Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsame Träume

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fraktion89, 14 Mai 2006.

  1. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,
    ich habe vor etwa einem Jahr ein Mädchen kennengelernt und ich fand sie rechd süß. Wir haben uns dann SMS geschrieben zu einem Treffen kam es allerdings wegen eines Misverständnisses nie, außer dass wir uns halt mit anderen Freunden gesehen haben. Im Winter habe ich dann einmal geträumt dass wir uns geküsst haben, zu diesem Zeitpunkt hatte ich sie jedoch schon so gut wie vergessen gehabt.
    Ich hatte dann eine Freundin und sie einen Freund (hat sie soweit ich weis immer noch) und wir haben uns im letzten halben Jahr etwa 3 mal gesehen. Heute Nacht habe ich allerdings schonwieder geträumt dass wir etwas miteinander hatten obwohl ich nie an sie denke und sie auch schon ewig nicht mehr gesehen hab.Nun zu meiner Frage: wieso träume ich von ihr, will ich unterbewusst was von ihr ? hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen ?

    Greez Fraktion

    P.S ich träume sonst eher selten dass ich was mit Mädchen habe aber, wenn ich von welchen geträumt habe wollte ich meistens was von ihnen.
     
    #1
    fraktion89, 14 Mai 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Erinnerungen, die mit der Zeit eher in Träumen wieder hochkommen..muss allerdings nicht unbedingt was zu bedeuten haben...wollte vor Jahren auch mal was von einem, den hab ich jetzt bald seit einem Jahr nicht mehr gesehen, weiß auch nimmer was ich an dem mal toll fand und dann kam er auf einmal in nem Traum vor..aber es bedeutete für mich null...!Also keine Panik!:zwinker:
     
    #2
    User 52152, 14 Mai 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab manchmal das gefühl, die träume holen die ganzen gedankenreste, die noch iiirgendwo im kopf sind, hervor, vermixen sie dann und das ergibt dann nen komischen traum, ist normal :cool1: solange es nichts schlimmeres als ein bisschen rummachen ist^^
     
    #3
    keksspatz, 14 Mai 2006
  4. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir schon vorstellen sie zu küssen (sie sieht nich schlechd aus) aber das ist auch schon alles
     
    #4
    fraktion89, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsame Träume
647243
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2007
17 Antworten
Angelfire
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2007
7 Antworten
647243
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2007
6 Antworten
Test