Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Krankheit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Just-A_Boy, 3 März 2008.

  1. Just-A_Boy
    Just-A_Boy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi...

    hab n kleines problem und weis irgendwie net weiter (klar man könnt ja zum arzt gehen aber ...)

    von zeit zu zeit (abstand zwischen drin is unterschiedlich) bildest sich unter der vorhaut ne leicht gelbe, unangenehm riechende und a bissl klebrige substanz. zudem is au der vordere teil ziemlich geschwollen...
    des kommt und geht

    geht jetz scho einige zeit so hab mir am anfang net viel dabei gedacht aber mitlerweile kommts mir scho a bissl komisch vor...

    danke gruß
    benjamin
     
    #1
    Just-A_Boy, 3 März 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    und warum gehst du dann nicht mal zu einem arzt, der sich damit auskennt? wie soll man dir hier als laie eine gescheite diagnose stellen?
    es könnte ein pilz sein, eine infektion oder sonst was.

    also lieber gleich morgen beim urologen vorbeischauen.
     
    #2
    betty boo, 3 März 2008
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal ne wirklich blöde Frage vorweg: wie oft wäscht du dein bestes Stück?

    PS: ist nicht bös gemeint, dient nur weiteren Einordnung.
     
    #3
    Doc Magoos, 3 März 2008
  4. Just-A_Boy
    Just-A_Boy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    jeden tag nach der arbeit... bzw nachm sport

    also täglich(im normalfall)
     
    #4
    Just-A_Boy, 3 März 2008
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist wirklich schwer zu sagen. Vorallem da es ja so phasenweise auftritt. Ich würde dann am ehesten auf eine Entzündung tippen. Was aber genau dahinter steckt kann ich nicht sagen.

    Da muss wohl wirklich der Arzt draufschauen. Hausarzt oder Dermatologe wären die Ärzte der Wahl.
     
    #5
    Doc Magoos, 3 März 2008
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warum warst du damit noch nicht beim Arzt? Hast du Schmerzen?

    Also wenn da wirklich was übel riecht, wie du beschreibst, solltest du mit deinem Arztbesuch nicht mehr lange warten.

    Hast du eine Partnerin?

    Ich würde die Gefahr ja nicht eingehen, nicht dass es wirklich was Ernstes ist. Man weiß ja auch nicht, ob man sich nicht sogar über die Toilette anstecken kann. Das Risiko wäre mir zu groß.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsame Krankheit
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten
iloveu
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2011
13 Antworten
Test