Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsam, die Blutung fällt weg

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 1 März 2009.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    wie kann die Blutung wegfallen

    Kann die Blutung wegfallen??? Bei mir ist die Blutung sehr sehr gering habe jetzt angst das die Blutung weg ist aber von was das wundert mich
     
    #1
    Nac, 1 März 2009
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Vielleicht war es nur eine Zwischenblutung und die eigentliche Regelblutung kommt erst noch.
     
    #2
    Sunflower84, 1 März 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht wars nicht die richtige Regel.

    Oder sie hat jetzt durch die Pille aufgehört. Auch möglich.

    Auf jeden Fall hätte ich an deiner Stelle erst nach 7 Pillen Sex ohne Kondom.
     
    #3
    krava, 1 März 2009
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    ja danke aber das Problem ist ja ich hatte kein Sex:smile: und deswegen wunderts mich??? An meinem ersten Blutungstag hab ich ja normaler weise eine starke Blutung die ich auch stark spüre aber Es war nichts am ersten Tag.
     
    #4
    Nac, 1 März 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Der erste Blutungstag dauert 24 Stunden und dass du während dieser ganzen Zeit nichts von der Blutung merkst, halte ich für ausgeschlossen.
     
    #5
    krava, 1 März 2009
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    ok sie ist gekommen. Habe mich nur getäuscht hab nen anderen Blutungstag normaler weise. Gott sei Dank war sehr unsicher bin jetzt wieder erleichtert.
     
    #6
    Nac, 1 März 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann schon nachvollziehen, dass es schwer erscheint, den ersten Blutungstag genau zu bestimmen. Die Blutung kann ja zu den unterschiedlichsten Tageszeiten anfangen und da ist man schnell verunsichert, grade wenn die Blutung z.B. nachts anfängt, man mit der Pille aber z.B. abends anfangen will.

    Mit den 7 Pillen ist man in jedem Fall auf der sicheren Seite, von daher empfehle ich das auch. Dann ist es auch nicht tragisch, wenn man den ersten Blutungstag nicht 100%ig "getroffen" hat. :zwinker:
     
    #7
    krava, 1 März 2009
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Dankeschön Krava.. Warst immer sehr Hilfreich zu mir
     
    #8
    Nac, 1 März 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    :schuechte Gerne! :zwinker:
     
    #9
    krava, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsam Blutung fällt
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten
iloveu
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2011
13 Antworten