Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsame fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ragnar, 26 April 2005.

  1. ragnar
    Gast
    0
    hallo

    hmm, das ganze ist n bissl blöd zu erklären, und es werden sicherlich einige mich blöd ausgrinsen für die fragen, aber irgendwie bin ich n bissl verpeilt.

    also es geht mir eigentlich nicht um das erste mal, da hab ich mich hier im forum schon durchgelesen, sondern es geht mir um das davor und vor allem das danach. jetzt werden sicherlich einige denken, ich hätte sie nicht mehr alle. aber irgendwie stell ich mir das komisch vor. finde das nicht so prickelnd wenn man dann durch irgendwas blödes die ganze stimmung ruiniert. daher interessierts mich.

    hab nicht so wirklich n plan von dem ganzen. alles was ich bislang mit mädels hatte ging übers rumknutschen nie hinaus. denk mal, das lag zum teil auch an mir, weil ich mich nicht trau irgendwas mehr zu machen. freundin gabs bislang nur eine, aber war irgendwie nix. tut ja auch nix zur sache. nur jetzt gibts da ein mädel, wo ich mir denke, da könnte mehr draus werden. und sie hat sich irgendwie für freitag auf samstag zu besuch angekündigt. joa.

    find ich schonmal ganz toll und freu mich auch. nur, was mach ich dann? denk mal, das wird ein recht schöner abend. aber ich wills echt nicht vermasseln. und da ich ein talent für sowas hab, bitte ich euch mal um hilfe.

    also gesetzt den fall:
    sie zu küssen bekomm ich denk ich mal hin *g* aber was weiter? wenn ich da andere leute sehe, die an ihrer freundin dann anfangen rumzu"fummeln" bin ich irgendwie sehr skeptisch, weil ich irgendwie nicht wüsste, was ich zu tun hätte in so ner situation. wär echt lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. joa.

    und gesetzt den fall, es kommt wirklich so weit... ich kanns leider nicht abschätzen, aber wir schlafen wohl zusammen im bett *g* und ich würd dann ungern blöd dastehn. also jetzt nicht das erste mal selbst, sondern halt danach, wie oben schon erwähnt. hmm. schwer auszudrücken. ich sags mal n bissl blöd: irgendwo muss die ganze "sauerei" ja hin. also was tun? panisch ausm bett springen und unter die dusche laufen stell ich mir da eher unpassend vor. hmm...

    wie gesagt, wäre lieb, wenn ihr mir dazu n paar Tipps geben könntet. danke schonmal im vorraus.

    lg..
     
    #1
    ragnar, 26 April 2005
  2. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Was machen? Das was dir (und hoffentlich auch ihr) gefällt :gluecklic Also ... wenn du nicht das Verlangen nach ihr hast ... *Schulterzuck* ... ansonsten wirste ya schon "fummeln" ... ist doch sicher Genetisch bedingt :grin:

    Und zu der "Sauerei": Entweder n Gummi nehmen wenn sie zB. ua. keine Pille nimmt etc. oder einfach was um abwischen hinstellen :zwinker:
     
    #2
    Deep-Sea, 26 April 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Streichle sie einfach....sie wird dir dann schon sagen, was ihr gefällt. Sonst fragst du sie halt.

    Zur "Sauerei": Mit Kondom oder sonst auf den Bauch spritzen und Papiertaschentücher oder Kleenex bereithalten.

    Hoffentlich viel Spass..... :zwinker:
     
    #3
    Rägetröpfli, 26 April 2005
  4. ragnar
    Gast
    0
    hi

    ja, hab doch gesagt, die fragen klingen blöd und sind wohl auch blöd. trotzdem danke für eure antworten schonmal. vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele gedanken um so kram. kann ja sein.

    sorry. aber will halt irgendwie nicht, dass das ganze zu ner katastrophe ausartet. weil sie ist keine jungfrau mehr. denk mal, ich hab angst davor, dass sie mich mit ihren ex-freunden vergleicht oder sowas.

    lg...
     
    #4
    ragnar, 26 April 2005
  5. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als erstes würde ich an deiner Stelle, wie schon gesagt wurde, Taschentücher ans Bett legen, um danach die "Sauerei" abzuwischen oder eben ein Kondom nehmen. Kondom würde ich eh beim ersten Mal nehmen, da du ja anscheinend nich genau weißt, ob sie die Pille nimmt und Vater willst du bestimmt noch nicht werden, oder?!

    Naja, und was du davor machen "musst" ergibt sich ganz von selbst, glaub mir. Du wirst irgendwann aufhören zu denken und deinen Trieben freien Lauf lassen. :zwinker:
    Vor allem solltest du aber zärtlich zu ihr sein und nicht nur auf den Geschlechtsakt aus sein.
    Danach mögen es die meisten zu kuscheln. Ich übrigens auch. Oder manche wollen dann einfach nur schlafen. Ich denke, dass dir das Mädchen aber schon Signale senden wird, was sie gern will. Die Frau ist ja nicht nur passiv bei der Sache. :grin:
     
    #5
    Felicitas86, 26 April 2005
  6. ragnar
    Gast
    0
    hi

    doch, sie nimmt die pille. aber ich tendier trotzdem noch zum kondom. scheint einfacher zu sein, als dann irgendwie mit tempo oder so dann rumzunesteln *g*

    na denn nochmal danke. habt mir schon weitergeholfen. werds dann einfach mal auf mich zukommen lassen müssen.

    lg...
     
    #6
    ragnar, 26 April 2005
  7. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    also, wenn sie keine junfrau mehr ist, dann wird sie sicherlich wissen, wo's langgeht :zwinker: und vor allem wird man echt sehr einfallsreich, wenn man erstmal beim zungenkuss ist :gluecklic
     
    #7
    Einsamer:(, 26 April 2005
  8. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fummeln gibt sich doch von ganz allein, wenn man herausfinden will wie sich der ander anfühlt - überall und ganz genau :smile:
    den sprung vom ersten fummeln zum erstn mal find ich zwar ein wenig heftig, aber das ist deine sache. wenn sie schon erfahrung hat wird sie sich sicher nicht aufs bett legen und warten was du nun machst, keine sorge ihr seit zu zweit, das kriegt ihr hin. und so groß is die sauerei (meist) auch gar ned, mit kondom sowieso ned (i hoff für dich du kannst damit umgehn, hab da ... hm... nicht so gute erfahrungen gemacht *g*) und taschentücher in griffweite sollten find ich pflicht sein.
     
    #8
    minzblatt, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsame fragen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Samstar16
Das erste Mal Forum
20 Februar 2014
5 Antworten
sad_girl
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2006
13 Antworten