieder fit genug ist, um eine neue Runde zu starten. Was hälst du davon?

    Was die Stellungen betrifft: Es gibt noch seeehr viele andere Stellungen, die ihr ausprobieren könnt. Ich glaube nicht, dass deiner Freundin alle Stellungen weh tun werden. Probiert es einfach aus!
     
    #4
    Keks333, 28 Januar 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also ich bin ja da nun nicht gerade allwissend, aber ich denke das frauen da ähnlich sind wie wir männers.
    der eine kann mehrmals, der andere hat nur einen schuss. :grin:

    allerdings muss ich zugeben, das meine frau auch vorher geglaubt hat, das sie nur einmal kann, aber letztlich doch mehrmals kommen kann. :tongue:

    doggy ist so ein ding, wo du weit hinein kommst und es kann sein, das du an den gebärmutterhals anstösst und das kann unter umständen dann auch weh tun.
    langsam ist sowieso meine devise. also vorsichtig rein und raus. :zwinker:
    davon hat deine freundin vielleicht auch mehr als nur gerammel. (sorry, aber ich weiß ja nicht wie ihr sex habt. :grin: )

    einfach mal sachen ausprobieren.
    bei uns ist löffelchen für beide angenehm und schön, aber das ist eben bei jedem menschen und in jeder Beziehung dann anders.

    hast du sie noch nie zum orgasmus geleckt und bist dann anschließend (nach einiger zeit zärtlichkeit) in ihr eingedrungen und sie hatte dann doch noch lust?
     
    #5
    User 38494, 28 Januar 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab auch das problem, dass mir bei stellungen von hinten die bauchdecke weh tut. das kann davon kommen, dass der penis gekrümmt ist (nach links oder rechts), wie der von meinem freund. evtl solltet ihr es mal im stehen versuchen oder dass du dich auf die seite legst und sie liegt auf dem rücken und legt ihre beine über deine hüften. diese stellung empfinde ich als sehr angenehm. :zwinker: und nicht alle frauen haben multiple orgasmen. viele empfinden es als unangenehm, nach dem orgasmus berührt zu werden. ich übrigens auch. :zwinker:
     
    #6
    CCFly, 29 Januar 2007
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die beiträge :smile:

    also das mit dem empfindlich sein ist das geklärt.. danke! das wusste ich noch nicht ist ja auch nicht schlimm für mich wussten wir beide nur nich so genau!

    ich bin nicht verkrampft glaub ich.. eignetlich geh ich die sache immer ziemlich locker an.. es ist ja auch glaub ich fast nicht so dass ich nicht komme, nur kommt sie oft schon so schnell, sodass sie danach nicht mehr möchte! früher bin ich auch mehr oder weniger schnell gekommen und dann war das für beide okay :zwinker:

    und mit den verschiedene stellungen ausprobieren ist auch sone sache.. ich versuche sie ja immer zu ermuntern aber da ihr die versuche meistens eher weh tun, bleibt es meist bei der missionarsstellung!
    aber wahrschienlich hilft auch hier wirklich nur üben üben üben..
    @ccfly ich werd die stellung mal probieren:zwinker:
     
    #7
    havoc, 29 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig wie du geschrieben hast hilft da nur üben, üben, üben! und auch wenns weh tut ....nicht gleich wieder verwerfen sondern immer wieder probieren und gucken wies besser geht.
     
    #8
    SpiritFire, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltene orgasmen schmerzen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
plutos76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
10 Antworten
La Vida Loca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
30 Antworten