• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seltsam! Penis plötzlich dicker?

M
Benutzer66146  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab vor nicht allzulanger Zeit gedacht zu merken, dass mein Penis plötzlich dicker geworden ist. Promt hab ich dann nachegmessen, wie ich das auch früher schon mal ab und zu getan habe, und festgestellt, dass er um rund 0,5 cm im Umfang zugelegt hat. Hmmm... ich kannmir das eigentlich überhaupt nicht erklären. Ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste, am natürlichen Wachstum der jungen Jahre kanns also nicht liegen. Kein Plan, vielleicht habe ich auch früher anders oder falsch gemessen, glaub ich aber eigentlich nicht, da er sich auch wirklich dicker in der Hand anfühlt. Ich hab ne Zeitlang ausgiebig den PC-Muskel trainiert, möglicherweise liegts daran.

Hat jemand von euch so ne ähnliche Erfahrung gemacht oder kennt jemanden? Oder welche Erklärung könnte es sonst dafür geben?

Grüße,
Michi
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
die schwellkörper, bzw das bindegewebe drum herum, erschlafft mit der zeit, was dazu führt, dass sie sich nicht mehr stabförmig füllen, sondern ein bisschen in die breite "ausreißen". bei manchen mehr, bei manchen weniger.

ich hab auf der rückseite meines penis, seit ich einmal eines nachts mit ~13jahren mit einem brennen und ausschlag in der gegend aufgewacht bin, einen leicht rötlichen "strich", der sich zur spitze hin ausdünnt und in richtung wurzel dicker wird. DAS ist ein fall für galileo mystery..
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
keine ahnung leider aber was squarepusher gesagt hat klingt sehr gut:smile: und wenn der nunmal dicker geworden ist du aber keine schmerzen hast...wo ist das problem?
viele wären da ja froh er würde noch mal dicker oder grösser werden
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #4
desweiteren ändert sich die größe doch eh nach Grad der Erregung :smile: latte ist ja nicht gleich latte (;
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #5
x
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer66146  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Probleme hab ich damit natürlich nicht. Mich interessiert in so nem Fall nur immer das "Warum?". Im Inet konnte ich nix darüber finden und deshalb dachte ich, postest eben mal hier. Werd ja sicher nich der einziger sein mit so nem "Problem" :smile:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #7
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren