Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Sache!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pointi69, 7 Dezember 2005.

  1. Pointi69
    Pointi69 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi! Muß mal wieder was von der Seele reden! Bloß wie anfangen! Probieren wirs so! Also hab ein super nettes Mädel kennen gelernt! Das geht so ungefähr schon ein halbes Jahr ! Wir sehen uns net häufig, da sie Würzburg studiert und ich hier in Nähe Mannheim wohne! Die Sache ist, wir sind unsa näher gekommen! Sie braucht sehr lange um in eine Beziehung zu treten! Sie hatte ne beschissene Jugend und hat viel mit gemacht! Nun ich liebe sie! Wir kennen uns schon ein halbes Jahr ausser Küssen ging nichts, aber es ist mir egal, wenn ich in ihrer Nähe bin, scheint die Sonne! Nun hab ich allerdings Angst das sie sich von mir entfernt! Am letzten Wochende hätten wir uns sehen können, doch sie wollte alleine mit ihrer Freundin nen Frauenabend machen! Kein Problem damit, aber sie schrieb das extrem kalt! Und auf eine Art, das bei mir alle !!! Alarmglocken angingen! Die Sache ist dummer weise ich rieche es, wenn etwas nicht stimmt! ( vieleicht lenke ich es auch in diese Richtung) ! Auf jedenfall will sie am Wochende mit mal reden! Sie wäre durcheinander ( Mein Gott hab keinen Bock dieses Wort wieder zu hören :frown: ! Ich habe Angst sie zu verlieren, ich könnte auf der Stelle flennen wie ein Schloßhund! Wie kann man sowas zum positiven lenken! Wie kann ich mich beruhigen! Ich könnte echt durchdrehen! Die Sache ist auch, sie studiert wie die wilde! Hat sich auch schon 3 Wochen nicht mehr gemeldet zwischen drin und ich schreib mir die Finger wundt , aus Sorge! Warum sagen Frauen immer sie sind durcheinander, wenn sie nicht wissen ob sie ne Beziehung mit jemand eingehen wollen! Manchmal wär ich gern einmal nen Tag Frau, damit ich das alles raff ! Natürlich nicht an diesen Tagen :zwinker: ! Oh weh das ist doch alles echte Scheiße!
     
    #1
    Pointi69, 7 Dezember 2005
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich hätte an deiner stelle auch bammel. drücke dir die daumen.
     
    #2
    spezialist, 8 Dezember 2005
  3. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    jep,
    das klingt nicht gut. Ich empfehle bei solchen Gelegenheiten häufige ausgiebige Joggingeinheiten und drück Dir die Daumen.
    Und wenn sie wirklich Schluß machen sollte, dann trag das - wenigstens vor ihr - mit Stil. Macht die Sache für beide einfacher. Heulen kannst Du hinterher.
     
    #3
    Bombardil, 8 Dezember 2005
  4. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich empehele schon vorsichtshalber grössere Mengen Alkohol zu kaufen, so wie sich das anhört wirst du ihn brauchen. Ist zwar bitter, aber wenn man deinen Text so liesst kann man zu 95% davon ausgehen, das nix gutes aus dich zukommt. :frown:

    Immer die gleichen Scheiss Sprüche von den Weibern
    "Wir müssen reden" :angryfire
     
    #4
    DerKönig, 8 Dezember 2005
  5. Tamaraly
    Tamaraly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ohje, ich drück Dir die Daumen :knuddel:

    Und es kommt am Ende immer anders, als man denkt :gluecklic
     
    #5
    Tamaraly, 8 Dezember 2005
  6. Pointi69
    Pointi69 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Danke Leute ! Für Alkohol ist gesorgt sowie Rauchzeug und was man sonst noch brauch ( neuer Pc, Millionen Blut und Tot schieß spiele, und M&M´s Crispy)! Mann hoffentlich ist bald Wochende, die warterei kotzt mich an! Ich find Frauen, die nicht wissen was sie wollen echt stressig!
     
    #6
    Pointi69, 8 Dezember 2005
  7. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single

    Wieviel Wahrheit dieser Satz in sich trägt wundert mich auch jedesmal aufs neue.
     
    #7
    Sissdem, 8 Dezember 2005
  8. Pointi69
    Pointi69 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Das Hoffe ich auch! Wir werden sehen!
     
    #8
    Pointi69, 8 Dezember 2005
  9. mibo
    mibo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi

    den satz *wir müssen reden* kenn ich auch , leider zu gut
    und dann wenns so weit is kommt nix vernünftiges bei raus , oder aber der satz

    *ich mag dich sehr aber nich so wie du mich magst*

    und wenn man bedengt was ein tag vorher alles abging da könnt ich


    :kotz:

    mfg
     
    #9
    mibo, 8 Dezember 2005
  10. Pointi69
    Pointi69 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Das schlimme ist jetzt sitz ich hier wie die Sau auf der Schlachtbank! Warum überhaupt am Wochenende klären! Scheißdreck sowas ! O Mann ! ich finds nur traurig! Mensch kampflos geb ich nicht auf!
     
    #10
    Pointi69, 8 Dezember 2005
  11. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    hmmm,schwierig,
    das zeug das du gekauft hast mus ssie erstma schlucken,manche machen das extra um ihre meinung auch übern tisch zu bringen
     
    #11
    Fl3r, 8 Dezember 2005
  12. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon mal auf den Geistesblitz gekommen, daß du ihr mit deiner Schreiberei vielleicht gewaltig auf die Nüsse gehst...? Und wenn dann in deinem Geschreibe noch lauter Weichspülgesülze drinsteht, kannst dich gleich abhaken.

    Welche Frau bei Trost will schon nen Jammerlappen, der durchdreht wenn sie mal beruflichen/schulischen Streß hat und nicht alleine leben kann?

    Reiß dich mal zusammen. Und komm mir jetz bloß nicht mit "Liebe" oder so Müll, das was du abziehst und auslebst ist dein Aufmerksamkeitsdefizit.

    Wenn du ne Chance bei dem Mädel haben willst, dann brems dich mal ein und laß sie einfach mal in Ruhe. Wenn sie was will wird sie dich schon anlabern.
     
    #12
    darkride, 8 Dezember 2005
  13. Pointi69
    Pointi69 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Tja ! Mag sein! Ham mal geredet und scheinbar hab ich überreagiert! Trotzdem nervst mich ! Für mich ist Beziehung was anderes also sich alle paar Monate mal zu treffen! Dann brauch ich keine Beziehung und kann mich anderweitig austoben! Ist doch wahr!
     
    #13
    Pointi69, 16 Dezember 2005
  14. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    An Deiner Stelle würd ich se abschieben bevor sie Dich abschiebt und mir ne Neue suchen!!! Sowas kannsch doch voll vergessen :grrr:

    Oder Du läßt es so weiter laufen und suchst Dir vorsichtshalber trotzdem mal ne Andere :grin:

    Sääääs
     
    #14
    Schulerbible, 16 Dezember 2005
  15. Liene
    Liene (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    So, jetzt geb ich mal meine meinung dazu ab... :smile:

    Also, am besten fand ich die Aussage:
    Vielleicht nervt sie das ganze sms Geschreibe und Gejammere...
    Jetzt kann ich euch mal sagen, was aus dem Ganzen geworden ist!
    Habe meinem süßen pointi69 oft gesagt, dass ich sehr viel Stress habe und ich auch noch andere Probleme (familiärer Art) hatte...
    Diese zu bewältigen und dann noch zu studieren und die Leistung zu erbringen, die man dort erwünscht ist halt einfach nicht so einfach für mich gewesen...
    Habe einfach Ruhe gebraucht um das alles zu bewältigen...
    Und mehr als es ihm ein paar mal zu sagen und zu erklären konnte ich in dem Moment auch nicht! :angryfire
    Ich weiß, es hat ihm damals weh getan, aber als der gröbste Stress endlich ein Ende genommen hat, habe ich mich mit ihm zusammensesetzt und mit ihm geredet...
    Eigentlich auch nicht viel mehr, als ich ihm vorher schin sagen konnte, nämlich das ich immer an ihn gedacht habe und ich froh bin, dass er es versteht, bzw. verstanden hat!
    Naja, wirklich verstanden hatte er es ja nicht zu diesem Zeitpunkt, wie ich dann durch zufall hier herausgefunden habe...
    Nun sind wir schon seit einiger Zeit zusammen und ich bin nach heidelberg gezogen um Näher bei ihm zu sein und auch meine anderen Dinge besser klären zu können, ohne das ein riesiger Zeitdruck auf mir lastet...
    Nun sind wir glücklich und er versteht es auch, wenn mal eine große Prüfung im haus steht, auf die ich mich vorbereiten muss und ich einfach Ruhe und Konzentration brauche.... :smile:
    Tja, ich denke man sollte auch mal versuchen sich in andere Menschen hineinzuversetzen, um ihre momentane Situation auch etwas verstehn zu können, warum der Mensch in dieser Situation gerade so reagiert, oder?!
    So, ich lasse meinem Schatz noch einen Gruß da....
    *Küssdich* :herz:
     
    #15
    Liene, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsame Sache
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
23 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
28 Antworten
Test