Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Begegnung mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieDa, 2 Mai 2006.

  1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich heute zur Schule fuhr, traf ich vor selbiger auf der Suche nach einem Parkplatz doch tatsächlich meinen EX auf ner Baustelle an :eek:

    Er hat mir gewunken und mich ziemlich dämlich angegrinst, als ich an ihm vorbeifuhr, und da ich eh schon zu spät war, habich zugesehn, dass ich schnellstens zur Klausur kam.

    Das komische daran ist, dass er schon als ich mit ihm zusammen war, relativ weit weg gewohnt hat (ca 100 km). Außerdem war er meines Wissens Maurer, jetzt war er auf ner Straßenbaustelle. Und dazu kommt, dass er letztes oder vielleicht sogar schon vorletztes Jahr irgendwo nach Süddeutschland gezogen ist :ratlos:

    Was macht der Kerl jetzt also auf der Baustelle vor meiner Schule?
    Kann man sich aussuchen, wo man hinwill, oder wird man zufällig irgendwo hingeschickt? Gibt es Sachen, die unbedingt von Spezialfirmen übernommen werden müssen die womöglich auch aus Süddeutschland kommen, und wie kommt ein Maurer zum Straßenbau?
     
    #1
    DieDa, 2 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Man wird da hingeschickt wo die Firma den Auftrag hat, auch wenn die Baustelle im Norden und die Firma im Süden sitzt... Und das er da als Maurer arbeitet denk ich mal nicht, wird wohl was anderes sein. Aber das kann man ja schnell lernen wenn man einigermaßen "vom Fach" ist. Der Freund einer Bekannten arbeitete bei ner Firma im Emsland und musste auch in den Süden zum arbeiten.

    Würd ich mir nix bei denken...
     
    #2
    Chabibi, 2 Mai 2006
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich ja beruhigt.
    Es kam mir halt nur komisch vor, weil er doch jetzt eigentlich so weit weg war, und ich ihn heute absolut nich hätte sehen müssen :rolleyes:
    Hab mir eigentlich schon gedacht, dass er vielleicht gewechselt hat und durch nen blöden Zufall da gelandet ist..
     
    #3
    DieDa, 2 Mai 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    schon ein komischer zufall,aber ich würds auch weiterhin für einen halten,wenn jetzt weiter nix passiert!
     
    #4
    Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ist nicht böse gemeint, aber ihr seid getrennt... wenn er dir hinterherrennen würde, würde er es bestimmt anders tun und wär auch erstrechtn ich weggezogen...

    oh man :grin:
     
    #5
    I.C.D.F.U., 2 Mai 2006
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist in meinen Augen auch normal. Habe während der Studienzeit auch als Elektriker gearbeitet – die haben mich mit Stellenangebot im Ausland überschüttet .... Man wird dort eingesetzt wo man gebraucht wird, vor allem wenn man bei einem Personaldienstleister angestellt ist (war ich damals). Mittlerweile im Handwerk totaler Usus.
     
    #6
    smithers, 2 Mai 2006
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er kam aber vor ner Weile an, wir sollten mal wieder zusammen weggehn und er habe eingesehn, dass sein Verhalten damals falsch war und wolle mich wiederhaben :rolleyes:
    Andernfalls käme ich glaubich nich auf diese Idee.

    Aber da es anscheinend echt nur n blöder Zufall zu sein scheint, bin ich ja in der Hinsicht beruhigt (und ich muss im besten Fall eh nur noch 1 mal zur Schule :zwinker: )
     
    #7
    DieDa, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsame Begegnung
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2016
6 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
23 Antworten