Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    15 November 2006
    #1

    Seltsame Tattoos

    In der Zeitung heute stand, daß der Sänger Xavier Naidoo sich den Stadtplan (!) von Mannheim auf seinen Rücken tätowieren lassen will. Find ich sehr krass.
    Hat jemand von euch seltsame Tattoos? Wenn ja, welche Motive und wo am Körper?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoos
    2. tattoos
    3. Piercings&Tattoos
    4. Verschmelzen Tattoos?
    5. wand tattoos
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #2
    na da würd ich an seiner stelle noch bis nächstes jahr warten.
    wegen dem jubiläum ist hier im moment keine strasse mehr wo sie vorher war.
    stell sich das einer vor wenn der arme kerl sich dann immer und immer wieder verfährt.
     
  • 15 November 2006
    #3
    du musst einen sehr biegsamen hals haben :eek:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #4
    wie sie meinen?
     
  • 15 November 2006
    #5
    er möchte isch das tattoo auf den rücken machen, und da du das ja, laut deinem post, als karte benutzen möchtest, wäre ein biegsamer hals von nöten, oder seh ich das falsch? :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    15 November 2006
    #6
    Er will das Tattoo tatsächlich auf dem Rücken! Und warum es ausgerechnet ein Stadtplan sein muss.....??? Verrückt. :kopfschue
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #7
    ich hab mal im schaufenster eines tattoostudios zwei fotos gesehen.
    das eine war ein zwerg zwischen den beinen eines mannes und die nase war sein johannes.
    das andere war ein feuerwehrmann mit "löschschlauch".
    und bei lustich.de geistert ein bild von nem totalrasierten mädel rum, das sich einen fisch zwischen die beine hat tätowieren lassen. schwanzflosse richtung kopf.
    der mund war dann halt ihre vagina.
    (ob die tattoos echt waren kann ich allerdings nicht sagen)

    pinoccio würde sich ja auch anbieten *hrhr*
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #8
    womit einmal mehr bewiesen wäre, dass der Typ voll den Sockenschuss hat! Die alte Nöhlnudel aus Mannheinm geht mir mit seiner Scheissmusik eh schon aufn Sack, andauernd dieses Scheinheilige genöle von Gott und Jesus. Das einzige Jesuslied was auf meinem Rechnerläuft ist "Craig" von Stephen Lynch :grin: ...! Irgendwie hat Mr X den Schuss entweder nicht gehört oder direkt abgekriegt, bin mir da noch nicht so sicher...
     
  • ain-sam
    ain-sam (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    15 November 2006
    #9
    ich hab nich vor mir irgend nen tattoo irgendwo machen zu lassen... später, wenn man kinder hat und die nich so für kinder geeignet in muss man die ja teuer wieder wegmachen... hab nen paar bekannte die das hatten...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    15 November 2006
    #10
    OMG was für ein dämliches Motiv! :kopfschue
    Aber zu seinem eigenartigen Auftreten manchmal passt das auch irgendwie.

    Ich hab nur ein harmloses chinesisches Schriftzeichen als Tatoo.
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #11
    ist ja eklig:ratlos:

    naja ich mag meine Stadt auch aber soweit würde ich nicht gehen und mir ne karte eintattovieren lassen. Wenn man mal umzieht hat man echt nen problem:zwinker:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #12
    hab mir den Namen meiner Lieblingsband ritzen lassen :cool1:
     
  • Andre85
    Andre85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    16 November 2006
    #13
    Ist doch klasse, dann braucht er kein GPS wenn er in Mannheim unterwegs ist. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2006
    #14
    Ich wette Xavier war auf Droge als ihm das Motiv einfiel ... :grin:

    Dito!
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #15
    Der Mensch lebt sowieso auf einem anderen Planeten!
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #16
    In dem Tattoo-Studio, in dem ich damals war, gab es Vorlagen für die Chinesischen Schriftzeichen für "Regenschirm" und "Currywurst" :eek:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    16 November 2006
    #17
    Jemand gestern MTV-News gesehen ? Da wurde das richtiggestellt... er hat gesagt er läßt sich den Stadtplan auf den Rücken tätowieren wenn es in Mannheim irgendwann mal keine Straßenbaustellen mehr geben sollte... :zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 November 2006
    #18
    Soweit ich weiß, hält er Mannheim für das neue (oder überhaupt für) Zion weil Mannheim genauso viereckig gebaut ist wie das alte Zion......

    @ topic: ist nen Kopf des Teufels auf dem Knie seltsam? (Hat beim gehen nen schönen 3-D Effekt......Sommer wo bist du???? :tongue: )
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    16 November 2006
    #19
    @ Thomaxx:
    Ist doch so gut wie Sommer draußen. Mitte November.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #20
    Mein Vater hat die Werbung für einen Piercer/Tätowierer hier in der Nähe gemacht. Dabei musste er u.a. auch "Fotocollagen" als Schaufensterwerbung bearbeiten und da war ein Foto einer Dame dabei, die sich auf den Fuß ein Playmobilmännchen tätowieren lassen hat :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste