Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsamer "Belag"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Summergirl91, 29 Juli 2007.

  1. Summergirl91
    0
    Hey ihr,
    es ist mir ja schon etwas peinlich das jetzt hier zu schreiben, aber so langsam find ich das etwas beunruhigend. An meiner Scheide "bildet" sich nämlich seit ein paar Tagen immer wieder so ein weißer Belag(ist jetzt nicht so ein gutges Wort dafür, aber mir fällt beim besten Willen kein anderes ein) Was kann das denn sein? Ein Pilz oder sowas? LG Liz
     
    #1
    Summergirl91, 29 Juli 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich würd auf Smegma tippen, das ist normal und bedarf halt einer regelmäßigen Reinigung :ratlos:
     
    #2
    Asti, 29 Juli 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    es kann einfach Smegma sein, aber ich würde trotzdem zum Arzt gehen, um einen Pilz auszuschließen.
     
    #3
    Larissa333, 29 Juli 2007
  4. Summergirl91
    0
    Muss die Reinigung wohl regelmäßiger als jeden Tag sein? (Verstehst du unter Reinigung ganz normal mit Wasser oder Duschgel oder sowas:ratlos: )
    Off-Topic:
    Wahrscheinlich halten mich jatzt alle,die das lesen für total bescheuert aber was solls
     
    #4
    Summergirl91, 29 Juli 2007
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Sie schreibt, daß sich seit ein paar Tagen ein weißer Belag bildet.
    Wenn sie nicht wüsste, wie man sich wäscht, dürfte sie das in den 16 Jahren zuvor wohl auch irgendwann mal gehabt haben, oder?

    Sorry, aber ich finds ganz schön mies hier erstmal pauschal Unsauberkeit zu unterstellen.

    @ Summergirl: Ich würde einen Pilz nicht ausschließen, also ab zum Arzt.
     
    #5
    Novalis, 29 Juli 2007
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Damit wollte ich nicht auf Unsauberkeit hindeuten :ratlos:

    @TS: Naja, zu viel Waschen ist auch nicht gesund. Duschgel eigentlich auch nicht, kommt aber auch drauf an, wie empfindlich man ist. Ich nehm Wasser und Niveaseife (son Stück für 40 Cent), damit halt morgends und abends waschen. Das sollte ausreichen, tut es zumindest bei mir :smile:

    Bei nem Pilz hab ich persönlich nie nen Belag festgestellt, eigentlich eher das Gegenteil. Hatte aber auch noch keine 30 Pilzinfektionen, um das als allgemein gültig stehen zu lassen.
     
    #6
    Asti, 29 Juli 2007
  7. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Summergirl91,
    klingt nach einer pilzinfektion. so ein weißlicher belag ist eigentlich typisch für sowas. also ab zum FA :smile:

    was waschen und hygiene angeht: bitte keine seife und keine duschgels benutzen!! kannst dir so ein intimlotion kaufen, aber die sind angeblich auch nicht so toll für scheidenmilleu... und besonders nicht bei infektionen. am besten für den intimbereich ist einfach wasser ohne alles.
     
    #7
    User 54961, 30 Juli 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wasch Dich doch mal morgens und abends. Also zwei mal täglich. Und wenn der Belag dann weggeht, dann weißt Du, dass es kein Pilz war. :zwinker:
     
    #8
    Knalltüte, 30 Juli 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    aber bitte mit klarem wasser waschen und nicht die schleimhäute mit duschgel und seife traktieren. ausfluss und smegma sind wasserlöslich. wenns auffällig ist, dass das erst seit sehr kurzer zeit ist, kann eine hormonumstellung der fall sein; ggf. ginge ich eben auch zum arzt, um sicherzustellen, dass alles okay ist.
     
    #9
    User 20976, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsamer Belag
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten
iloveu
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2011
13 Antworten
Test