Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OldPoPinanOak
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    29 August 2006
    #1

    Seltsame Situation

    Also es gibt ein Mädel von dem wollte ich mal was, das ist jetzt ca 4 Jahre her. Seit ca 2,5 Jahren sind wir beste Freunde, quasi wie Bruder und Schwester. Wir erzählen uns wirklich alles, das ich was von ihr wollte hatte sich dann auch erledigt als sie mit ihrem und ich mit meiner inzwischen Ex Freundin zusammenkam.

    Jetzt kam es letztens jedoch zu einer etwas seltsamen Situation. Wir waren wie so oft am reden und es ging um ihre Beziehung (die zur Zeit ziemlichst am kriseln ist).

    Jedenfalls war ich am Tag zuvor mit einer ihrer Freundinnen weg und die meinte zu der Sache halt nur "Naja, wenn sie es damals nicht gecheckt hat, dann hat sie dich auch net verdient"

    Das erzählte ich ihr am diesem Abend dann und und bei dem Satz war ihre Reaktion: sie drehte sich von mir weg, macht ein trauriges Gesicht und sagte ganz leise "Ich weiß...". Keine zwei Sekunden später hatte sie sich wieder gefangen und wir diskutierten weiter (ohne weiter drauf einzugehen).

    Nun die Frage ... hat das was zu bedeuten oder interpretiere ich da einfach wie so oft zu viel rein...? (Nein, ich mache mir keine Hoffnungen, ich bin nur Neugierig und ja, ich werd sie auch nochmal persönlich fragen)

    Danke schonmal :smile:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #2
    Ich glaube das ist so eine Freundschaft, bei der beide gut zueinander passen würden, aber einer der beiden sich das nie eingestehen wird.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    30 August 2006
    #3
    Ich denke mir, dass Touchdown recht hat. Bin eigentlich in der gleichen Situation wie OldPoPinanOak (ist ebenfalls 4 Jahre her und bin dann ebenfalls mit einer Ex-Freundin zusammen gekommen). Und auch bei mir würde diese Person nie zugeben wollen, dass sie was von mir wollte oder vielleicht sogar noch immer daran denkt. Befreundet sind wir geblieben, aber mehr nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste