Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsamer geruch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bernie-baerchen, 25 Juli 2001.

  1. also ich hab da mal ne frage bezüglich der weiblichen schamgegend (gibts dieses wort überhaupt? ich mein halt die scheide, ich find das wort so doof. aber egal).

    also bei meiner freundin richts da unten irgendwie nicht so gut. an was könnte das liegen? ist es möglich dass miene freundin da unten etwas mehr schwitzt (das iss auch sonst so, nicht gerade übermässig, aber doch mehr als ich)? kann man das alleine durch waschen wegbringen?
    ich habs meiner freundin mal mit dem mund gemacht und fand das am anfang überhaupt nicht so toll, wegen dem geruch jetzt. so nachdem ich dan ne zeit am werk war gings dann. ich würds aber eigentlich doch ganz gerne wieder machen.
    auch wenn ichs ihr mit der hand mache riechen dann meine finger nicht sehr angenehm.

    hat jemand das selbe problem?

    danke für die hilfe
     
    #1
    bernie-baerchen, 25 Juli 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Hm also... bei meiner Freundin (wie beid en anderen auch bzw. ähnlich) roch es immer etwas "muffi" (wenn man das so sagen darf :grin: jede Frau hat natürlich ihren eigenen Geruch/Geschmack und ähm ja... ich weiß nicht.. ich denke das kann man schlecht so übers Netz beurteilen...so lange es nicht ganz bestialisch ist, denke ich das das in Ordnung ist... ist halt ihr Geruch und wenn sie etwas mehr schwitzt kann sie ja auch nichts dafür... wie wärs, wenn sie immer dann duscht, wenn sie zu dir kommt :zwinker:
    Wenns also mit der täglichen Dusche nicht weggeht, ist es wohl ihr natürlicher Geruch :smile:

    Gruß Jan
     
    #2
    Jan-Hendrik, 25 Juli 2001
  3. also bei mir ist es so..klar jede Frau riecht nach etwas da unten aber es stinkt auf keinen Fall!
    WEnn es nicht mit jeden Tag duschen weggeht hat sie höchstwarscheinlcih einen Pilz! Sag ihr sie soll mal zum Frauenarzt gehen, die meisten Pilze sind leicht zu behandeln!
    Übrigens gibt es das gar nicht so selten nur wenige Frauen getrauen sich deswegen zum Frauenarzt zu gehen1
    viel glück
    watermelon
     
    #3
    Sweet Watermelon, 25 Juli 2001
  4. Sparky
    Gast
    0
    also bei meiner EX... hats nie muffig gerochen.. naja.. früh am morgen.. solltest du solche aktionen lassen.. *g* am liebsten hab ichs nach dem duschen oder währen gemacht.. was man da alles während des duschens alles machen kann.. *g*

    also solltest mal nach dem duschen gleich versuchen.. vielleicht wäscht sie sich unten auch nicht richtig.. *g* ..

    auch wenns grad nicht zum thema passt.. irgendwie komm ich über meine EX auch nicht wech.. *g* .. die dumme kuhhh.. (is das normal?)
     
    #4
    Sparky, 25 Juli 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Iss normal Sparky - bis du wieder ne neue hast - dann rückt sie in den Hintergrund bis du sie das nächste mal siehst *g*

    Gruß Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 25 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsamer geruch
Gummistiefel
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
-BigBnt-
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2013
13 Antworten
ChristmasCoffee
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
2 Antworten