Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Punke an den Augen..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von djshog, 20 November 2006.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, es sind auch keine pickel, sondern eher so gelbliche kleine punkte... die stören mich voll, hat es noch jemand? habs versucht durch sonnenbank weg zu kriegen, aber die sind immer noch da.. was kann man dagegen tun? die sind also unter den augen und aucch an den augenliedern..
    Off-Topic:
    Warum finden mich deutsche mädels nicht atraktiv, hab mich nähmlich schon länger in eine verliebt..
     
    #1
    djshog, 20 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh sind das nun Teile die auf der Oberfläche klar zu spüren sind oder nicht? Könnte sich nämlich auch um eine Pigmentstörung handeln, dass ist nämlich ziemlich vage beschrieben von dir :ratlos:


    Off-Topic:
    Und weil du dich verliebst, soll man dich attraktiv finden? Sorry. So leicht ist es nicht. Ich finde dich nicht attraktiv.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, die sind halt klein, ründlich, ca. 0,7mm² und man kann sie ganz leicht spüren
    Off-Topic:
    ja, du bist auch männlich.. ich meine, ALLE DEUTSCHEN Mädels finden mich nicht aktraktiv, bis jetzt bin ich nur bei meinen Landsfrauen angekommen..
     
    #3
    djshog, 20 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bei diesen "Punkten", kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.
    Aber es wird da noch bestimmt ein paar Antworten geben :zwinker:

    Was das
    angeht, da kann ich dir nur sagen, dass de dich da besser nicht stressen lässt. Du bist ja noch gar nicht allen deutschen Mädels begegnet, der Moment kommt vlt erst. Und ob deutsch, oder deine "Landsfrauen", was ist der Unterschied? Liebe geht doch wenn, dann über solche optischen Sachen. Also bloß nicht unterkriegen lassen :cool1:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 20 November 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Geh halt mal zum Hautarzt.
    Das könnten auch Ablagerungen sein, kann von Stoffwechselstörungen kommen.
     
    #5
    User 52655, 20 November 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    so schlimm wirds schon nicht aussehen

    ich hab eine häßliche blaue ader unterm auge, etwa 3 zm lang... und wenns warm wird, wird die auch noch dick...

    hab jetzt die schnauze voll und lass mich operieren :cry:

    ansonsten frag doch mal beim hausarzt nach... der kann dich zur not an nen facharzt überweisen, der dir sagt, was das ist
     
    #6
    fractured, 20 November 2006
  7. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der sagte, ich soll da mehr sonne rein lassen... jetzt bin ich getoastet und die dinger sind immer noch da
     
    #7
    djshog, 20 November 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm...

    nen andren allgemeinmediziner fragen?
     
    #8
    fractured, 20 November 2006
  9. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #9
    ichundnichtdu, 20 November 2006
  10. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #10
    djshog, 20 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Grieskorn... Ja, wie gesagt, Ablagerungen.
    Kann von Stoffwechselstörungen kommen. Habe die wegen meiner Schilddrüse bekommen.

    Vielleicht mal abklären lassen. (Blutbild)

    Aber wie gesagt, kann, muss aber nicht...
     
    #11
    User 52655, 20 November 2006
  12. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    hautarzt fragen, wenn du schon einen gefragt hast dann frag noch einen anderen um seine meinung. kann man vermutlich entfernen lassen wenn es dich so stört bzw nicht anders weggeht
     
    #12
    reincarnation, 21 November 2006
  13. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Hey, wie geil.. die Teile hab ich leider Gottes auch.. Und zwar seit ich denken kann.. Jetzt weiss ich wenigstens wie sie heissen...

    Hb sie bis jetzt halt einfach immer nur als Teil meiner Haut wahrgenommen....
     
    #13
    Chimaera, 21 November 2006
  14. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Jo Grießwimmerl hab ich auch. Na und *g * Also deswegen is ma bestimmt nicht unattraktiv. Die kommen und gehen ausserdem :zwinker:
     
    #14
    Pezi5555, 21 November 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Du hattest doch hoffentlich aber die Sonnenbrille auf, oder? Du weisst ja, dass die UV-Strahlen einer Sonnenbank sehr schädlich für die Augen sind!
     
    #15
    User 48403, 21 November 2006
  16. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #16
    ichundnichtdu, 21 November 2006
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die gehn teilweise von alleine weg, und wenn man ein bissl ahnung hat und ganz vorsichtig ist, kann man die auch aufmachen, aba nie mit was spitzem, höchsetns mit nem fingernagel, sonst kann das nämlich, im warsten sinne des wortes, ins auge gehn...
     
    #17
    Die_Kleene, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsame Punke Augen
Sandra1991
Kummerkasten Forum
15 Februar 2016
12 Antworten
feenkleid
Kummerkasten Forum
6 Februar 2015
5 Antworten