Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame (gefährliche??) Selbsbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AnAngelsDevil, 25 April 2007.

  1. AnAngelsDevil
    0
    Hi an alle,

    ich habe das Forum hier grade entdeckt, bin begeistert und wollte ich euch gleich mal eine Frage von mir aufdrängen^^

    Und zwar ist es so, dass ich bereits in ziemlich jungen Jahren (mit 6/7) das Bedürfnis hatte, mich überall aufzulehnen. Ich weiss nicht ob ihr euch vorstellen könnt was ich meine.. Also, ich habe mich zum Beispiel immer auf eine Stuhllehne gehängt (mit meinem Unterleib) weil ich den Druck gut fand und das immer ein sehr schönes Gefühl gab. Immer und überall habe ich das gemacht. Es gab in meiner Kindheit auch solche kleinen Spielzeuge (Dinos, aber ist ja egal) welche ich öfter mal unter mich gelegt und darauf "rumgejuckelt" habe.

    Wie schon gesagt, das habe ich immer und überall gemacht, was meiner Mutter recht unangenehm war. Ich konnte auch nicht verstehen warum sie nicht wollte, dass ich das mache, das war doch so ein schönes Gefühl^^
    Was soll ich sagen, jetzt kann ich das natürlich nachvollziehen, da ich jetzt (und auch schon länger:tongue: ) weiss, dass das eigentlich sozusagen Selbstbefriedigung war..

    Als ich dann älter wurde, also eben in dem Jugendalter war, kann ich mich dran erinnern, dass ich immer Flaschen genommen, mich auf sie gesetzt und somit meinen Kitzler stimuliert habe. Ich war damit soweit ich weiss auch immer erfolgreich.

    Ich bin jetzt seit 7 Jahren in einer glücklichen Beziehung und mein Freund und ich werden auch diesen Sommer heiraten.

    Diese ganze Geschichte hatte ich schon wieder vergessen (jetzt brauche ich das sowieso schon lange nicht mehr, denn mein Verlobter leistet da gute Arbeit xD ), aber eine Freundin erzählte mir kürzlich sie hätte ihre kleine Schwester bei etwas ähnlichem erwischt. Da hab ich mich an meine Vergangenheit wieder erinnert.

    Ich weiss noch, dass ich das damals zum Beispiel nicht täglich machen konnte, weil ich danach Schmerzen hatte (die Flasche war wahrscheinlich einfach zu hart).

    Jetzt möchte ich einfach mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass das gefährlich war? Weil.. normal ist sowas auch nicht, oder?
    Wie gesagt, das ist bei mir mittlerweile lange her, aber interessieren würde es mich trotzdem.

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Liebe Grüße

    AnAngelsDevil:smile:
     
    #1
    AnAngelsDevil, 25 April 2007
  2. DuracellHase
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo,
    wirklich gut tat das bestimmt nicht, wenn du danach Schmerzen hattest. Allerdings denke ich, wenn du heute nichts mehr davon spürst, dann düfte es keine anhaltenden Schäden angerichtet haben.

    Empfehlen sollte man es dennoch niemanden, weil sicherlich dennoch eine gewisse Gefahr zu Schäden besteht. Nur kenne ich mich leider zu wenig aus... :smile:


    der DuracellHase
     
    #2
    DuracellHase, 25 April 2007
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hmm, auch bei normaler Selbstbefriedigung kann man das zeitweise nciht jeden tag machen weil man einfahc zu grob zu sich selbst ist, also denke ich nicht dass das ein problem darstellt1 klar, alles einführen etc sollte man nicht, besonders keine flaschen, mirt dem vakuum kann das böse enden... aber rein prinzipiell denke ich nicht dass das schlimm ist :zwinker: für die eltern peinlich - allemal, aber bedenklich?!?! nein :zwinker:
     
    #3
    keenacat, 25 April 2007
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    denke der menschlche Trieb zu überleben ist größer als die potenzielle Gefahr die davon ausgeht.
     
    #4
    Chris84, 25 April 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenn das auch so (unter anderem) und hab keine schäden davongetragen.
     
    #5
    CCFly, 25 April 2007
  6. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab schon öfters gehört,dass kleine Kinder bereits an sich rumspielen weil sie das Gefühl schön finden...ist glaube ich nichts bedenkliches....
     
    #6
    Sahnepudding, 25 April 2007
  7. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Kann mich nur anschließen ist nichts dabei. Sieht man oft wenn die Mütter mit ihren keinen Kindern am See oder so sind und die kleinen nackt rumlaufen das sie an sich rumspielen. Wieso auch nicht is nix schlimmes dabei auch wenn wie du schon sagtest nichts dabei is ^^
     
    #7
    Profiler, 25 April 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich mache das so oder ähnlich (also mit Flaschen eigentlich nie wg. Vakuum) seit ich ein Kleinkind war (vorallem als Einschlafritual)und habe es auch bis heute nicht abgelegt, auch nicht innerhalb einer Beziehung.

    Gehört zur täglichen "Körperpflege".

    Und der Apfel fällt nicht weit vom Baum:grin: :
    Meine Kinder machen es beide auch seit sie Kleinkinder sind und ich toleriere es, schränke es allerdings in der Öffentlichkeit (Schwimmbad) ein, das müssen sie halt lernen, aber in ihrem Bett können sie machen was sie wollen:zwinker: .

    Habe da kein Problem damit, ist völlig normal.:smile:
     
    #8
    User 71335, 25 April 2007
  9. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Also ich hab es nicht so verstanden, dass sie die Flasche einführt, sondern wohl einfach flach auf den Boden legt und sich dann daran reibt um eine Stimulation des Kitzlers herbeizuführen. Durch Einführen einer Flasche dürfte dies wohl nicht oder schwierig zu erreichen sein. Vielleicht sollte das noch klargestellt werden...
     
    #9
    Nice__guy, 26 April 2007
  10. AnAngelsDevil
    0
    Oh wow, kaum mal einen Abend nicht geschaut, schon gibt es so viele Antworten:smile2:

    Nein, ich habe mir die Flasche nicht eingeführt..
    Das war eher viel mehr so, dass ich die Flasche mit dem Hals nach unten zum Beispiel auf meine Matratze gelegt habe, und ich habe mich dann eher an der Unterseite der Flasche (die die auch stehen kann) gerieben.

    Eingeführt hätte ich mir die wegen dem Vakuum nie^^

    Liebe Grüße

    AnAngelsParadise
     
    #10
    AnAngelsDevil, 26 April 2007
  11. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich auch lange Zeit mit Hilfe von Druck selbst befriedigt. (Im Alter von 11 hab ichs beim Kletterstange hochklettern entdeckt.)
    Ich denke nicht, dass ich mir mit dieser Methode geschadet habe, bin allerdings auch nie so weit gegangen, dass ich Schmerzen dabei empfunden hätte.
     
    #11
    crimson_, 26 April 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt

    Ahh, gut das ihr das noch mal klargestellt habt, dass mit dem Flaschenhals wäre nämlich das einzige, was ich mit dem Wort "gefährlich" verbunden hätte.
    Ansonsten ist eigentlich nichts gefährlich, unnormal oder seltsam an der SB die du beschreibst und handhabst.:zwinker:

    Völlig, völlig normal, ob als Kind oder als Erwachsener:smile: .
     
    #12
    User 71335, 26 April 2007
  13. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    @ AnAngelsDevil: Wundert mich sowieso, dass du so von einer "fernen Vergangenheit" spricht. Hast du denn echt damit aufgehört? Sowas oder sowas ähnliches machen doch ganz viele!
     
    #13
    carissimo, 26 April 2007
  14. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Erinnert an den Film Mädchen Mädchen, mit dem Fahrrad :tongue:

    Wenn du jetzt nichts mehr davon merkst, hast du sicher auch keine bleibenden Schäden davon getragen. Dies hätte sicher auch der FA bei einer Kontrolle festgestellt und dich darauf angesprochen.
     
    #14
    *Cara*, 26 April 2007
  15. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das, mit aufgelehnt. Habe das damals auch gemacht.
    Und ich hab keine Schäden davon getragen, jedenfalls habe ich noch nichts fest gestellt :smile:
     
    #15
    Purzel, 26 April 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist auch nicht zu empfehlen... an meiner damaligen schule soll das ein mädchen gemacht haben und die nicht mehr rausbekommen haben... ist dann wohl in der notaufnahme gelandet... :ratlos:
     
    #16
    CCFly, 26 April 2007
  17. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Das stell ich mir peinlich vor.. so etwa in der Art wie in American Pie als die Kassette festklebt...:engel:
     
    #17
    PavedParadise, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test