Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsamer Lehrer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KielerSprotte, 12 Oktober 2005.

1. KielerSprotte
    0
    Erstmal weiß ich gar nicht genau, ob ich im richtigen Forum hier bin.. ich hoffe, ich habe richtig gewählt :smile:.

Nun denn, auf meiner Schule ist ein Lehrer (Ende 30), der vor etwa einem Jahr anfing, mich anzuschauen, ziemlich intensiv in die Augen zu schauen etc. Ich hatte ihn nie im Unterricht, trotzdem fing ich irgendwann an, ihn einfach mal zu grüßen, da er mir irgendwie symphatisch war.

Zu der Zeit war ich noch ganz anders orientiert, heißt: ich war in jemand anderen verliebt.

Seine Blicke gingen weiter und weiter und ich machte mir einen Spaß und schaute zurück.

Ende Juni war dann die Abschlussfeier von meinem Kumpel, auf der ich ebenfalls anwesend war. Irgendwann sprach ich dann "meinen" Lehrer an und wir redeten... ich sagte ihm, dass ich die Schule wechseln wolle, da es mir nicht (mehr) auf unserer Schule gefiele..blablabla.
    Seine Reaktion war umso seltsamer, denn er versuchte mich um´s Verderben zu überreden, dass ich auf der Schule bleibe, es sei ja auch nur noch ein Jahr etc. Schließlich meinte er dann, wenn ich auf der Schule bleibe, ginge er mit mir einen Kaffee trinken.

Gut. Ich bin nun auf der Schule geblieben und wir sehen uns - wie sollte es anders sein? - täglich. Dummerweise bin ich nun in seiner AG (nicht extra gewählt, ging nicht anders...) und so will ich ihn gar nicht mehr nach dem Kaffee fragen.

Vor 3-4 Wochen hatte er Aufsicht in unserer Klasse. Ich sitze in der ersten Reihe und saß so direkt vor ihm. So redeten wir, flirteten wir und irgendwann - es war klar - schauten wir uns "etwas" länger in die Augen, sodass es den Leuten um uns rum auffiel.
    Mir war es etwas unangenehm, vor allem, weil ihm es scheinbar gar nichts ausmachte, obwohl ihm das sicher nicht den besten Ruf schenkte..

Nun, es ging in dieser Schulstunde so weiter und mir machte es irgendwie auch Spaß.

Seitdem übertrug sich das allerdings auch auf unsere Begegnungen auf den Gängen etc, teilweise sogar ziemlich offensichtlich seiner Vorgesetzten gegenüber.

Einmal stand ich alleine auf einem Gang rum vor seiner AG und als er kam und mich sah, stellte er sich vor mich hin, lachte mich an, schaute mir in die Augen und es dauerte eine ganze Weile, bis er mir dann sein Anliegen hervor brachte: Die Anfangs - und Endzeiten der heutigen AG, die er bereits gesagt hatte.
    Nicht, dass es mich störte, ich mag ihn sehr gerne und finde ihn wirklich hübsch... aber mich irritiert sein Verhalten ein wenig und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll bei sowas und warum er das überhaupt macht.

Dadurch, dass meine Mutter eine Freundin an meiner Schule hat, habe ich erfahren, dass er sich nicht binden will und eigentlich nur Frauen sammelt um sie flachzulegen.
    Das wird´s ja wohl mal nicht sein, denn so viel Ärger muss der Mann sich ja nicht antun :grin:
    - dass er Single ist, hatte er mir selber mal erzählt, als wir nach dieser Abschlussfeier mit seinem Ex-Kollegen und zwei Kollegen etwas zusammen trinken waren.

Hat da jemand Erfahrungen mit bzw. ist hier jemandem auch mal sowas passiert?

Würde mich über eine Antwort freuen :eckig:.

Lieben Gruß

KielerSprotte, 12 Oktober 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Erstmal Hallo du Kieler Sprotte, ich komm aus deiner Nähe :smile:

So zum Lehrer:

1. Würde ich mit einen Leher niemals was anfangen
    2. Wenn du weißt das er nur ficken will, dann lass es lieber, weil wenn das rauskommt das ihr Sex hatte dann ist er dein Job los und du evtl. Streß

Auf was für ne Schule gehst du den, das sich notgeile Lehrer an Schülerin ranmachen?

Passier ist mir sowas auch nocht nie, auch besser bei den alten Lehrerinen die ich hatte :kotz:

Sveniboy1984, 12 Oktober 2005
  3. KielerSprotte
    0
    Ich geh auf eine Realschule, Abschlussklasse.. 2 Jahre zu spät dran :madgo:...

Och, ich könnt mich bei ihm nicht beschweren.. er ist ja ein hübscher Kerl, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass er mit mir ins Bett wollen würde, denn ich "denke" mal, er kennt die Folgen, wenn sowas bekannt würde.

4. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    2 Jahre zu spät? Du meinst du bist 2 mal sitzen geblieben?

Ja, aber eine Beziehung kann er auch nicht wollen! Sex oder Beziehung, wäre beides blöde für ihn.

5. KielerSprotte
    0
    2 Jahre zu spät soll heißen: 1 Jahr zu spät in die Schule gekommen und einmal sitzen geblieben.

Das ist mir klar. Aber wie kann ich rauskriegen, was er will oder welche Ziele er mit seinem Verhalten verfolgt?
    Weißt du das nicht als Mann :zwinker:?

6. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ahso, kapiert mit den 2 Jahren.

Was er will? Hui das ist schwer.

Was meinst du will er und für was wärst du bereit?

Also wenn er den Ruf hat, Mädel nur flach zulegen, dann will er auch was Junges wie dich im Bett haben. Aber das Riskio ist einfach zu hoch erwischt zu werden...

7. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht

sarah611, 12 Oktober 2005
  8. KielerSprotte
    0
    Keine Sorge, meinen Abschluss versaue ich (wegen ihm) ganz sicher nicht. Die Schule ist leicht und ich gehör´ zu den Klassenbesten ;-).

Ich weiß nicht, es haben mich halt auch schon andere Leute auf sein Verhalten angesprochen und es werden irgendwelche "Wetten" abgeschlossen. Natürlich stillheimlich, dass der "Herr Lehrer" es nicht mitbekommt.

Für was ich bereit wäre? Ahm... er ist ein gutaussehender, netter Mann, ich bin Single :grin:. Er ist mir vorher zwar nie aufgefallen, aber mir ist "alles recht" - auch, wenn er sich nach den Herbstferien ein anderes "Opfer" gesucht hat.

9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du da nix überinterpretierst und er sich wirklich so auffällig verhält, dann finde ich sein Verhalten für einen Lehrer erstmal mies. Wenn er Affären sucht ist das ja okay, aber mit Schülerinnen anzubändeln und absolut verantwortungslos. Klar, wenn die große Liebe ausbricht haben beide Seiten mein Verständnis, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
    Nun, an deiner Stelle würde ich seine Aufmerksamkeit genießen, da du ihn ja auch attraktiv findest, ihn aber nicht zu mehr herausfordern, weil euch das beide in Teufels Küche bringen würde. Wenn du mit der Schule fertig bist und der Kontakt noch besteht, spricht von deiner Seite nichts dagegen, da weiter anzuknüpfen ... er aber sollte sich wegen des Rufes seine "Opfer" lieber unter Frauen suchen, die nicht zu ehemaligen Schülerinnen gehören.

Ginny, 12 Oktober 2005
  10. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann los, lass dich von ihm richtig durchnudeln!

oder wolltest du jetzt was anderes hören?

bytemare, 12 Oktober 2005
  11. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Cooles Kommentar :grin:

Genau, lass dich von ihn druchnudeln und sag wir haben es dir erlaubt :tongue:

12. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    .... dann schaffst du sicherlich auch den Abschluss :grin: :eek4:

XhoShamaN, 12 Oktober 2005
  13. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn du mind. 18 bist und die Schule sowieso bald verlässt, er dir auch noch gefällt und du dich nicht daran stört, dass er evtl nur mit dir ins Bett will, dann fang ruhig was mit ihm an!
    An meiner alten Schule hat ein Mädel aus meiner Stufe was mit nem Lehrer angefangen (der war sogar verheiratet!) Er musste seinen Job wegen der Beziehung aufgeben und die Schule wechseln. Sie hat trotzdem Abi gemacht. Mittlerweile wohnen sie zusammen und heiraten nächstes Jahr...
    Für mich wärs nix, aber jedem das seine... :grin:

Gruß Angel

Angel1986, 12 Oktober 2005
  14. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    In der mündlichen Prüfung seh ich kein Problem :tongue:

15. Ius
    Ius
    Gast
    0
    mach dir erstmal klar, ob es dir wirklich um den typ geht oder nur um den reiz des verbotenen.
    mir scheint es als ob du es einfach geniesst, dass dich jemand begehrt und das auch noch auf deiner schule wo es alle sehen koennen.

mfg ius

Ius, 12 Oktober 2005
  16. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so, wenn du ehrlich zu dir selber bist, weisst du nicht, was du willst. Auf der einen Seite schön und gut, aber eben... das ist ein Spiel mit dem Feuer !

Überlegs dir sehr, sehr gut...

XhoShamaN, 12 Oktober 2005
  17. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Durchnudeln, meinetwegen,

aber hat mal jemand an den Lehrer gedacht? Wenn das rauskommt, das er was mit Schülerinnen hat, gibt es in Kiel einen Taxifahrer mehr. Da versteht das Minsterium zurecht keinen Spaß.

Klar, das müßte man dem Teacher sagen. Wo kommen wir hin, wenn jetzt schon Schülerinnen auf ihre Lehrer aufpassen müssen. Aber wenn es nur um Sex geht: gibt es in der Klasse nicht noch einen? :tongue:

Bombardil, 12 Oktober 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    :grin:

Hm also ich würde mich jetzt in nichts "weiterführendes" einlassen.
    Und irgendwie finde ich es auch unverschämt von dem Lehrer sich an eine Schülerin ranzumachen.

Soll er doch seine Hose noch ein paar Wochen / Monate zulassen und dich erst dann fragen, ob du mit ihm ausgehen willst, wenn du deinen Abschluss hast!

Sonst fliegt das ganze noch auf und du kannst deinen Abschluss und er seine Anstellung vergessen.

Wie alt ist denn dein Verehrer, wenn ich fragen darf?

lg
    *himbeere* :herz:

*himbeere*, 12 Oktober 2005
  19. KielerSprotte
    0
    :grin: ohje, da haben aber ein paar Kerle was falsch verstanden..

Ich habe kein Bedarf mich von meinen Lehrern durchnudeln zu lassen, sorry.

Es ist mir egal,.. ACHTUNG!.. heißt nicht, ich weiß nicht, was ich will!
    Ich habe keinen Bedarf, dass unbedingt ER mich f*cken muss, seinen Job verliert oder sonst was.
    Klar macht es mir Spaß, mit ihm rumzuflirten. Ist auch nichts bei, oder? Zumal in unserer AG keine Notengebung ist, sondern lediglich ein "Bestanden oder nicht bestanden" und der Schwierigkeitsgrad bei "Mann pinkelt Loch in den Schnee" liegt :grin:.
    Es irritiert mich lediglich zeitweise und ich muss nicht um´s Verderben sein Verhalten deuten oder sonstwas. Ich weiß nicht, wie ich mich korrekt zu ihm verhalten sollte und dachte mir, dass es mir vielleicht in diesem Sinne was bringen würde, wenn ich wüsste, warum er sich so verhält.

Wie gesagt, er leitet lediglich meine AG, vermutlich auch nur bis Februar. Er ist 39, ich werde bald 18 (Ja, jetzt brauch man sich nicht nur über den Beruf von ihm aufregen, nein, auch noch über den Altersunterschied ;-)...)

Übrigens bin ich NICHT wegen ihm auf meiner Schule geblieben, da haben viele andere Faktoren eine Rolle gespielt und die Entscheidung war nicht einfach.

Also denn..

20. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Siehste, du hast doch gesagt was du willst!

Ich glaub es gefällt dir begehrt zu werden und da ist alles.
    Ist ja nicht schlimm, jeder Mensch will doch begehrt werden.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...