Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsam Seltsam IE8

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 30 August 2008.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Beim löschen der Gebrauchtspuren vom IE8 Beta 2 bleibt im Cache grundsätzlich 1 Datei stehen, welche genau 5 MB groß ist.

    Man kann überschreiben so oft man will, beim nächsten Mal taucht sie trotzdem wieder auf. :ratlos:

    Gelöscht habe ich mit ClearProg und CCleaner.
    Immer dasselbe Ergebnis. :mad:

    Und man wird diesen Scheiß ja auch nicht wieder los:

    http://winfuture.de/news,41912.html
     
    #1
    Hens, 30 August 2008
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Und? Bei einer BETA Version kann man ja nicht von einem fehlerfreien Programm ausgehen und auch nicht davon das ein Fremdhersteller seine Produkte auf eine BETA Version anpasst.


    Alex
     
    #2
    FreeMind, 30 August 2008
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    man könnte aber auch davon ausgehen, daß dieser umstand von langer hand geplant und beabsichtigt is... :zwinker:) is ja microsoft.
     
    #3
    lillakuh, 30 August 2008
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Komisch bei mir ist der Ordner leer wenn ich die Daten lösche ueber das IE Menue.
     
    #4
    BadDragon, 30 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsam Seltsam IE8
Hens
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2008
7 Antworten
Test