Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsamer DVD Abend

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 4nonymus1990, 20 August 2006.

1. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seltsamer DVD Abend... mit Folgen

NICHTMEHR AKTUELL!!! BITTE AUF SEITE 10 GEHEN!Eigentlich hab ich ja ne Freundin. Aber dazu später mehr.

Gestern kam meine beste Freundin (sind das schon fast 1 1/2 Jahre) zu mir DVD gucken. Sie kam um 7:00 und wir dachten so, dass sie gegen 11:00 oder 11:30 wieder geht. Halt einfach, DVD gucken, was essen und wieder tschüss.

So den ersten Film haben wir ganz normal geguckt, aber dann kamen wir uns einfach immer näher. Irgendwann legte sie dann den Kopf auf meine Schulter und meinte noch so "ah, ist es ok, wenn ich mich so hinlege?". Pff, jo von mir aus. Dann hab ich halt n bisschen mit ihren Haaren rumgespielt und sie fing an mir den Arm zu "kraulen?" (Ihr wisst schon, mit Finger auf und ab fahren, etc.)

Ausserdem hatte sie n normal langes Shirt an und ziehte das einfach immer weiter hoch, damit ich ihren Bauch sehen konnte. Ich weiss, das ist ja nix besonderes ^^, aber es sieht einfach doch geil aus, wenn man diese netten Brüste vor der Sicht hat und unten noch Bauch und und und :drool: :tongue:

So, gegangen ist sie dann um 2:45... am Ende haben wir einfach noch gelabert, über dies und jenes, etc. pp.
    So und heute meinte sie dann noch sie würde das gerne nächsten Samstag nochmal machen.

@ alle weiblichen Wesen hier (Auch männliche, die denke sie könnten sich in die weiblichen hinein versetzen :grin: )
    Was glaubt ihr, denkt sie sich? Sie weiss, dass ich eine Freundin habe, und wir waren auch nie mehr als Freunde. Aber... sie hat das Thema auch angesprochen und fragte so ob ich sie liebe, etc.

Ich bin grad n bisschen verwirrt :tongue: .

Ausserdem wollte ich fragen, ob ihr das anstössig finden würde, wenn das euer Freund macht? Soll ich das beichten oder... ich mein ich will ja ehrlich sein.

EDIT: Ups, wohl falsches Forum. Ausserdem ich habe meinen 40. Post *freu*

4nonymus1990, 20 August 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also ja. Find ich schon ein bisschen krass. Das bestätigt die Annahme, dass Männlein und Weiblein scheinbar echt keine Freunde sein können.
    Was ich viel eher bedenklich finde ist die Frage, ob du dich denn darauf einlassen wollen würdest. So wie du schreibst, scheinst du sie ja auch nicht ganz unlecker zu finden.

Ich denke, wenn sie dich nicht sexuell anziehend finden würde, würde sie auch nicht so mit dir umgehen. Andererseits kenne ich deine beste Freundin ja auch nicht, es gibt ja solche und solche.
    Kann man eben nur schwer sagen.

envy., 20 August 2006
  3. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 16 Jahr alt. Da will man natürlich alles ausprobieren :zwinker:

Zum einen würde ich natürlich schon gerne weitergehen, weil ich sie ganz hübsch finde und sie auch irre nett ist.
    Aber zum anderen will ich nicht, dass sie das falsch versteht.

Und sie hatte bis jetzt einen Freund, als sie irgendwie 14. war, aber naja "Freund" halt. Also sie ist 100% unerfahren und nicht so der "ich-knutsch-heute-mit-12-typen" typ.

Empfindet ihr das schon als "fremdgehen"?

4. Starla
    Gast
    0
    Definiere "weitergehen" :ratlos:

Starla, 20 August 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ach, Unsinn.

Ich sag jetzt mal ganz ehrlich, sowas mit angekuschelt Film gucken, streicheln irgendwie usw... hab ich auch schon gänzlich ohne Hintergedanken mit einem guten Freund gemacht. War für uns beide nix dabei. Das wussten wir aber beide vorher, dass da nix dabei sein würde!!!

Und genau da würd ich bei Dir mal nachhaken... Sie mal fragen, was das von ihr aus sollte. Ne gute Freundschaft kann nämlich nur klappen, wenn beiden klar ist, dass da nicht mehr draus werden soll...

Mir als Freundin wäre es zu krass, wenn mein Freund sowas machen würde. Aber ich würd da noch nicht weiter misstrauisch werden, wenn er es erzählen würde und da selbst etwas verwirrt wäre, was das von der andern aus sollte. Aber ich würd erwarten, dass es danach nicht nochmal vorkommt!

SottoVoce, 20 August 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey.

Ich denke, deine beste Freundin will schon merh von dir oder ist sich zumindest über ihre Gefühle nicht wirklich im Klaren. Hast du mit ihr darüber geredet?

Nochmal würd ich das Ganze aber nicth machen, denn dann grenzt das langsam schon an Fremdgehen. Zumindest würde ich als Freundin es nicht so super finden, wenn mein Freund sich regelmäßig mit seiner besten Freundin zum DVD-Gucken udn Kuscheln träfe...

Immortality, 20 August 2006
  7. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja eben, wegen dem nichtmehr vorkommen... :schuechte Sie meinte ja heute, dass wir das nächsten Samstag auf jedenfall wiederholen müssten. Und öh... :tongue: hätt nix gegen.

Aber es macht einfach Spass, und ich möchte es nicht missen. :zwinker:
    Und wir hatten darüber mal gesprochen, allerdings ist das jetzt auch schon n Jahr her. Und ich weiss nicht, aber es war gestern einfach irgendwie.

Sie meinte dann auch die ganze Zeit sie wolle nicht aufstehen, und nach Hause gehen (um 2 Uhr morgens), etc.
    Und die letzten 2h sind wir auch nur dagelegen, haben eben gekuschelt, und dabei kein DVD geguckt. Sondern sie eigentlich nur an die Decke und ich auf... öh :tongue: die weissen Punkte auf ihrem T-Shirt :engel:

8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das Ding ist, wenn du nichts dabei empfinden würde, dann wärs ja noch ok. Du scheinst das Ganze aber doch schon sehr geil zu finden. Und da musst du dich entscheiden: Willst du deine Freiheit, und dann kannste auch mit deiner besten Freundin rummachen, oder willst du deine Beziehung/ deine Freundin? Ihr gegenüber find ich das echt nicht fair.

9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mach doch einfach mit deiner Freundin Schluss, denn so wenig wie du sie hier erwähnst und über ihre Gefühle nachdenkst, wäre das wohl das Beste.
    Und du könntest ungeniert weiterkuscheln.

User 12900, 20 August 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du ehrlich wärst, würdest du deiner freundin sagen, dass du mit deiner besten freundin schlafen wüdest, wenn sich die möglichkeit ergibt.

Fireblade, 20 August 2006
  11. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lol, also mit ihr Schlafen würde ich nicht... :angryfire

Wir machen ja nicht rum, ausserdem muss ich sowieso am 2. September wieder nach England. Seh sie also für n paar Monate nicht mehr. Dann werden wir wieder nur telefonieren.

Aber wenn ich jetzt schon wieder schluss machen würde, wegen nichts wäre ja völlig sinnlos. Ich will ja ihre Gefühle nicht verletzen.

12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde, du gehst damit zu weit als Vergebener ... Freundschaftliches Kuscheln, bei der sich beide Seiten sicher sind, dass weder sie noch der andere etwas wollen, ist okay. Aber sie hat da wohl mehr Interesse an dir. Selbst wenn sie vielleicht keine direkte Beziehung mit dir will, fehlt ihr wohl ein "Kuschelpartner" und du scheinst ihr sehr zu gefallen. Und deine Freundin wäre doch wahrscheinlkich nicht grad begeistert, wenn sie euch so sehen könnte, oder?

Ginny, 20 August 2006
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich selber habe die These nicht aufgestellt.
    Aber es ist doch Tatsache. Und, er hat eine Freundin. Wenn mein bester Freund mit einer anderen zusammen ist, würde ich ihm nicht derart "zunahe kommen" weil ich hinzukommend auch weiß, dass die Freundin sowas wohl eher ungern sieht.

Wenn beide Parteien keinen Partner haben, ist hieran doch nichts ausuzusetzen. Aber ansonsten geht das doch zu weit? Ich würde es auch nicht toll finden, wenn mein Partner beim DVD gucken mit jmd daliegt und schmust.

envy., 20 August 2006
  14. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lol was interpertiert ihr da alles rein? :ratlos:

Wir haben uns ja nicht geküsst oder so. Sondern eben, rum rumgelegen, gestreichelt, etc. Über irgendwelches Zeug gelabert.
    Dann wollte sie nicht gehen und hat sich um halb drei dann doch dazu durchgerungen.

Und heute schreibt sie mir, ohne dass ich etwas derartiges gesagt hätte, dass wir das unbedingt wiederholen müssten. Das irritierte mich ein wenig.

15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sie ist aber trotzdem Unsinn, wenn dann auch nicht Dein Unsinn. :zwinker:

Wie oben geschrieben - ich hab sowas auch schon gemacht. Betreffender Freund war / ist verheiratet. Und ich war vergeben. Wir wussten aber wie gesagt beide, wie es gemeint war und dass da echt nix dabei war.

Das muss man in jeder Beziehung ausmachen. Ich hab immer noch einen guten Freund, mit dem ich sowas machen würde (ich bin in ner Beziehung, mein Freund hat aber nix dagegen, und mein guter Freund ist in ner Beziehung und soweit ich weiß, hat seine Freundin auch nix dagegen). Es ist einfach allen völlig klar, dass zwischen mir und diesem Freund NIIIIIE was laufen würde / könnte.

SottoVoce, 20 August 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    du willst deine Freundin "ja nicht verletzen", machst aber trotzdem mit ner anderen rum?!

17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Tja. Es ist Sonntagnachmittag. Das Wetter ist schlecht. Uns ist langweilig. :tongue:

envy., 20 August 2006
  18. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lol :grin: So hört sich das an. :zwinker: Aber ist ja schliesslich amüsant.

Schlussendlich ist doch "was laufen" doch definitionssache. Ab wann "läuft" etwas zwischen zwei Leuten? Ist das Kuscheln, Streicheln, Küssen, etc. wo liegt die Grenze?

Meine Freundin hat mir schon gesagt, sie würde mir ziemlich viele Freiheiten lassen, aber ich solle ihr einfach alles sagen. Sie weiss ja, wie alt ich bin, und versteht auch, dass man da experimentieren will. (Sie ist bald 19)

Aber ich denke ich guck jetzt einfach mal, was so nächsten Samstag passiert und vorallem wie sie reagiert. Weil sie fühlte sich schon ziemlich wohl. :smile:

19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja dann sags deiner Freundin aber wenigstens auch, wenn du ehrlich sein willst !

20. 4nonymus1990
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versezt euch mal in meine Situation. Ihr seid 16. hatte keinen wirklichen Kontakt zu irgendwelchen Mädels. Und jetzt liegt da eine 16. Jährige an deiner Seite, man sieht ihr so richtig in Ausschnitt, die Haare, da hat man keine Wahl! :engel:

Auch lustig fand ich, dass sie mal beim labern meinte sie wäre fast eingeschlafen :tongue: . Das interpretier ich einfach so, dass sie sich wohl fühlt. Sie liegt dabei in meinem Bett...

EDIT: Ich werds der Freundin sagen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...