Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsame zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mona321, 9 April 2007.

1. mona321
    mona321 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    Also ich wieß überhaupt nicht mehr was bei mir grade los ist. Vor etwa 5 wochen war ich das erste mal beim Frauenarzt weil ich einen Pilz hatte. Meine Ärztin hat mir was dagegen verschrieben, nur leider hat das nicht wirklich geholfen. Also bin ich 2 Wochen später nochmal hin, hab mich zum ersten mal richtig untersuchen lassen, mich gegen Röteln impfen lassen und ein anderes Mittel gegen Pilze bekommen (Biofanal). Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade mit der Pille (Belara) angefangen und etwa 10 Tage lang die normale Regelblutung gehabt, die aber normalerweise nur 5 Tage geht, ist ja aber noch nichts besonderes wenn man zum ersten mal die Pille nimmt. Am selben Abend hab ich dann eine Blasenentzündung bekommen, die ich aber durch viel trinken und Angocin (stärkt die Infektabwehr) wieder losgeworden bin (Pilz ist mittlerweile auch fast weg). Doch was mir gerade Sorgen macht ist, dass ich seit die Blasenentzündung weggegangen ist seltsamen Ausfluss habe (dunkelbraun, blutig, schleimig), verbunden mit teilweise starken Bauchschmerzen. Das geht jetzt schon einige Tage so und macht mir langsam Angst, werde morgen auf jeden Fall beim Arzt anrufen aber hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte? vielen Dank schon mal und entschuldigt bitte den langen Text...

mona321, 9 April 2007
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du nimmst die Pille doch gerade mal einen Monat, oder?

*lupus*, 9 April 2007
  3. mona321
    mona321 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich weiß das steht auch in dem Beipackzettel drin dass Zwischenblutungen vorkommen aber mich irritieren die Schmerzen dazu und dass ich noch nie diese Art von Blutung hatte und vor allem nicht länger als 3 Tage oder ist das normal?

mona321, 9 April 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Schmierblutung kann normal sein.

Für die Schmerzen kann es dutzend Gründe geben. Das solltest Du abklären lassen.

*lupus*, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...