Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Situation beim Kuscheln...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krissy1286, 29 Mai 2008.

1. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also mein Freund und ich sind knapp 3 Wochen zusammen. Es ist alles richtig schön mit ihm. Er wäre der 2te mit dem ich schlafe... Irgendwie hab ich angst das es nicht klappt, da ich ja eigentlich noch nicht so viel Erfahrung hab...

Er ist echt super lieb und beim streicheln ist er auch immer total vorsichtig... Gestern z.B. haben wir gekuschelt und er hat meinen Bauch gestreichelt und ist in Richtung "weiter runter" gegangen... Und ich hab mir nur gedacht gleich geht er in die Hose... Aber er hats nicht gemacht... und das war gestern öfter der Fall...

Wenn ich merke das er die Hand dort hat verspür ich irgendwie immer das ich auf die Toilette muss... ( Ja, hört sich blöd an ich weiss...).

Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen?..... Danke...:smile:

Krissy1286, 29 Mai 2008
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hey!

Erst mal schön das du wieder jemanden gefunden hast :smile:. Dann zu diesem Gefühl: Das Gefühl selber kenne ich nicht, aber es kann ja sein dass das einfach bedeutet das du es magst dort berührt zu werden?

Es gibt manche Menschen, die bekommen so ein Gefühl wenn sie sich wohlfühlen vielleicht ist das ja bei dir so? Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen das es was schlimmes ist :smile:.

Party_Girl, 29 Mai 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Würdest du es denn wollen, dass er mit der Hand in deine Hose geht, oder bist du froh, dass er es nicht tut?
    Ich kann mir vorstellen, dass man das Gefühl kriegt, auf Toilette zu müssen, wenn man sehr erregt ist. Aber auch, wenn man sich vielleicht verkrampft.
    Wie ist das bei dir?

LiLaLotta, 29 Mai 2008
  4. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja, ich will da echt gerne...
    Aber ich bin so hammer aufgeregt... denk mal davon kommt das...
    vielleicht war das auch nur gestern so komisch ..mh...

Krissy1286, 29 Mai 2008
  5. Dergel
    Gast
    0
    Hmm ich glaube das kommt von der Aufregung und der Erregung :smile2:
    Aber probieren geht über studieren und wenn ihr das nächste mal kuschelt und kurz davor is die in die Hose zu gehen es dann aber doch lässt nuja... wenn es dir gefällt dann sag ihm das einfach, oder nimm seine Hand und drück sie sanft bei dir nach unten.
    Wenn er es nicht will wird er sich wehren das steht fest aber das glaubt doch kein Mensch :zwinker:
    Sei spontan das ist immer gut und genieße eure Zweisamkeit.

Dergel, 29 Mai 2008
  6. weisned
    weisned (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich denke du solltest ihm zeigen das er weiter gehen kann. Er macht damit sozusagen den Test ob du dafür bereit bist aber wenn du selber keine Anzeichen gibst das es ok ist das er weiter geht hat er vllt das Gefühl das du es nicht willst.

weisned, 29 Mai 2008
  7. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hehe ich denke mal das ist die Erregung, bei mir fühlt es sich auch so ähnlich an gerade wenn mein Freund über meinen Bauch streichelt :tongue:
    Es gab mal ne Zeit lang da dachte ich ständig ich müsste auf Toilette, es kam aber nichts. In wirklichkeit hab ich nur da die ersten male sexuelle Erregung gespürt, so denke ich zu mindest heute. Probier dich mal auf das Gefühl ein zu lassen und dich zu entspannen vielleicht magst du es ja dann mal..

Lithium, 29 Mai 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich muss auch immer aufs klo, wenn ich erregt werde und dann nochmal nach dem orgasmus. wird halt untenrum gut durchblutet. :zwinker:

CCFly, 29 Mai 2008
  9. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sicher nur Lampenfieber. Das kennt auch jeder, der schonmal auf ner Bühne stand ;-)

Aber hab ich auch manchmal: aber wohl eher, weil ich, wenns an die Wäsche geht, da mehr drauf achte...

Nachtschatten, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...