Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Hobbies

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Piratin, 14 Februar 2006.

1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was sind so Eure ausgefallenen Hobbies/Interessen? :zwinker:

Wie klange macht ihr das schon?

Und warum?

Vielleicht noch ein paar Hintergrundinfos wenn es was ganz Ausgefallenes ist was keiner kennt?

Meine:

Ich gehe pathologisch gerne ins Zoos und lese mir jede einzelne Tafel durch, selbst die der Wüstensandrothalsdoppelbockheuschrecke.

Ich geh gern auf Mittelaltermärkte und näh mir extra Sachen dafür.
    (mit persönlichem Coolheitsanspruch nicht zu vereinbaren, aber es ist soo schöööön)

Noch konnte ich mich beherrschen, einer dieser Mittelaltergruppen beizutreten....

Ich backe mich durch das gesamte Dr. Oetker Angebot. Wenn ich ne neue Kuchensorte finde (je freakiger, desto besser), muss ich sie backen.

Das da (der Pyramidenkuchen), war bisher mein Glanzstück (den auf dem Foto hab ich nicht selber gebacken, aber meiner sah genauso aus):

Habe einmal einen Hochzeitskuchen aus dem 19. Jahrhundert gebacken, der meiner Familie wie ein Stein im Magen lag *gggg* Naja, die haben damals ganz andere Mengen Butter und Eier veranschlagt.

Ich koche gerne Bonbons selber und mache feine Weißstickerei, was so aus sieht: (nicht meine Hand und Arbeit)

Außerdem habe ich eine Vorliebe für feine Namensschildchen in Klamotten und nähe in jedes Kleidungsstück ein speziell für mich designtes Namensbändchen rein. :zwinker:

Oh ach ja und dann schreibe ich noch kleine geschichten, immer ohne Ende, und niemand darf sie sehen.

Und dann sammel ich noch schöne Bilder und dekoriere damit mein Tagebuch, passend zu Stimmung und Eintrag....

Ich bin so`n Freak..... *ggggg*

Piratin, 14 Februar 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Mein für einen Jungen seltsamstes Hobby hatte ich mit 14 Jahren, nämlich
    Orientalischer Bauchtanz!

Meine Schwester besuchte einen Ferienkurs und wurde vom Bedürfnis überwältigt, das Gelernte zu Hause "an den Mann zu bringen". Mangels Schwester und weil ich angeblich den "idealen Bauchnabel" hatte war ich das "Opfer".
    Höhepunkt: mit Perücke anonym auftreten!

Gleichzeitig hatte ich ein zweites Ex-Hobby: Bauchnäbel:grin:

Das ist Alles Vergangenheit. Als ich zum Forum kam, nannte ich nich Bauchtanz als Hobby, aber das war damals schon vorbei.

simon1986, 14 Februar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Eigentlich find ich diese Hobbies garnicht so freakig. Sie sind nur ein wenig anders ausgelebt, aber sonst doch normal. :smile:

Mein Hobby ist eigentlich nicht ausgefallen, aber es macht halt nicht jeder. Ich bin Moderatorin eines Internetradios und spiel da wöchentlich ein bisschen Musik. :cool1:

User 34605, 14 Februar 2006
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hehe ja das kenn ich :zwinker: Bin selbst total angetan, mache mittelalterlichen Schwertkampf und ein Freund von mir ist bei so einer Gruppe dabei.
    Das Hobby ist net wirklich seltsam aber...hm "anders" :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 14 Februar 2006
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich schrei Leute an, die bei Rot über vielbenutzte Bremer Fußgängerampeln gehen.

"DU UNHOLD!"

Und beobachte die Reaktionen :grin:

User 631, 14 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mittelalterlicher Schwertkampf. Leider müß ich mir das selber beibringen, weil ich gerade keinen Kampfpartner habe. Aber das wäre auch einer meiner großen Leidenschaften, mal Schauschwertkämpfe zu machen, wie z.B. auf Mittelaltermärkten.

Momentan spiele ich noch mit dem Gedanken Schlagzeug/E-gitarre :zwinker: ...wobei das auch so ne Sache ist. Dann bräuchte man wieder ne Band, Proberaus und das alles...

Früher hab ich viel fotografiert, als Motivation habe ich mir heraus genommen, zu bestimmten Liedern ein Bild zu "komponieren".

Naja, früher hatte ich so einige Hobbies, aber halt einfach keine Zeit. Wollte schon alles mögliche machen.:grin:

Witwe, 14 Februar 2006
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    *gnihihhi*
    ich bleibe mit meinem auto vor roten ampeln stehen undzwar so, dass noch genau ein auto vor mir platz hätte.
    wenn`s grün wird fange ich an wild zu gestikulieren und zu hupen und amüsiere mich über die reaktionen.

TheRapie, 14 Februar 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach*

Mein Freund winkt gern aus dem Auto raus unbekannten Menschen zu und freut sich wenn die sich wundern. *gggg*

Piratin, 14 Februar 2006
  9. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    grosser spass für jung und alt ist auch der kasten malz- oder alkoholfreies bier, der, in der mitte zwischen beifahrer und fahrer platziert, nur zu dem zweck dient anderen verkehrsteilnehmern zu zuprosten.
    die reaktionen sind grossartig, der ärger den man vielleicht bekommt nicht.
    aber es lohnt. :zwinker:

10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *rofl*

Aber das ist kein richtiges Hobby :grin:

Piratin, 14 Februar 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ihr macht mir Angst.. :cry: :eek:

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Februar 2006
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt

genau das mach ich auch, manchmal ruf ich auch irgendwas... das fetzt :grin:

eine_elfe, 14 Februar 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich

Lol das macht meiner auch ab und zu. Manchmal hupt er sogar.
    P.S.: Manche winken sogar zurück :smile:

User 30735, 14 Februar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mach das auch immer, besonders gerne, wenn männer auf der straße halten, um schnell mal pinkeln zu gehen :grin:

starshine85, 14 Februar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lölz :grin: :grin:

Ich stehe mit meinem kleinen rosa Twingo immer an der roten Ampel und fahr immer ein stückchen weiter vor und spiele mit dem Gas! Ihr müsstet die Reaktionen der Bmw oder Audifahrer nebendran sehen, echt köstlich :grin: Leider gelingt es mir nur selten, sie abzuziehen hihi

User 37284, 14 Februar 2006
  16. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz grosses tennis ist auch in der schlange beim supermarkt: "der nächste bitte" zu rufen wenn man selber dran wäre und anzufangen die sachen von dem der hinter einem steht übers band zu ziehen.
    da kann man dann nen kleinen wer-hat-den-dümmeren-blick-drauf kontest starten zwischen kassiererin und kunde.
    ach und wer hat gesagt das wären keine hobbies? ich verbringe doch viel zeit damit :grin:

17. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ->

verantwortungsloser gemeingefährlicher Musik-Nerd

und ich liiiiiiiiiebe es zu diskutieren und Leute in der Bahn oder im Auto an der Ampel zu beobachten :grin:

electrolite, 14 Februar 2006
  18. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn jemand, der sammelt FLAK-Geschütze und stellt sie sich in den Garten. Zudem malt er sie Orange an...

Ist wirklich wahr!

Jugger, 14 Februar 2006
  19. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    Im sommer mit Kumpels oder auch anderen aufm Motorrad durch nächtliche Industrieparks "fahren".
    Und ab und an Softair oder Paintball spielen. Ich weiß was ihr jetzt denkt: " Wie primitiv!! "
    NA UND

streethawk, 14 Februar 2006
  20. Rondrian
    Gast
    0
    Hi:smile: ich bin durch zufall auf diese Seite hier gestoßen, und hab euer interesse an Mittelalter bzw Schwertkampf/Mittelaltergruppenbeitritt sofort zu beantworten :zwinker:

www.deutscherschwertorden.de
    Ist eine Gruppe in der ich selbst bin, Schwertkämpfen macht irrsinnig Spaß und diese Gruppe ist in Berlin und in Bremen sowie jetzt bald auch in Nordrheinwestfalen vertreten, also schauts euch doch einfach mal an:zwinker:
    ansonsten hier ein Link für die Grundtechniken des Schwertkämpfens zu anderhalb Hand:
    http://www.schwertkampf.de/index_f.shtml
    wünsche alles Gute und viel Erfolg. Mit besten Grüßen, euer
    Rondrian v. Wittene

Past Scriptum: Ich bin sogar noch dem Thema gerecht geworden und habe mein Hobby gepostet:tongue: Mittelalter rockt :cool1:

Rondrian, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...