Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sheba, 9 September 2005.

  1. Sheba
    Gast
    0
    Hallo!

    Ja, ich bräuchte mal eure Meinung...meine Periode ist irgendwie seltsam diesmal. Ich habe seit drei Tagen zwar die üblichen Bauchschmerzen, aber es kommt kein bis gar kein Blut. Ich merke es nur, wenn ich Toilettenpapier oder ähnliches gegen die Scheide presse - das ist dann rot. Aber meine normalen, starken Blutungen habe ich nicht. Am ersten Tag war ich noch nicht sonderlich beunruhigt, aber mittlerweile macht mir das schon Sorgen. Die Pille nehme ich übrigens nicht, daran kann es also nicht liegen. Ich musste allerdings jetzt über einen Zeitraum von 1 Woche täglich Ibuprofen nehmen (bin operiert worden). Kann das solche Auswirkungen haben?
     
    #1
    Sheba, 9 September 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kann von der OP kommen dass sich kaum Schleimhaut aufgebaut hat und da kann natürlich auch nich wirklich was abgestoßen werden.
     
    #2
    f.MaTu, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsame Periode
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten