Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Krämpfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sess-Lady, 6 Dezember 2005.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Seit ca. 3 Tagen habe ich so seltsame Krämpfe im Unterleib.
    Die Krampfschübe kommen in unterschiedlichen Abständen.
    Der Druck spüre ich besonders gut bei der Gebärmutter, wenn wieder so eine Phase kommt.
    Meine Tage sind seit ein paar Tagen vorbei und Sex hatte ich seit mehr als eine Woche auch nicht mehr. Ich kann nicht mal aufs Klo um das grössere Geschäft zu machen! Es tut einfach weh!
    Was zum Teufel ist das???
    Kann es an meiner Pille liegen? (Mercilon)
    Weil seit dem ich sie angefangen habe zu nehmen, habe ich das!

    Brauche dringend Rat!!!!
     
    #1
    Sess-Lady, 6 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nimmst du diese Pille noch ncht lange? Hatte ich in meinen ersten 3 Petibelle-Monaten nämlich genauso.
    Nun hats aber aufgehört.
     
    #2
    Numina, 6 Dezember 2005
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nehme die Pille erst seit ein paar Tagen.
     
    #3
    Sess-Lady, 6 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann mach dir erstmal keine Sorgen....ist die Umstellung...bei mir wurde das schon nach einem Pillenstreifen besser...
     
    #4
    Numina, 6 Dezember 2005
  5. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ach so.
    Aber warum kann ich nicht mal aufs Klo, obwohl ich einen Druck im Hintern spüre, dass ich muss???
     
    #5
    Sess-Lady, 6 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Möglicherweise sowas wie Gebärmutter oder ähnliches angeschwollen und es drückt auf den Darm?
    Das hab ich nämlich auch immer, wenn ich Tampons trag.
     
    #6
    Numina, 6 Dezember 2005
  7. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Das wäre auch eine erklärung. Aber wiso kann ich seit 2 1/2 Tagen nicht mehr aufs Klo???
    Wenn ich meine Tage habe, ist das normal, aber warum jetzt, da ich sie nicht mehr habe?
    Das geht mir nicht in den Kopf!
     
    #7
    Sess-Lady, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsame Krämpfe
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten
laura19at
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
1 Antworten