• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seltsamer Arztbesuch

M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich hatte letzte Woche ein total beschissenes Erlebnis und ich hab beschlossen, dass ich das loswerden muss. Ich hab keine besondere Frage an euch oder sowas. Ich will nur drüber reden, aber natürlich bin ich dankbar für eure Meinung.

Ich bin vor 2 Monaten umgezogen und hab mir natürlich auch ne neue FA suchen müssen. Letzte Woche bin ich das erste mal hin. An dem Tag war noch ein Meeting und das hat natürlich wesentlich länger gedauert wie geplant. Und weil ich neu in dem Job bin, konnte ich nicht einfach wegrennen, das hätt sich nicht wirklich nicht gut gemacht. Also saß ich ewig da und als ich endlich rauskam war praktisch keine Zeit mehr vor dem Termin.

Ich wollte vorher nochmal auf die Toilette, hab Feuchttücher dabei gehabt, und ne Jeans wollt ich auch anziehen. Normalerweise geh ich nur in Hosen hin, ich will da irgendwie alles vermeiden was auch nur im Ansatz einen sexuellen Touch hat. Also an dem Tag hat nix mehr funktioniert. Natürlich war auch noch Stau, ich war 20 Minuten zu spät dran, wollte dort noch auf die Toilette, aber auch das ging schief weil die Empfangsdame mich direkt rein geschickt hat, nicht ohne einen kleinen Seitenhieb, so von der Art: wenn sie immer so spät kommen suchen sie sich besser einen anderen Arzt.

Ich hätt wirklich nochmal auf Toilette müssen, aus irgendeinem Grund hab ich mich nicht durchgesetzt, wahrscheinlich wegen ihrem ruppigen Ton. Auf jeden Fall hab ich mich an der Stelle schon furchtbar gefühlt. Ich saß den ganzen Tag in diesem Meeting und fühlte mich nicht gerade – naja – frisch. Aber so richtig schlimm wurde es als ich mich ausgezogen hab. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber es war wirklich einer der Tage an denen es alles andere als „frisch“ war. Ich hab versucht mit meiner Unterwäsche noch das schlimmste abzuwischen, Papiertücher waren leider keine in der Umkleide. Aber das ging mit dem wenigen Stoff auch nicht wirklich. Also was blieb mir übrig, ich bin halt raus. Und dummerweise ist mir auch da erst wieder aufgefallen, wie dringend ich auf die Toilette hätte gehen sollen. Alles in allem war das eine der beschissensten Situationen seit ich überhaupt jemals zu Ärzten geh.

Als ich mich auf den Stuhl gesetzt hab, hab ich erst mal irgendein ziemlich nutzloses Gespräch angefangen, nur um noch n Moment sitzen bleiben zu können und die Beine zusammen zu lassen. Es war mir auch klar, dass das nix bringt, aber es war mir einfach nur noch alles peinlich und das gleich beim ersten Besuch.

Ok und dann ist was passiert, was ich nie für möglich gehalten hab. Ich hab keine Ahnung warum, meine Gedanken waren irgendwie total in Rage und warum auch immer ich hab so was wie Erregung gespürt. Ich weiss was jetzt jeder beim Lesen denkt. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so was wie Erregung beim Arzt gespürt, noch nicht mal im Ansatz! Und jedes mal wenn ich so was gelesen hab war mir klar, dass das nur eine Männerphantasie sein kann. Ich hab am Ende keine Ahnung warum es passiert ist, und das auch noch in so einer peinlichen Situation, aber es ist passiert.

Es hat sich jetzt auch nicht so angefühlt wie vor dem Sex oder vor der Selbstbefriedigung. Es war so ein Durcheinander in meinem Kopf, da war alles dabei, ich hätt fast heulen können vor Scham, aber eben auch ziemlich viel Erregung. Das hab ich dann auch körperlich gespürt, was es dann alles noch schlimmer gemacht hat. Irgendwann fiel mir dann auch nichts mehr ein was ich sagen konnte, was noch halbwegs Sinn gemacht hätte. Also blieb mir nichts mehr übrig…

Das klingt jetzt heftig, aber es beschreibt vielleicht ganz gut wie schlimm es war: Als ich die Beine in die Schalen gelegt hab, konnt ich hören wie meine Beine auseinander gingen. Also wenn ihr wisst was ich meine.

Die Ärztin hat sich bei der Untersuchung nichts anmerken lassen und war ziemlich professionell. Aber sie KANN das nicht übersehen haben. Bei mir war das schlimme, dass sich das alles ständig noch verstärkt hat. Mit jeder Sekunde die sie beschäftigt war und mit jeder Berührung wurde mir alles noch peinlicher, was aus irgendeinem Grund dieses Gefühl der Erregung noch mehr gesteigert hat, was es noch peinlicher werden hat lassen. Dazu kam dieser furchtbare Druck auf meiner Blase. Wahrscheinlich waren das nur 5 Minuten, aber sie waren grauenvoll.

Gut irgendwann wars vorbei, ich bin da raus so schnell wie möglich, und ich denk ich werd wohl nie wieder hingehn. Schade eigentlich, die Ärztin war glaub ich echt nett und recht angenehm.

Wie ich am Anfang schon gesagt hab, ich hab keine eigentliche Frage an euch. Ich hab das irgendwie mal erzählen müssen, weil mich das immer noch ziemlich beschäftigt. Ich hätt das nie für möglich gehalten, dass mir so was passiert.

Natürlich freu ich mich trotzdem über jeden, der was dazu zu sagen hat, über jede Meinung oder Gedanken. Wenn ihr mir aber nur sagen wollt, dass ich ein Mann sei der sich hier an irgendwas aufgeilen will, dann lasst das doch bitte. Ich kann’s ja zum Teil verstehen, aber es bringt nicht viel und für mich fühlt sichs nicht grade toll an.

Danke ihr Lieben.

Mareike
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmm denke das es nicht ihre erste nicht ganz frische Patientin war in ihrer Karriere. Weiss ja nicht wie feucht/nass du warst aber meinst du das sie das wirklich explizit wahrgenommen hat?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
mit der erregung...kann das nicht evtl auch mit der vollen blase im zusammenhang gestanden haben?

und zum rest: ich hätte sie eben darauf hingewiesen dass ich leider vorher nicht mehr die möglichkeit hatte mich frisch zu machen (kann ja nun mal passieren). ich denke damit hättest du der peinlichkeit vielleicht ein wenig wind aus den segeln genommen. aber gut, das ist ja jetzt schnee von gestern.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich vermute auch, dass die Erregung von der vollen Blase kam. Bei einer Umfrage hier, gab es mal das Ergebnis, dass ein paar Frauen durch eine volle Blase leichter erregbar sind (ich gehöre zum Beispiel auch dazu). Wenn ich keine Möglichkeit hatte, mal schnell auf die Toilette zu verschwinden, stellt sich relativ schnell eine leichte Erregung ein.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Das war ein FA Besuch, richtig? Wie sie dich mit voller Blase hat untersuchen können ist mir gerade ein Rätsel, auf dem US sehen die dann idR nicht genug und schicken einen zur Toilette. Daher kam bestimmt auch die Erregung - eine volle Blase verstärkt sowas.
Ich habe grds. sehr viel Ausfluss und habe mir nie darüber Gedanken gemacht, ob meine Ärztin denkt das käme von sexueller Erregung.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
kann auch kopfkino sein, soll ja auch menschen geben, die durch solche situationen erregung verspüren.

zu dem thema "frische", da musst du dann einfach dich durchsetzen. der arzt hätte die 2 minuten auch noch warten können. leider sind die empfangsdamen nicht immer freundlich, aber der ärztin hätte ich das einfach gesagt.
was soll schon passieren?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
hey, mach ma locker... kann ja verstehen dass dir persönlich das peinlich war, aber du wirst ihr doch nicht gesagt haben dass es dich körperlich(!) erregt hat, oder? und dass frauen in dem bereich mal mehr und mal weniger feucht sind ist halt normal, das ist auch von frau zu frau so unterschiedlich, dass sie sicher bei einer erstuntersuchung - sie kennt dich ja nicht - nicht sagen kann "das ist nicht ihr normalzustand".
auch dass du nicht blütenfrisch und wie aus der reinigung da angetanzt bist ist für sie sicher nichts neues, menschen müssen arbeiten, und dank der öffnungszeiten beim doc muss man da eben auch mal direkt nach der arbeit hin.

ernsthaft, sieh halt das nächste mal zu dass du mehr zeit hast - und wenn du auf toilette musst: geh, egal was jemand sagt - und alles ist schnieke. hör auf dir nen kopf um dinge zu machen, die nur du als so schrecklich - nein: überhaupt! - wahrgenommen hast :zwinker: wenn du sagst, die ärztin ist nett, dann bleib bei ihr.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würde mir da nicht weiter zu viele Gedanken machen. Und dass Du die FA wegen diesem "Vorfall" bereits wieder wechseln musst, finde ich auch nicht notwendig.

So wie ich Deinen Text interpretiere, scheinst Du doch sehr auf Deine Hygiene bedacht. Klar scheint es für DICH sehr unangenehm, wenn Du Dich unmittelbar vor dem Arzt-Besuch nicht mehr frisch machen konntest. Aber denk mal drüber nach, was solche FA alles zu Gesicht bekommen? Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht alle Patientinnen täglich duschen bzw. Intim-Hygiene betreiben.

Zudem denke ich, sollte sie tatsächlich etwas bewusst wahrgenommen haben, Sie das nächste mal den "Vorfall" bereits wieder vergessen hat. Sie wird ja wohl kaum diesbezüglich irgendwelche Notizen in die Patienten-Geschichte geschrieben haben.

Also, Du bist zufrieden mit ihr, dann bleib auch. Lege den nächsten Termin bei der FA so, dass Du bestimmt genügend Zeit zuvor hast und danach wirst Du vermutlich über diesen "peinlichen" Vorfall nur noch schmunzeln...
 
lichtemittierendediodehindenburg
Benutzer128654  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich halte den Vorfall nicht für schlimm, sowas kann halt mal passieren. Und wenn man sich mal genauer umschaut, fallen einem sicher viele leute auf, die nicht so frisch sind. Wegen so etwas den FA zu wechseln, wenn er einem doch gefällt halte ich für übertrieben.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich kenne viele Leute aus der SM Szene, die durch dieses Ausgeliefertsein Erregung empfinden. Vielleicht hast du was neues an dir entdeckt?
Allerdings traue ich mich wetten, dass du der Frauenärztin nicht besonders aufgefallen bist. Die macht das den ganzen Tag und es kommen die verschiedensten Patienten, pro tag sicher auch ein paar schlimmer als du, die sich darüber gar keine Gedanken machen.
Ich konnte mir mal vor einem Zahnarztbesuch nicht mehr die Zähne putzen, habe mich entschuldigt und angeboten es nachzuholen, wenn er eine Zahnbürste für mich hat. Ist nur der Zahnarzt? für eine Frauenärztin ist deine Vagina absolut nichts anderes als meine Zähne für den Zahnarzt. Du würdest dich wahrscheinlich nur für deinen Intimbereich mehr schämen...
 
-Alex-
Benutzer86552  Benutzer gesperrt
  • #11
Hi Mareike,

Also ich denke das ich dir nicht wirklich groß was sagen kann, denn egal was ich schreibe, unangenehm bleibt es für dich. Ich denke aber, dass du zum einen froh sein kannst, dass es kein Arzt war, weil denke der hätte eventuell wenn du Pech gehabt hättest weniger professionell reagiert. Wähle eventuell für deinen nächsten FA Termin halt einfach nen Tag an dem du eh frei hast, dann kannst du dich vorher in Ruhe frisch machen und bis dahin hat die Frauenärztin den ersten Besuch, wenn sie den auch unangenehm gefunden hätte, bestimmt vergessen.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Aber was meinst du denn dauernd mit den Feuchttüchern? Hast du nur etwas stenger gerochen, oder was meinst du?
Um wirklich zu "stinken" muss man sich ja echt lange nicht mehr waschen.

Und ob sie die Erregung gespürt hat... Ich denke, so ein Arzt erlebt in seiner Laufbahn so einiges. Auch mal so etwas. :smile: Mach dir keinen Kopf.
Und zur Not gehst du halt einfach absofort zu einem anderen Arzt, wenn es dir zu peinlich ist.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
Haupttip generell fürs Leben: Lass Dich nicht von Leuten so gängeln.
Wenn absehbar ist, dass ich mich irgendwo verspäte und es sich um mehr als fünf Minuten handeln wird, rufe ich an und kündige das an - für diesen Zweck sind mobile Telefone ein Segen.

Und wenn ich vor einer körperlichen Untersuchung (oder sonst einer Situation "im Rampenlicht", aus der ich nicht unauffällig sofort verschwinden kann) noch pinkeln muss, dann geh ich eben auf Toilette. Das dauert ja nun nicht lange. "Entschuldigen Sie die Verspätung, ich geh grad noch auf die Toilette." Da sollte eigentlich jeder Verständnis für haben - und wenn nicht, auch egal. Nicht einschüchtern lassen. Ggf. vorschlagen, dass eine andere Patientin vor Dir drankommt.

In der Praxistoilette besteht dann auch die Möglichkeit, am Waschbecken kurz den Genitalbereich zu erfrischen, wenn man sich eben "schmutzig" fühlen sollte. Wobei ich zu bedenken gebe: Wenn Du am selben Tag morgens unter der Dusche warst, dann kann Dein Hygienezustand im Genitalbereich nicht so furchtbar gewesen sein. Das meiste spielte sich in Deinen Kopf ab.

Du als anscheinend sehr auf Hygiene bedachte Frau warst also vielleicht etwas verschwitzt und eben nicht so "sauber", wie Du Dich einem Arzt gern präsentiert hättest. Vermutlich hat das "Verbotene" der Situation einen Reiz ausgeübt. Wir Frauen haben (in manchen Situationen...) Glück, dass man uns sexuelle Erregung nicht so deutlich ansieht wie Männern. :zwinker: Lubrikation muss nicht zwangsläufig Zeichen von Erregung sein, und solange Du bei der Untersuchung nicht lüstern und wohlig herumstöhntest ("ja, ja, tiefer...") oder Dich unter den Fingern der Ärztin lustvoll aufbäumtest, sehe ich wenig Anlass für viel Schamhaftigkeit. Ich schreib das nicht, um mich über Dich lustig zu machen, sondern um Dir mal vor Augen zu führen, was ich als wirklich unangemessen sexuelles Verhalen einer Patientin ansähe.
 
P
Benutzer134495  (31) Benutzer gesperrt
  • #14
Weiss ja nicht wie feucht/nass du warst aber meinst du das sie das wirklich explizit wahrgenommen hat?

Was für eine Frage. Wenn das schon ein durchschnittlicher Mann sehen und riechen kann, wenn eine Frau erregt ist - dann kann das eine Ärztin wohl erst recht. :rolleyes:
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@ P Peter Fox 1.1
nicht jede frau wird ja nicht gleich nass wenn sie erregt ist, aber jede frau ist nie ganz trocken :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #24
Achwas. Ich glaub nicht das daran was schlimmes ist. Ne vollere blasr hatte ich da auch schonmal. Irgeindein anderer war bestimmt schon bei ihr der schon länger nicht mehr geduscht hat. Und ne wieder andere patientin hat das angetörnt aus welchem grund auch immer. Sie ist arzt! Und das sie nichts dazu gesagt hat, macht sie noch professioneller.

Und die doofe anmeldetussi: pffff[DOUBLEPOST=1388089452,1388089367][/DOUBLEPOST]Und natürlich geht das gut! Wenn du nur halb so profi bist, wie die ärztin das letzte mal bei dir
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #25
Was-wäre-wenn ist selten sinnvoll.
Solche Untersuchungen dauern nie 30 Minuten. Geh halt vorher pinkeln und gut.
Ist eh besser, weil der eventuelle US dann besser funktioniert und der Doc besser sehen kann.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #26
Sich vorher nun wieder hineinzusteigern, dürfte der Normalität des Termins abträglich sein. :rolleyes:
Selbsterfüllende Prophezeiung und so. Geh vorher auf Toilette und mach Dir keinen Kopp. Aber ich hab mittlerweile den Eindruck, Du willst Dir einen Kopp machen und zelebrierst das alles irgendwie....

Was hätte bei einer längeren Untersuchung groß passieren sollen? Du hättest Dich vielleicht endlich beruhigt. Und Du hättest Dich fragen können, warum bitte eine Vorsorgeuntersuchung so ewig dauert...

Bist Du wieder zur Vorsorge da? Die dauert ein paar Minuten. Wenns Vorsorge ist: Warum schon wieder? Warst doch erst vor dann vier Monaten. Einmal jährlich genügt eigentlich, auch wenn manche Ärzte bei hormonell verhütenden Patientinnen gern halbjährliche Untersuchungen wollen.

Also: Zieh an, worin Du Dich wohlfühlst (es ist überflüssig, etwas "extra nicht Sexuelles" anzuziehen, aber wenns Dir hilft....) Nimm Dir die Zeit, vorher zu pinkeln. Fertig.
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich(,ja das sagt ein Junge:grin:) würde mich jz nich in grund und boden schämen
, denn das ist KEIN weltuntergang,ich meine auch wenn dir das sehr peinlich
,unangenehm war ,kommt halt vor...einfach hinter sich lassen.wenn sie wirklich an sich als Ärztin gut ist hätte ich beim nächsten Besuch alles aufgeklärt,schließlich is sie frauenärztin und sie hat das sicher nich zum ersten mal erlebt. Jetzt nich den kopf verlieren.war auf jeden Ne Super story, hab um ehrlich zu sein bisl gelacht, aber super
 
Zuletzt bearbeitet:
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #28
Ich(,ja das sagt ein Junge:grin:) würde mich jz Ich in rund und boden schämen
Denn das ist KEIN weltuntergang,ich meine auch wenn dir das sehr peinlich
,unangenehm ist.kommt halt vor...eintach hinter sich. wenn sie wirklich gut war hätt. Ich beim
Nächsten. Alles aufgeklärt,schließlich is sie f.ärztin und sie hat das siche. Nich einmal Erlebt.jz ich den kopf verlieren.war auf jeden Ne Super story

Off-Topic:
Geht das auch ohne fehlende Buchstaben oder Worte?
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ja jch weiß das is scheiße aber immer wenn ich von meinem handy aus schreibe verändert sich das so beschissen..das regt mich immer voll auf..ich bin zu schnell für dieses scheisteil...beim schreben bin ich dann in so nem rausch und dann passierr sowas halt..sry ich korrigier das jz :smile:)
 
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Naja zelebrieren würd ichs nicht nennen, aber so ganz in die falsche Richtung geht das nicht was du da sagst, mosquito.
Weißt du, ich bin jemand, der schon immer gedacht hat, übe die meisten Dinge im Leben Kontrolle zu haben. Und wie ich schon gesagt hab, bevor mir das passiert ist hab ich über all diese "erregt beim Frauenarzt" Geschichten immer nur gelacht, und natürlich war es klar, dass die von nem Mann stammen müssen. Ich hätte all mein Geld verwettet, dass mir sowas niemals passieren wird.
Irgendwie empfind ich das, was ich da erlebt hab, heute als - naja, Spock würde sagen "faszinierend...".
Dieser Strudel, in den ich da geraten bin, und aus dem ich trotz aller Versuche (zumindest in der kurzen Zeit) nicht rauskommen konnte. Ich zelebriere es nicht in dem Sinne, dass ich es grossartig finde. Aber ich finde es doch schon ziemlich spanend, was in nem menschlichen Kopf alles vorgehen kann. Wie so eine Menge Scham und so eine Menge Erregung gleichzeitig funktionieren können.
Und ja, natürlich bleibt da auch der Aspekt, dass mein Weltbild "Ich bin vor so was absolut sicher" ein wenig ins Wanken geraten ist.

Ach und: Dieses mal ist Vorsorge, das letzte mal war etwas aus der Reihe.

Mareike
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #31
Mein Freund bringt mich mit Absicht in für mich "unangenehme" "peinliche" Situationen bei unseren spielchen, die mich, auch wenn ich es nie wirklich zugeben kann, unglaublich erregen...

Das ist ein wunderbares Spielmittel wenn man jemanden hat, der es richtig für einen verwendet (und mit einer großen Portion Vertrauen und Liebe versehen natürlich)
Grüße :grin:
 
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Es ist wieder passiert.
Selbe Ärztin. Ich kanns nicht erklären. Dieses mal ohne daß im Vorfeld irgendwas abnormal gewesen wäre. Keine Hektik, frische Wäsche, alles wie immer. Nur meine Gedanken haben sich selbständig gemacht. Es fing mit einem kleinen Detail an, ein kleiner Gedanke, ich wollte ihn wegwischen, dachte "komm schon, fang jetzt nicht wieder damit an". Und ab da verselbständigte sich alles. Ein Gedanke mehr, der sich darum drehte, eine kleine körperlich Reaktion mehr, mehr Angst, daß es wieder passieren würde, mehr der Versuch zu verdrängen, mehr Erregung usw usw...

Diese Untersuchung war wie Folter. Ich hab das schonmal gesagt, man sie mir Erregung mehr an als vielleicht der Durschnittsfrau. Ich bin mir sicher, es war mehr als offensichtlich.
Ich hab darüber nachgedacht die Untersuchung abzubrechen und einfach vom Stuhl zu springen.
Ich weiß, das klingt unglaubwürdig, aber es gab einen Moment da war ich mir sicher, zwei oder drei Berührungen an der falschen Stellen würden reichen um...

Wie auch immer, es ging vorbei, ich hab's überlebt.
Aber ich mach mir wirklich Sorgen seither. Einmal war das ja noch "lustig". Aber jetzt frag ich mich, wie das weitergehen soll, wie ich aus dieser Gedankenspirale wieder herauskommen soll, beim nächsten Besuch.

Glaubt mir, ich weiß wie beknackt sich das alles anhört, aber wenn jemand irgendwelche psychologischen Tips auf Lager hat, ich wär dankbar...
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #33
Zum einer anderen Ärztin oder einem Arzt gehen?
 
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ich steh nicht auf Frauen, ich seh nicht welchen Einfluss sie bei der Sache haben sollte...
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #35
Vielleicht erregt dich der Gedanke vor einem Fremden nackt zu sein?
 
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ich geh zum FA seit ich 13 bin...
Außerdem in die Sauna etc
Ich würde sagen: Nein
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #37
Glaubt mir, ich weiß wie beknackt sich das alles anhört, aber wenn jemand irgendwelche psychologischen Tips auf Lager hat, ich wär dankbar...
Das alles der Ärztin direkt vor der Untersuchung ausführlichst erzählen.
Sehr vermutlich fällt dann Deine Spannung des Vertuschens, Erwischt-Werdens, etc. was auch immer weg und es ist nur noch eine Untersuchung.

Du schreibst sowas aber auch gerne blümchenhaft auf, was? :hmm:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
So oft geht man doch eigentlich gar nicht zum Frauenarzt, dass es sich zu einem psychologischen Problem entwickeln könnte. :hmm:
So wie du es beschreibst scheinst du es auf der einen Art zu genießen und auf der anderen Art zu hassen.
Das könnte dazu führen, dass du öfters hingehen wirst als es nötig ist.
Das ist jetzt tief in die Psychokiste gegriffen, aber könnte der Wahrheit entsprechen oder totaler Blödsinn sein. :whistle:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Seltsamer Arztbesuch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren