Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsam: Ausbleibende Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von myspecialname, 6 Oktober 2008.

  1. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Hätte nie gedacht, dass ich mich hier in der Form mal wiederfinde^^

    Es geht um folgendes:

    Meine Freundin (16j. bald 17j.) nimmt z.Z. die Pille Valette (heißt doch so oder?). Sie hat ein paar Allergien, weswegen sie Tabletten nehmen muss, welche normalerweise keine Nebenwirkungen haben sollten.
    Wir sind nun fast 7 Monate zusammen und wollten einfach mal ohne Gummi ausprobieren. Gesagt getan. 2 Mal.
    Nun sollte sie heute Morgen ihre Tage bekommen, aber... NICHTS!
    Hab gerade noch mal nachgefragt... auch NICHTS!

    Sie steht in letzter Zeit unter Stress. Vll liegts daran.

    Nun frag ich mich, könnt es tatsächlich sein, dass sie schwanger ist?

    Ich hab ihr gesagt, wenn morgen nix ist, soll sie man ihren FA anrufen.


    THX fürs lesen.
     
    #1
    myspecialname, 6 Oktober 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 Oktober 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Mal abgesehen von den Punkten, die dbs aufgeführt hat, ist gerade die Valette auch verdächtig dafür, dass die Tage insgesamt ausbleiben, auch in der Pillenpause.
     
    #3
    glashaus, 6 Oktober 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was heißt denn eigentlich, sie hätte ihre Tage heute morgen bekommen müssen? Es gibt doch keinen Zeitpunkt, an dem sie da sein sollen.
    Ich bekomme sie mal nach 3, mal nach 4, mal nach 5 Tagen nach der letzten Pilleneinnahme.

    Wenn sie die Pille immer regelmäßig eingenommen hat, ist sie auch nicht schwanger.
     
    #4
    User 37284, 6 Oktober 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe die Valette auch genommen und meine Tage blieben aus.
     
    #5
    User 75021, 6 Oktober 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bei mir kamen sie ein halbes Jahr nicht, aber jetzt endlich sind sie da. :zwinker:
     
    #6
    capricorn84, 7 Oktober 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du die Pille nicht abgesetzt?
     
    #7
    krava, 7 Oktober 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja sicher hab ich sie dann erstmal abgesetzt.
     
    #8
    capricorn84, 8 Oktober 2008
  9. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme seit zwei Jahren die Valette und bisher sind meine Tage nie ausgeblieben. Als ich gestern beim Frauenarzt war, hat er aber erwähnt, dass es bei der Valette keine Seltenheit ist, dass die Tage ganz ausbleiben. Wenn sie die Pille immer genommen hat, sich nie übergeben hat bzw. keine Wechselwirkungen bestehen, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen.
     
    #9
    dodolein, 8 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsam Ausbleibende Tage
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten
iloveu
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2011
13 Antworten
Test