Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #1

    Seltsame WG-Anzeige...

    Hi,

    ich habe vor kurzem eine WG-Anzeige für eine WG in Berlin gesehen, da stand in etwa:
    "Wir suchen einen Haussklaven, der im Keller wohnt und uns die gesamt Miete zahlt. Wenn du auf sowas sehst, melde dich, bitte nur ernstgemeinte Reaktionen"
    Ich schätze, dass das ein Scherz ist und ein paar Leute sich das ausgedacht haben, die sich dann amüsieren, falls sich jemand darauf meldet.
    Was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Seltsamer Arztbesuch
    2. Seltsamer Wunsch
    3. seltsame orte
    4. Ein seltsames Angebot
    5. Sind Männer seltsam?
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 Juli 2005
    #2
    Warum auch nicht? Soll Männer geben die sowas wollen. :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #3
    denk ich auch.. :grin:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #4
    Eine Wohnung für 4 Personen für 300 € warm?
    Ziemlich unrealistisch finde ich.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2005
    #5
    Ist alles ein Scherz
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #6
    Ist es doch so dass wenn man ein wginserat aufgibt die Anfragen zu hunderten kommen, jedenfalls hier in Zürich so...
    Ein Kollege von mir hat mal geschrieben: Ich will keine Freitagtaschenträger!! (kulttasche hier, jeder schnösel hat so eine) Bekommen hat das Zimmer die Frau die mit einer Freitagtasche aufgekreuzt ist.
    Also geh einfach mal gucken... :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #7
    Würde das eher für nen Scherz halten. Vielleicht wollen sie nur mal sehen, ob es da wirklich Leute gibt, die auf so eine Anzeige antworten. Also ich würd's nicht tun.

    lg Seppel
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #8
    Vielleicht haben sie es sich ja scherzhaft gedacht, aber meinen die Anzeige ernst und wollen ma etwas Pepp in ihre Wohnung bringen ^^ Ich find's ja lustig *gg*
     
  • ichbinich
    ichbinich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #9
    Also ich kann mir nicht vorstelen dass sie das wirklich ernst meinen...
    Ich meine wenn doch, dann sind die Aufgaben ja klar verteilt :grin:
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #10
    Scherz?

    ...glaube nicht, dass das ein Scherz ist... soll ja Anhänger geben für solche Spielchen. willst du denn einziehen??
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Juli 2005
    #11
    Ich glaub, das ist sarkastischer Studentenhumor :tongue:
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 Juli 2005
    #12
    ich würds für Blödsinn halten...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2005
    #13
    Ich find die Kosten-Angaben für die gesamte WG auch ziemlich unrealistisch..
    Ansonsten - möglich sicherlich.
     
  • Calla
    Calla (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #14
    Also, ich kenne durchaus Leute, die sich einen "Haussklaven" halten. Es gibt Leute, die suchen explizit nach Erniedrigung.

    In diesem Fall denke ich aber, dass es ein Scherz ist, um zu gucken, ob sich tatsächlich jemand auf sowas meldet. Sind ja schließlich grad Semesterferien und manchem ist da langweilig....
     
  • Arusha
    Arusha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #15
    lol HHer Mädels und die Ironie...
     
  • twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #16
    Nein, ich wollte da ganz bestimmt nicht einziehen. *g*
    Hab halt nur mal drüber nachgedacht, wie die Anzeige gemeint ist. Ich würde auch vermuten, dass die nur gucken wollen, ob sich darauf jemand meldet, und wenn ja, lachen die sich kringelig.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #17
    ich find's ne witzige idee. würd mich auch wundernehmen, wie die mädels dazu aussehen :zwinker: würd einfach mal so zum spass vorbei gehen!

    ...also ich halts für einen scherz! können die ja rechtlich gar nicht machen :zwinker:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #18
    Ich glaub es ist ein Scherz.
    Wegen der Textzeile.
     
  • Horace
    Gast
    0
    18 Juli 2005
    #19
    Oh mein Gott!!!!!
    Die sind ja nur krank im Kopf :kotz: :kotz: :kotz:

    Also wenn das kein Scherz ist weiss auch net :bandit:

    Dennis
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juli 2005
    #20
    Die Mädels (oder vllt. warens ja Typen) erlauben sich einen Witz und wollen einfach mal alle Deppen zählen, die darauf antworten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste