Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsam..kein "bock" mehr ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *~schnuggel~*, 19 Januar 2006.

  1. *~schnuggel~*
    0
    haiho!
    also.. ich bin mit meinem freund jetzt schon3 monate zusammen..
    aber im mom hab ich so garkeine lust auf ihn.. aber richtig.. also keine lust ihn zu küssen,knuddeln geschweige denn etwas anderes...
    das is echt scheiße..ich weiß nich wieso und worans liegt, weil vor nich all zu langer zeit konnte ich nich die finger von ihm lassen..
    und jetzt das!! ich will nich schluss machen, hab nur kein bock ^^
    so treffen und so is ja okay,was unternehmen..
    aber sons *ätz*
    naja er sagt er liebt mich , ich mag ihn auch mehr als nur "ich mag dich" aber ich brauch was länger um zu vertraun und so.. naja
    :geknickt:
    dazu kommt noch das er manchmal mundgeruch hat. aber ich kann dem ja schlecht ins gesicht sagen ey man du stinkst ausm maul ^^
    das abernur so nebenbei..
    mein hauptproblem is halt das ich kein bock auf ihn hab! er merkt das ja auch und is besorgt und denkt das er was flsch gemacht hat,hat er aber nicht.
    ich bin auch beunruhigt... Hilfe :cry:
     
    #1
    *~schnuggel~*, 19 Januar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sind wohl die anzeichen, dass du ihn nur freundschaftlich gern hast.
    mach ihm nix vor .. das verletzt ihn nur noch mehr.
     
    #2
    Fireblade, 19 Januar 2006
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    biete ihn nen scharfes pfeffermünz kaugummi an...
    ich glaub ich würds dann schnallen mit dem mundgeruch...
    und hätte meine freundin nen heftigen mundgeruch hätt ich auch nich so bock ...
     
    #3
    I.C.D.F.U., 19 Januar 2006
  4. towbi
    towbi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hmm ich weiß ja nicht aber sag ihm einfach dass du ma ne kleine pause brauchst,sag aber klipp und klar dass es nix mit ihm zu tun hat... ich denke wenn du ihn dann ma ne woche oder länger nich gesehen hast kommt das schon wieder!!
     
    #4
    towbi, 19 Januar 2006
  5. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was unternehmt ihr denn immer so?
     
    #5
    derhänger, 19 Januar 2006
  6. *~schnuggel~*
    0
    wir gehen öfter billiard spielen ,mal schwimmen, am wochenende gehen wir manchmal raus..
    sooo viel machen wir nich , besonders nich in der woche weil er immer lange arbeiten muss =(

    lol wenns am mundgeruch liegt .. okay :zwinker:
     
    #6
    *~schnuggel~*, 19 Januar 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Mundgeruch ist echt ein Lustkiller. Allerdings nehme ich mal an, dass er nicht andauernd Mundgeruch hat, also wird das kaum der Grund für deine "Null-bock-aufKnutschen/Schmusen/Sex"-Phase sein.
    Ich würde auch mal sagen: Es war zu Anfang interessant, so als Abenteuer, aber richtig Liebe ist wohl nicht draus entstanden. Jetzt ist er halt wieder ein normaler Kumpel, mit dem man sich super wohl fühlt, den man gerne um sich hat, aber mit dem man halt keinen Sex mehr möchte.
    Es ist zwar schwer und hart für ihn, aber sei ehrlich zu dir selbst. Er ist wohl doch nicht der Richtige...
     
    #7
    Girlie23, 19 Januar 2006
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Und wieso sagst du ihm das mit dem Mundgeruch nicht? Zu feige? Sprecht mal gemeinsam über Mundgeruch, Zahnseide, Zungenbelag etc...
     
    #8
    gad-jet, 19 Januar 2006
  9. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Die Situation kenne ich ... als mir dann quasi bewußt wurde, dass das scheinbar ein Problem von mir war, wars auch schon zu spät :geknickt:

    Eventuell solltet ihr mal ein wenig "Pepp" in eure Beziehung bringen, einfach mal was neues ausprobieren/machen.
    Und die Sache mit dem Mundgeruch würde ich ihm einfach sagen, wenn du ihn sehr magst, dann solltest du auch ehrlich zu ihm sein.
     
    #9
    r.nuwieder, 19 Januar 2006
  10. FlowerLady89
    0
    naja für mich hört es sich so an als hättest du nur freundschaftliche gefühle für ihn
     
    #10
    FlowerLady89, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsam kein bock
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
23 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
28 Antworten