Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsame Sms löst Verwirrung aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ülfchen, 13 Februar 2006.

  1. ülfchen
    Gast
    0
    ahhhhh Hilfe!!
    hab ne kostenlose sms gekriegt, so eine die man im Internet verschicken kann, da stand "Ich liebe dich", ich so *jubbel war bestimmt meine maus, ich maus anschreib "ohh ich dich auch, danke für die sms".

    Maus sagt hö sms? ohwei, da hat mir irgendjemand so ne sms geschrieben und ich hab nüch gemerkt dass es garnich von meiner Freundin is, jetz schiebt sie depri kurz vorm valentinstag, und sagt ich mag sie nich mehr, obwohl ich sie über alles liebe. Könnt ihr mir mal sagen was ich da machen soll? hab schon versucht mit ihr zu reden, hat aber nich funktioniert.

    Hab auch schon öfters sms von anderen leuten gekriegt die anscheind ne falsche nummer hatten, nur so kann ichs mir erklären...

    zu Hülf!


    edit:/ und ja, seltsam schreibt man wies im Duden steht ^^
     
    #1
    ülfchen, 13 Februar 2006
  2. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr wie du es hier schon gesagt hast wie es gelaufen ist. Mein Gott ist dann doch nichts weltbewegendes dabei. Wäre anders wenn du die Person kennst.. :smile:
     
    #2
    bambif, 13 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wenn deine freundin wirklich "depris schiebt", wenn sie von dir eine sms bekommt, dass du sie liebst, auch wenn du sie als reaktion auf ihre sms schriebst, hat sie ein problemchen mit sich selbst...

    für dich war sonnenklar: ein "ich liebe dich" kann nur von deiner über alles geliebten freundin kommen. darüber warste überglücklich und hast ihr sofort zurückgeschrieben.
    was ist daran falsch? nix!

    erklär ihr das genau so.

    wenn sie dann weiter komisch ist, dann versteh ich es nicht.
     
    #3
    User 20976, 13 Februar 2006
  4. ülfchen
    Gast
    0
    jor scheint offensichtlich, ma gucken obs hilft ^^
     
    #4
    ülfchen, 13 Februar 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das is natürlich echt dumm gelaufen...und ich würd glaube auch erstma voll den Hass schieben...

    Aber sie MUSS die auch ma zuhören und dir ne Chance geben, das du was dazu sagen kannst...

    Schreib ihr für morgen nen Brief, in dem du ihr all deine Gefühle äußerst...und erklär ihr, das du wirklich keine Ahnung hast, woherdie SMS kam...zumal aus´m Internet...da schwirrt soviel Zeugs rum...kann ja auch nur so ne Spam-SMS gewesen sein...

    Ich drück dir die Daumen...
     
    #5
    BamBam026, 13 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hass schieben? auf wen denn bitte? ihren freund? warum denn das?

    er hat ne sms bekommen. und nicht dem absender geantwortet, sondern mit ner liebesbotschaft an die vermeintliche absenderin, nämlich seine freundin, reagiert. wo ist da bitte ein anlass für hass?!

    klar kann er ihr einen liebesbrief schreiben, aber doch nicht wegen dieser sms-kinderkacke? sie hört nicht zu und ist auf IHN sauer bzw. von IHM enttäuscht, dabei hat er nix getan, als ihr ne liebeserklärung per sms zu machen.

    lange erklärungen per brief bauschen das doch viel zu sehr auf, wofür soll er sich denn entschuldigen oder rechtfertigen?

    selbst wenn ihm irgendeine konkrete frau ihre liebe gestehen würde, hätte sie keinen grund, auf IHN sauer zu sein - er will ja von keiner anderen was...
     
    #6
    User 20976, 13 Februar 2006
  7. ülfchen
    Gast
    0
    öhm ok, sry dass ich euch zeit gestohlen habe. sie hat mir nur geärgert, is auch nich dass erste mal, sie liebt es mich zu ärgern. grml

    naja auf jeden fall is alles in Butter und Morgen is Valentinstag JUhuuuuuu, schönen tag wünsch ich euch !!!!:herz:
     
    #7
    ülfchen, 13 Februar 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wie kindisch^^
     
    #8
    Ceraphine, 13 Februar 2006
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @ mosquito:


    Da hast was falsch verstanden...ich miene an Steller seiner Freundin...
     
    #9
    BamBam026, 13 Februar 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Und wieso bitte?

    Ich weiss ja nicht. Ist doch scheissegal. Er dachte, es sei ne SMS der Freundin gewesen, hat nur an sie gedacht, als er geantwortet hat, war halt blöderweise wer anders, meine Fresse, so was kann passieren.
     
    #10
    Dawn13, 13 Februar 2006
  11. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Typisches Erschaffen von Problemen, wo keine sind.
    Meiner Meinung nach hat sie "ein wenig" überreagiert. Sie sollte mal lieber glücklich sein, dass du nur an sie denkst ...
     
    #11
    childi, 13 Februar 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nein, das hatte ich schon genau so verstanden. und nicht kapiert, warum bitte seine freundin hass schieben sollte.

    meine begründung dazu steht doch oben.
     
    #12
    User 20976, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsame Sms löst
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
23 Antworten
Masride
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
28 Antworten
Test