Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Phantasie

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von greta, 9 April 2006.

1. greta
    greta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen,

in letzter Zeit stelle ich mir häufig vor, dass ich meinem Freund zusehe, wie er mit meiner besten Freundin schläft. In der Realität könnte ich mir eigentlich kaum etwas schlimmeres vorstellen, aber trotzdem macht mich der Gedanke tierisch an :schuechte .
    Kennt ihr diese Phantasie?
    greetz Greta

greta, 9 April 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nicht wirklich oO

Aber es gibt ja sicher nicht umsonst das Sprichwort "Man will immer dass, was man nicht haben kann"

vana

[sAtAnIc]vana, 9 April 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kenn des auch nicht, würde wohl auch die Phanatasie nicht toll finden :kopfschue

Rapunzel, 9 April 2006
  4. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap bei mir das gleich!!

Springmausl, 9 April 2006
  5. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* Also für mich wäre das wohl auch keine anregende Fantasie... :eek: .......:zwinker: Aber jedem das seine.
    Gerade hier im Forum hat man ja des öfteren von merkwürdigen Fantasien gehört - deshalb: Mach dir keine Sorgen :zwinker:

[Hoffen wir nur, das dein Freund nicht die selben Fantasien wie du hat :ratlos: ] ...war Spaß :zwinker:

MaOaM, 9 April 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab diese Phantasie zwar nicht, aber grundsätzlich ist es normal, wenn man sich in Gedanken von etwas angetörnt fühlt, was man real nie ausprobierne würde. Manche Frauen haben Vergewaltigungsphantasien, andere wollen sich beim Sex beobachtet fühlen oder haben gleichgeschlechtlichen Sex - aber in der Realität wollen sie das gar nicht. Ich schätze, das hängt damit zusammen, dass man insgeheim weiß, dass man es nie real ausprobieren würde und dass gerade dieses "Tabu" dahinter reizvoll erscheint ... auf eine verdorbene, animalische Art, die man ganz tief drin hat und nicht oder nur kaum steuern kann. ;-)

Ginny, 9 April 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, nicht mit der besten freundin, aber mein freund halt mit ner anderen, die viel sexier ist als ich. das kenn ich schon. kommt meistens, weil ich mir selber nicht grad sexy vorkomme. ich kann mir mich beim sex manchmal nicht vorstellen.

ist dann aber mehr so die striplokalsituation und keine frau, die ich wirklich kenne.

in wirklichkeit würde ich toben und das absolut nicht geil finden. ganz sicher nicht. aber erzählt hab ich diese fantasie meinem partner in all den jahren nie. ich will nicht, dass er auf ideen kommt und dann versucht mich davon zu überzeugen, weil mich das total verletzen würde.
    es ist halt nur, dass ich es anregend finde, wenn ein mann vor geilheit richtig den verstand verliert und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand auf mich so abgeht.

klärchen, 9 April 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Ach diese Fantasie kenne ich auch, aber meistens schlafe ich mit dem Freund meiner besten Freundin :engel:

Was ich in der Realität niemals nie erleben möchte, nicht, dass wir uns da falsch verstehen [​IMG]

Lass deiner Fantasie doch einfach freien Lauf, es gibt auch Mädels, die sich eine Vergewltigung oder Schläge vorstellen, solange es dir Lust bereitet ist es doch vollkommen okay.

*soulfly*, 9 April 2006
  9. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Jedem das seine...

...und mir das meiste.
    lol
    Wie war noch gleich der Werbeslogan von GMX!?
    "Die Gedanken sind frei"
    Alos könnt ihr doch fantasieren wie ihr wollt, solange ihr im realen Leben keinen´Mist macht!

Feuerwehrfreek, 9 April 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ne. Meinen Freund möchte ich mir nicht mit meiner Freundin vorstellen.

Kuri, 9 April 2006
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Phantasie und Realität sind zwei Paar Schuhe ...

LG

magic :zwinker_alt:

magic, 9 April 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bei mir ists andersrum, aber fast gleich *g*
    meine Freundin mit jemandem den ich nicht kenne, und ich gucke zu:schuechte

einTil, 10 April 2006
  13. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    die phantasie das mein freund mit meiner besten freundin schläft hatte ich also auch noch nie (liegt wahrscheinlich eher daran, dass diese geschwister sind... *lach*)...

missgraffiti, 10 April 2006
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Es ist doch alles erlaubt, was beiden Spaß bringt :smile:

Ich bin eher offen und könnte mir schon einen dreier (Pärchen beobachten oder bei sex beobachtet werden) oder vierer (2 Päärchen) vorstellen.
    Und wenn das verhältnis stimmt, geht ein Partnertausch völlig in Ordnung.. Liebe und Sex sind nun mal zwei getrennte Dinge.

HAY-Deez, 10 April 2006
  15. alex-b-roxx
    0
    Ach Gott....

Es sind ja nur Phantasien. Ich hab Phantasien, die würden mich bei der Frauenwelt voll mies abstempeln.... *lol*

alex-b-roxx, 10 April 2006
  16. greta
    greta (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Stellst Du dir in deiner Phantasie vor, dass deine Freundin weiß, dass Du zuschaust, oder eher so ein heimliches zuschauen? Mich macht ja gerade der Gedanke heiss, dass er mich dabei anschauen kann...
    Schon komisch ich weiss

greta, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test