Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsame sexuelle Neigungen vom Freund

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Starsplash, 13 November 2005.

  1. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versuchs mal so kurz wie möglich zu machen:

    Mein Freund hat mir neulich "gestanden", dass er total auf diese Mundschutzdinger von Ärzten und diese Handschuhe etc abfährt. Also Doktorspielchen quasi.

    Ich war erstmal total platt, weil ich eigentlich dachte, ihn 100% zu kennen und er vom Typ her auch eher zurückhaltend ist (Er ist zB auch der einzige Mann den ich kenne, der Bilder von Frauen in heißer Unterwäsche oder Pornos richtig abstoßend findet.)

    Naja, nach dem ersten "schock" habe ich mich dann an den gedanken gewöhnt und mich bereiterklärt, es zumindest mal mit diesen dingern zu probieren.
    Was dann kam hatte ich vorher eigentlich schon geahnt, ich kam mir mit diesem Mundschutz um sowas von unsagbar dämlich vor.... Ich fands nur ziemlich schade, das ich bevor er diese teile dann eingebracht hat, ungefähr ne halbe stunde mit allen mitteln (blasen etc) versucht habe "ihn" zum leben zu erwecken. Das hat allerdings nicht geklappt. Aber sobald ich diesen blöden Mundschutz umhatte, stand "er" wie ne 1.

    Mein eigentliches Problem ist jetzt folgendes: Ich komme mir halt ziemlich albern und dämlich mit diesen dingern vor. Und anmachen tun sie mich schon gar nicht.
    Aber ihn machts halt total geil und er würde es wohl auch gerne öfters damit machen.

    Einerseits möchte ich natürlich, das es ihm der sex spass macht. Soll ich mich also ab und zu (zumindest in meinen augen) zum affen machen, damit er voll auf seine kosten kommt?

    Wenn ich ihm sagen würde, das ich mir blöd damit vorkomme, würde er sofort sagen, das wir das lassen. So ist er halt, er will immer zurücktreten und einstecken, nur damit es mir wirklich gut geht.

    Meint ihr ich soll ihm zuliebe dann halt diese dinger tragen und dann auch einen orgasmus vorspielen, nur um ihn eine freude zu machen oder nicht?

    Mich würde das nicht stören, ich will ihm halt auch mal was gutes tun, aber anderseits würde ich ihm dann was vorheucheln und das will ich ja auch nicht.

    Etwas wirr dieser Text, ich hoffe jemand steigt da durch.
     
    #1
    Starsplash, 13 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn es dir nichts ausmacht es ab und zu zu tun, dann tu ihm doch den Gefallen. Wenn es dir absolut zuwider ist dann lass es. Vorspielen solltest du ihm aber nichts. Er kann ruhig wissen, dass du diese Vorliebe nicht teilen kannst.
     
    #2
    Numina, 13 November 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Vielleicht müssen wir bald alle mit Mundschutz und so rumlaufen, wenn die Vogelgrippe angekommen ist. :grin:

    (@ Starsplash: Sorry, entschuldige meinen bösen Humor!)
     
    #3
    ProxySurfer, 13 November 2005
  4. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    also erstmal: wenns ihn so antörnt, dann mach es halt ab und zu mal. sag ihm halt, dass es dich eigentlich nicht so anmacht, aber dass du es für ihn ab und zu tun willst. Und du kannst ja mal in dich hineinhorchen (*g*), ob es in der sparte nicht auch was gibt, was du auch gut findest (so weiße halterlose strümpfe und schwesternkittel oder weiss ich...).

    Wenn du auch besondere sexuelle Vorlieben hast, dann könntest du die ja im Gegenzug "einfordern"...

    Viel Spass!
     
    #4
    Dexterinus, 13 November 2005
  5. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Orgasmus vorspielen find ich nicht nett :frown:

    Aber dir kanns ja egal sein wenn du dir mit der Maske albern vorkommst, es sieht dich ja niemand.
     
    #5
    Toyguru, 13 November 2005
  6. alex83
    Gast
    0
    dazu ersma lol über pornos kann man streiten aber der mann der frauen in schöner wäsche abstoßend findet ist entweder nicht ganz hetero oder nicht ganz ehrlich..

    naja zu deinem problem .. spiel ihm nix vor .. mach doch ein spaß drauß.. man darf auch im bett mal lachen (solange du kein lachkrampf kriegst).

    wenn es deine lust allerdings einschränkt dann wird das euch auf dauer nicht weiter bringen..
     
    #6
    alex83, 14 November 2005
  7. Airbate
    Gast
    0
    Bin durch deinen Text durchgestiegen! :zwinker:

    Also wenn du es abstoßend findest und dir dämlich bei vorkommst dann solltet ihr es auch nicht machen! Auch wenn du ihm ne Freude bereiten könntest! Sex soll wirklich beiden Spaß machen. Und wie du schon gesagt hast, wenn er wüsste, dass du es nicht magst, würde er es lassen wollen! Und Ehrlichkeit ist doch immer der Weg zum Ziel... :zwinker:
    Ihr findet bestimmt noch dutzende andere Sachen die euch BEIDE antörnen! :smile:
     
    #7
    Airbate, 14 November 2005
  8. deVil.at
    Gast
    0
    Für die liebe macht man sich gerne zum affen *gg*

    Nein aber jetzt wirklich ...siehts einfach mit humor.
    Sex soll spass machen :smile:
     
    #8
    deVil.at, 17 November 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, ich versuche mich grad mal, in deine Situation rein zu versetzen.
    Glaube, ich würde es nicht machen. Da würde ich vermutlich n Lachkrampf kriegen oder sowas in der Art.
    Ich mein, so gegen heiße Klamotten im Krankenschwesterstil ist ja nichts einzuwenden, aber dann noch mit allem drum und dran... Ne.

    Aber was ist denn, wenn du einfach Karneval als Schwester gehst? Dann kann man das doch prima verbinden!
     
    #9
    Ambergray, 17 November 2005
  10. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    also bei dem thema muss ich auch mal meinen senf dazu geben :zwinker:

    ich muss meinen vorrednern erstmal zustimmen: Sex soll spass machen ! es soll dich und deinen sexpartner glücklich machen, dass du dir nachher denkst: WOW, das könnt ich den ganzen tag machen ohne, dass es langweilig wird ! *g*

    dein freund hat ja scheinbar ne ziemlich große schwäche für arzt zubehör, warum solltet ihr dann nicht auch mal rollenspiele in dem bereich machen ? :zwinker: es muss ja nicht jedes mal so laufen, dass du seine ärztin, krankenschwester, arzthelferin oder sonstwas bist, aber mal zwischendurch ist es doch was tolles und du wirst doch sicherlich auch fanatsien haben, die man nett in ein rollenspiel ummünzen könnte, oder nicht ? *g* wenn ihr glück habt, dann könnt ihr dass doch auch verbinden :zwinker:
    warum kommst du dir denn so lächerlich damit vor ? es sieht doch niemand und deinen freund macht es, wie du es schilderst, ja unwahrscheinlich heiß. wenn ich in deiner situation wär, dann würd es mich freuen meinen partner so heiß zu machen :zwinker: wie gern ich die möglichkeit dazu hätte.. aber für männer gibt´s ja so gut wie nichts um sich sexy zu kleiden... blööööd :madgo:
    übrigends haben meine freundin und ich auch eine kleien vorliebe für arzt/patienten spiele *g* besonders diese handschuhe sind toll (stinknormale latex unfallhandschuhe :engel: ) wenn man sich das so vorstellt sich damit zu streicheln ist das auch ziemlich lächerlich irgendwie, aber es gefällt uns beiden und allei ndarauf kommt es an ! naja, wünsch euch viel erfolg und vor allem VIEL SPASS :grin:
     
    #10
    BigTasty, 17 November 2005
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    MUAHAHAHAHAH OMG! LOL ROFL
     
    #11
    CCFly, 21 November 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaub jeder hat halt irgendeine Vorliebe, egal ob das der Meinung von anderen nach zu ihm passt oder nicht. Wenn es dir nicht allzuviel ausmacht, dann machs halt einfach mal ihm zu liebe, oftmals gefällt es der Überraschten Person dann auch, weil es einfach schönm anzusehen ist, wenn der Partner richtig abgeht und auf einen abfährt oder?! [Meist] egal warum.
     
    #12
    BloodY_CJ, 9 Januar 2006
  13. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich

    joaaaa! Das ist eine super Antwort auf das Thema!!



    Also ich würde dir sagen, dass du es ab und zu auch mal für ihn tragen kannst, aber den Orgasmus solltest du nicht vorspielen.
    Es ist ja nicht so, dass es die ganze zeit so sein soll.

    Außerdem versetz dich doch mal in ihn rein.
    Er würde wahrscheinlich alles machen nur damit du wirklich spaß hast und den sex genießt! und er zwingt dich ja auch zu gar nichts.

    Also ich würd fast alles machen, nur um meine Freundin glücklicher zu machen, auch wenns windeln sein müssen, aber gott sei dank steht sie absolut nicht auf sowas ^^
     
    #13
    BloodTear, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsame sexuelle Neigungen
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
babymausii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Februar 2016
10 Antworten
Salatfrau
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
18 Antworten