Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsam..was denken? bitte reinschauen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 30 Mai 2004.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Also.......
    am fr. war ich auf ner paryt von ner freundin , wo auch meine clique war und da war ich aufeinmal scheisse drauf und so und ex von mir ( wir waren vor 2 jahren zusammen) hat sich dann lieb um mich gekümmert und meinte dann so, ob wir raus gehn wollen Ich so" ja und dann waren wir halt draussen und dann meinte erauf einmal so: Ich mag dich immer noch sehr gerne" und dann haben wir usn aufeinmal geküsst

ich so: jaja, das machst du jetzt nur aus mitleid! er so: nein ... und dnan guckt er mich auf einma so an und sagte: ich liebe dich! ich dann so:: ja...ähh..ich weiss nich so...ach ich hab keine ahnung, ich glaub ich kann net ich liebe dich sagen... und er dann so ( etwas entäscuht) : ja, oaky dnan bleiben wir freunde ich so: nein darum gehts mir nicht, ich ich ahb angst verletzt zu werden und
    dann meint er so: das bruachst du nciht , ich hab aus meinen fehlern gelernt und dann sind wir wieer rein gegangen zu den anderen udn dann war ich n bissl abweisend zu ihm und dann musst ich auch los und er wollt mich auf n mund küssen und was mach ich, halt ihm die wange hin :-(((
    und dann kam gesetrn morgen ne sms " lass uns einfach freunde bleiben"

Bin jetzt total verwirrt..hab mich wieder in ihn verknallt...ich weiss nun nich ob er wirklich nur freundshcfat will oder net???????

SweetDeluxe, 30 Mai 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Naja, nach der Abfuhr kann ichs ihm eigentlich nicht verübeln sowas zu schreiben.

Ihr solltet euch nochmal unterhalten, ich schätz das als Trotzreaktion auf dein Verhalten ein.

glashaus, 30 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Du hast ihm doch zu verstehen gegeben, dass du nur Freundschaft willst - gestern im ersten Moment jedenfalls.

Ich schließe mich glashaus Trotzreaktion-Theorie an. Sprecht nochmal miteinander...

Viel Erfolg!
    evi

evi, 30 Mai 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nachem du ihm zuerst ne abfuhr erteilt hast, musst du wohl jetzt die initiative ergreifen...falls du dir inzwischen überhaupt sicher bist, ob du mehr als freundschaft von ihm willst. aber du sagts ja schon, du hast dich wieder in ihn verknallt und das kommt dir doch bestimmt nicht nur so vor oder??

Lena-Engelchen, 30 Mai 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie fühlst du denn für ihn?

würde so oder so nochmal mit ihm reden (auf ner party is das eh immer schlecht) und ihm entweder sagen, dass du nicht mehr als freundschaft für ihn empfindest oder ihm sagen, wie deine gefühle für ihn stehen und das du halt wirklich angst vor einer erneuten enttäuschung hast...

stimme ausßerdem glashaus zu, dass seine letzte sms eine art trotzreaktion war, weil du ihm ja doch nen korb gegeben hast...

~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaub, das muss sie als erstes überhaupt mal rausfinden...

User 13029, 30 Mai 2004
  7. HellyCerberus
    0
    Habt ihr viel getrunken an dem Abend? Wenn ja, dann is hm eventuell erst am nächsten orgen klar geworden, was er eigentlich getan hat. Aber das wirst du wie gesagt nur rasfinden wenn du mit ihm redest. Ich an deiner Stelle würde ihn auf jeden Fall noch ml drauf ansprechen und schauen wie er reagiert.

greetz Helly

HellyCerberus, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...