Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsame haarprobleme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 15 Oktober 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab 3 probleme mit meinen haare und die machen mich echt wahnsinnig.

    1. wenn ich sie offen lasse (habe sie schulterlang), dann seh ich ziemlich schnell wie ein afro aus. sie sind "schief" und bauschen sich richtig auf. ergo lass ich sie nie offen. :mad:

    2. wenn ich sie zusammenbinde, dann stehe 100000 kleine haare ab. als hätt ich in ne steckdose gepackt. ergo muss ich dann mit haarspray ran, sprühen und mit der hand glätten. was auch scheiße aussieht. und wenn jetzt jemand sagt, dass das normal ist, dass kleine haare abstehen. klar, aber nicht so extrem. das sieht wirklich sehr doof aus. dazu sind sie zum teil dann noch gewellt. :grrr:

    3. ich binde sie also zusammen und dann stehen die 10000 haare ab und nicht genug: an meinem hinterkopf sind die nie "einebig", sondern... wie soll ich sagen... eine strähne klebt fast am hinterkopf fest, die andere ist wieder weiter oben. sieht richtig scheiße aus. liegt wohl daran, dass mein hinter kopf sehr flach ist. er hat keine richtige runde form. (und nein ich bin kein ufo oder so. man sieht es nicht, aber man fühlt es.)


    was tun? so langsam verzweifel ich.
    hab beim friseur nachgefragt und eine creme gekriegt, damit die haare nicht mehr so abstehen beim zusammenbinden. leider sind sie dann davon tooootal verklebt und stähnig fettig. :rolleyes2
     
    #1
    sad_girl, 15 Oktober 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei dem problem würd ich sagen: kauf dir eine haarkur, bzw. conditioner, welches die haare wieder weicher macht (kannst du 1-2x pro woche anwenden).
    das gleiche problem hatte ich auch und sprühte-damit die haare nicht wirr am kopf herum flogen-haarspray darauf. die folge: noch mehr sprödere haare..
    notfalls kannst du auch ein wenig body lotion nehmen und damit die haare "glätten".
     
    #2
    starshine85, 15 Oktober 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    also haarkur benutzt ich schon und spülung jedes mal beim waschen.
    bodylotion? davon werden dich doch fettig. :ratlos:
     
    #3
    sad_girl, 15 Oktober 2005
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht ist spülung jedes mal zu viel. ich würd das nicht jedes mal nehmen. kommt aber auch drauf an wie oft du die haare wäscht.
    ich weiß nicht, ich hab dein foto mal gesehen, und du warst blond, ist das gebleicht? wenn ja, dann ist klar dass sie ein bissl kaputt sind. gibts da nicht extra pflege für?

    und wegen der bodylotion. du musst ja nicht gleich die halbe tube draufschmieren, es reicht, wenn du deine handfläche ganz dünn eincremst und leicht über die haare fährst. da werden die nicht fettig.
     
    #4
    Poco_Sol, 15 Oktober 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    nehme ich keine spülung, dann kann ich sie nach dem waschen nicht kämmen. :grrr: ja, die haare sind blond gefärbt.
    nehme auch schon spezielle pflege. extra für blond gefärbte haare. shampoo sogar vom friseur.
    aber im moment sich meine haare wie draht. total widerspenstig und dick.
     
    #5
    sad_girl, 15 Oktober 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber spülung ist für das haar nicht gut-enthält silikone. wenn du zb. conditioner verwendest, kannst du die haare danach auch gut durchkämmen.
    ich hab auch blonde strähnen und versuche alles, damit sie nicht so wirr in der luft herumfliegen, aber das liegt glaub ich eher, an der blondierung. als ich braune strähnen hatte, hatte ich dieses problem nicht :grrr:
     
    #6
    starshine85, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsame haarprobleme
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
13 September 2015
11 Antworten
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
28 September 2012
3 Antworten
Test