Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Gefühle!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 16 März 2006.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an Alle,

bin jetzt seit fast einem jahr mit meiner Freundin zusammen (ich 19, sie 17)! Am Anfang lief alles wundebar etc! Seit dem sie mich einmal angelogen hat , war eigentlich ne banale Sache, bin ich irgendwie nicht mehr so glücklich mit ihr wie zuvor:geknickt:
    Oft versteh ich sie auch einfach nicht.....haben auch früher mehr miteinander geredet etc! Ich hab auch oft das Gefühl das ich mehr gefühle in die Bezihung investiere wie sie! Ich denke zum Beispiel viel öfter über uns zwei nach als sie !?!?

Kennt ihr das !?!:flennen:

Vielleicht bin ich auch einfach viel zu kritisch mit der ganzen Sache ....hab aber nur Sie, und achtze sehr darauf das in unserer Beziehung alles richtig läuft ....also ohne Lügen etc (moralische Dinge)

Soul_Reaver, 16 März 2006
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was war es denn?

Tiffi, 16 März 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....is total egal, es geht mir einfach nur darum das sie mich angelogen hat obwohl ich immer wieder verscuht habe klar zu machen wie wichtig Ehrlichkeit für mich ist, auch um das Vertrauen richtig aufzubauen :geknickt:

Ich weiß ja das sie mich liebt etc, aber irgendwie bin ich einfach sooo durcheindander!

4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du das mal angesprochen?

Tiffi, 16 März 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe ich schon angesprochen, ich mache sie imme rnur traurig wenn ich mit sowas anfange! Und die Lüge kann und will ich ihr nich immer vorhalten

6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, spring über deinen Schatten, ich finde, wenn es nicht so schlimm war, übertreibst du ein wenig.

Tiffi, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...