Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsam! Penis plötzlich dicker?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Michi27m, 7 August 2008.

  1. Michi27m
    Michi27m (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich hab vor nicht allzulanger Zeit gedacht zu merken, dass mein Penis plötzlich dicker geworden ist. Promt hab ich dann nachegmessen, wie ich das auch früher schon mal ab und zu getan habe, und festgestellt, dass er um rund 0,5 cm im Umfang zugelegt hat. Hmmm... ich kannmir das eigentlich überhaupt nicht erklären. Ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste, am natürlichen Wachstum der jungen Jahre kanns also nicht liegen. Kein Plan, vielleicht habe ich auch früher anders oder falsch gemessen, glaub ich aber eigentlich nicht, da er sich auch wirklich dicker in der Hand anfühlt. Ich hab ne Zeitlang ausgiebig den PC-Muskel trainiert, möglicherweise liegts daran.

    Hat jemand von euch so ne ähnliche Erfahrung gemacht oder kennt jemanden? Oder welche Erklärung könnte es sonst dafür geben?

    Grüße,
    Michi
     
    #1
    Michi27m, 7 August 2008
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    die schwellkörper, bzw das bindegewebe drum herum, erschlafft mit der zeit, was dazu führt, dass sie sich nicht mehr stabförmig füllen, sondern ein bisschen in die breite "ausreißen". bei manchen mehr, bei manchen weniger.

    ich hab auf der rückseite meines penis, seit ich einmal eines nachts mit ~13jahren mit einem brennen und ausschlag in der gegend aufgewacht bin, einen leicht rötlichen "strich", der sich zur spitze hin ausdünnt und in richtung wurzel dicker wird. DAS ist ein fall für galileo mystery..
     
    #2
    squarepusher, 7 August 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    keine ahnung leider aber was squarepusher gesagt hat klingt sehr gut:smile: und wenn der nunmal dicker geworden ist du aber keine schmerzen hast...wo ist das problem?
    viele wären da ja froh er würde noch mal dicker oder grösser werden
     
    #3
    User 49007, 7 August 2008
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    desweiteren ändert sich die größe doch eh nach Grad der Erregung :smile: latte ist ja nicht gleich latte (;
     
    #4
    User 68557, 7 August 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008
  6. Michi27m
    Michi27m (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Probleme hab ich damit natürlich nicht. Mich interessiert in so nem Fall nur immer das "Warum?". Im Inet konnte ich nix darüber finden und deshalb dachte ich, postest eben mal hier. Werd ja sicher nich der einziger sein mit so nem "Problem" :smile:
     
    #6
    Michi27m, 7 August 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsam Penis plötzlich
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten
iloveu
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2011
13 Antworten
Test