Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Brustwarzen..?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Piccolina91, 18 Juli 2007.

  1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo liebe PL-User :smile:

    ich habe ein klitzekleines 'Problem', was mir irgendwie auch etwas peinlich ist (von daher bitte KEINE dummen, unnützen Kommentare), und zwar sind das meine Brustwarzen..
    Sie sind nicht immer hart - okay, das ist normal - sie werden nur ganz selten steif, manchmal sogar nicht mal dann, wenn mein Freund sie liebkost o.ä.
    okay, das ist ja auch nicht das größte Problem..
    Aber sie sehen einfach irgendwie sehr seltsam und unschön aus :geknickt:
    Ich erkenne da garkeine richtige "Warze", das ist mehr so ein Warzenvorhof mit etwas rosanem-hautfarbenen in der Mitte. :schuechte
    Klingt komisch, ich weiß, aber ich hab irgendwie Bedenken, dass sie unnormal sind und ich evtl sogar Schlupfwarzen habe?° :cry: :cry:
    Kann mir vlt jemand mal ein Bild von solchen reinstellen?

    Und eig dachte ich auch immer, Brustwarzen+Hof sind normal meistens braun/bräunlich..
    Bei mir wie gesagt nicht und die Form und alles ist sooo seltsam und hässlich :cry:

    Das klingt jetzt bestimmt alles verwirrt und strange, aber ich hoffe trotzdem auf Antworten, was denn nun überhaupt die 'Norm' ist - so wie das bei mir ist, hab ich das bis jetzt bei keinem gesehen. :ratlos: :cry: :cry:
     
    #1
    Piccolina91, 18 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine sind zwar nicht rosa, aber diese sogenannten Schlupfwarzen habe ich auch. Und ja, man nennt die so und Du hast sie halt auch. Na und? Da kannst Du nicht wirklich was gegen machen. :zwinker:
     
    #2
    Knalltüte, 18 Juli 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Naja, was heißt rosa,.. So hautfarben eben :schuechte

    Habe gerade gelesen, dass diese auch HOhlwarzen genannt werden.

    Naja, ich persönlich finde das eben total unerotisch und schäme mich des öfteren sogar vor meinem Freund deswegen. :cry:
     
    #3
    Piccolina91, 18 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ändern kannst du es nicht, also bringt es nichts, wenn du dir deswegen Gedanken machst. Deinen Freund stört das wahrscheinlich gar nicht, wäre auch ziemlich oberflächlich von ihm.
    Jeder hat irgendwas an seinem Körper auszusetzen, das ist normal. Nimms nicht so schwer, es ist eben ein Teil von dir und es gibt schlimmeres.
     
    #4
    krava, 18 Juli 2007
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag meine brustwarzen auch nicht. aber sie sind auch so rosa-hautfarben. aber immer dann, wenn mein freund bei mir is und mir shirt und bh auszieht, vergesse ich das iwie und denke erst später wieder dran, dass er sie ja schon wieder gesheen und geküsst hat:grin:
     
    #5
    erbsenbaby, 18 Juli 2007
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich habe mit meinem Freund da erst letztens offen drüber geredet - er sagt, er findet sie wunderschön, wie alles an mir.

    Ich glaube ihm das auch, trotzdem fühle ICH mich damit unwohl.
    Habe jetzt auch schon auf verschiedenen Seiten von einer Vakuum-Pumpe gehört, die die Brustwarzen aufrichten soll..?
    Das Feedback schien ganz positiv gewesen zu sein; ich weiß trotz allem nicht, was ich davon halten soll? :ratlos:

    OPs gibt es anscheinend auch noch, allerdings erst nachdem die Brüste vollständig ausgewachsen sind - und es könnte sein, dass man nach der OP Probleme beim Stillen bekommen könnte. :geknickt:
     
    #6
    Piccolina91, 18 Juli 2007
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jetzt mach aber mal halblang!

    Ich glaube, der Trend zum "Stört mich was, operier ich's halt!" nimmt immer breitere Formen an.

    Arbeite an deinem Selbstbewusstsein - dein Freund findet dich toll. Was willst du mehr?
     
    #7
    Chérie, 18 Juli 2007
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hör mal - bevor du hier Vorurteile zerstreust, frag lieber nochmal nach bitte.
    Ich bin überhaupt kein Fan von Schönheitsops.
    Und ich hab auch nie gesagt, dass ich diese machen werden.
    Ich hab lediglich geschrieben, dass es sie gibt. :zwinker:
    Und außerdem möchte ich mich auch ein Stück weit selbst annehmen, und mir nicht immer die Bestätigung von meinem Freund holen müssen!
    Egal, es versteht irgendwie niemand so richtig..
    :cry:
     
    #8
    Piccolina91, 18 Juli 2007
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    In deinem Alter ist das vielleicht ein Problem. Ok, gebe ich zu. Aber wenn du ein wenig älter wirst, ECHTE Probleme siehst, dann wirst du nicht einmal mehr dran denken, dass du Schlupfwarzen hast.

    Edit: und wenn ich mir dein Profilbild anschaue, dann weiß ich nicht so recht. Zeigst du dich darauf, weil du dich selbst "annimmst", oder weil du Bestätigung willst?
     
    #9
    Chérie, 18 Juli 2007
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung

    Darf man kein Profilbild reinstellen, nur weil man kein Selbstbewusstsein hat? :ratlos: Versteh ich nicht!
    Und Bestätigung von anderen brauche ich sicher auch nicht, wie bereits gesagt.

    Und ja, ich habe auch andere, echte Probleme - mehr als genügend.. :geknickt:
     
    #10
    Piccolina91, 18 Juli 2007
  11. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Wegen der Farbe habe ich gelesen, dass die Brustwarzen eher rosa bis hellbraun sind, bei Frauen, die schon entbunden haben etwas dunkler.
     
    #11
    Powerbienchen, 19 Juli 2007
  12. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Die Farbe hängt glaub ich auch noch von der Hautfarbe der Person ab.
    Bei mir ist das genau so wie bei dir. Aber ich hab mir bis jetzt noch nie darüber gedanken gemacht. Warum auch? Ich mein ich kann abnehmen, ich kann zunehmen, ich kann mich schminken, aber Brustwarzen kann man halt nicht ändern. Es gibt überall vorteile und nachteile. Sogar Schlupfwarzen haben Vorteile. Denk mal drüber nach. Vielleicht fällt dir auch einer ein.

    lg Lily
     
    #12
    *Lily*, 19 Juli 2007
  13. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du 18 wirst und nicht zu schmerzempfindlich bist, dann lass dir Piercings stechen. Sieht gut aus und schon hast du ein problem weniger.
     
    #13
    -succubus-, 19 Juli 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hab ich auch, hätte irgendwie auch gerne andere, aber hilft ja alles nichts. :zwinker:

    Ich muß aber sagen, sooo schlimme Komplexe hab ich deshalb auch nicht. Bisher hat sich noch kein Mann beschwert, und der letzte meinte sogar (völlig unaufgefordert! *g*), meine Brüste wären einfach perfekt und er findet sie toll. :smile: :herz:

    Von daher... ich glaube, das ist mal wieder sowas, wo Frauen sich viiiiel zu viele Gedanken machen, während es den zugehörigen Männern gar nicht groß (zumindest nicht negativ) auffällt.

    Sieh's positiv: wenn du ein dünneres Top an hast, sieht man wenigstens nicht immer gleich die Brustwarzen durch. :zwinker:

    Mal davon abgesehen, daß ich das weder selbst wollen noch irgendwem empfehlen würde: GEHT das denn überhaupt bei Schlupfwarzen? :ratlos_alt:
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 19 Juli 2007
  15. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    @sternschnuppe:

    ja, das geht, ich hab das zwar nicht aber ich habe mich mit meinem piercer drüber unterhalten. ich hab das auch nur gemeint, falls es was für sie ist, kann ja sein, das sie piercings mag…
     
    #15
    -succubus-, 19 Juli 2007
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auaaaaa :cry:
     
    #16
    erbsenbaby, 19 Juli 2007
  17. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Klar, piercen könntest du es in 3 Jahren, man darf aber auch nie vergessen, dass es tatsächlich vorkommen kann, dass die Piercings rauswachsen. Aber das sind Sachen, über die muss ein Piercer aufklären.

    Die Farbe deiner Brustwarzen/Warzenhöfe hängt von deinem Hauttyp ab. Bist du eher blond oder rothaarig, sind die auch sehr hell, bist du eher der dunkle Typ hast du auch dunkle Brustwarzen.

    In der Schwangerschaft verändern sich die Brustwarzen. Ich sag dir einfach mal, wies bei mir ist: Die Warzenhöfe sind größer und dunkler geworden, die Brustwarzen (ich habe eine Hohl- und eine Flachwarze) sind rausgekommen. Die Flachwarze ist nun nichtmehr flach und die Hohlwarze kommt auch regelmäßig raus. Seitdem werden die auch eher mal "steif" (das soll nun aber nicht heißen, dass du möglichst schnell schwanger werden sollst oder so, ich wollte damit nur sagen, dass der Zustand nicht ein Leben lang so sein muss sondern sich ändert.)
    Ich hatte es früher genau wie du, auch bei Stimulation sind die nicht rausgekommen bzw nur ganz selten.

    Das ist alles kein Drama, sei froh dass du keinen 08/15-Körper hast, wäre doch langweilig sonst. :smile:
     
    #17
    User 69081, 19 Juli 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab auch schlupfwarzen und finde es gut, dass nicht jeder meine nippel durch die kleidung sieht. mein freund liebt sie, er kann sie dann immer "rauslocken". :grin: ich find nur meine warzenvorhöfe hässlich, weil sie recht groß sind. :ratlos:
     
    #18
    CCFly, 19 Juli 2007
  19. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Dankeschön für eure lieben Kommentare und Aufmunterungen, mir gehts jetzt gleich schon viiel besser. :zwinker: :herz:
     
    #19
    Piccolina91, 20 Juli 2007
  20. Suska
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo Piccolina,




    Du bist 15, steht unter Deinem Namen - mit 15 sahen meine Brüste auch so aus, ich habe sie überhaupt nicht gemocht... Wenn ich von oben draufgeguckt habe, sah das etwa so aus wie eine "brust mit einer Wölbung nach vorne", einen Nippel sah man da auch nicht. Ich mochte gar keine T-Shirts ohne BH anziehen, obwohl mein Busen noch gar nicht so groß war... Aber im Laufe der Zeit hat sich das verändert, heute sieht´s "normaler" aus, auch wenn die Nippel nicht immer vorspringen (muss ja auch nicht)... Und gerade vor 2 Wochen ungefähr kam von N24 eine Doku über die Pubertät, und da wurde GENAU DAS als ganz normal beschrieben... Also wie die Brust wächst, und wenn man in der Pubi ist, gucken die Brustwarzen meist noch nicht so vor, zumindest nicht ständig... :smile:
     
    #20
    Suska, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsame Brustwarzen
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten