Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seltsamer partyabend...und alles was danach passierte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von House_baby, 4 Mai 2006.

  1. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    nstd
     
    #1
    House_baby, 4 Mai 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde außerhalb der Schule Kontakt zu ihm aufnehmen, ich denke ihm wäre das auch lieber.

    Mach Dir über den Schultratsch keine Gedanken und lass Dich nicht stressen, diese Leute scheinen kein eigenes interessantes Leben zu haben, spätestens wenn es nen neues Pärchen oder sonstige "Sensationen" gibt interessiert sich kein Mensch mehr für euch.
     
    #2
    *Anrina*, 4 Mai 2006
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm naja also dass das unangenehm ist ist verständlich. Aber lass dir doch nicht die Sache vermiesen wegen dem Gelaber von Leuten.

    Leute labern nur wenn sie eine Sache interessiert. Man könnte das auch positiv sehen ....sie finden euch zwei ne interessante Mischung. Ich fänd es mal cool im Mittelpunkt zu stehen.

    Und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Sprich: Wenn ihr jetzt nicht wieder neues Öl ins Feuer gießt und irgenwas macht was die Meute nochmal aufstachelt, dann wird das Thema mit der Zeit echt uninteressant und irgendwann nervig und dann ist es Schnee von gestern.

    Macht was ihr für richtig haltet außerhalb der Schule. Trefft euch geht aus....nur sagt euch einfach das alles privat bleibt und sozusagen "Informationssperre" verhängt ist solange die Leute noch tratschen....wenn die sich einkriegen dann würd ich auch offen damit umgehen, dass ihr euch mögt.
     
    #3
    SunnyBee85, 4 Mai 2006
  4. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ja echt übel an...

    Lass die Masse doch glotzen und sülzen, wenn dir der Typ gefällt. Ich finde das ehrlichgesagt ziemlich arm von denen, immerhin leben wir alle in einem freien Land und können gerne haben wen wir wollen, oder?

    Ich würde mich jedenfalls nicht durch die breite Masse zu irgendwelchen Taten verleiten lasse, die ich nicht will.

    Und sieh es auch mal so: Wenn dich deine Freunde/innen bei deiner Entscheidung nicht unterstützen und mitglotzen, hast du keine...

    Du solltest dir alles in Ruhe überlegen und dann entscheiden. Nichts ist schlechter als eine Entscheidung die man unter Druck trifft und später bereut.

    In diesem Sinne... viel Glück.

    - Faust VIII:
     
    #4
    FaustVIII, 4 Mai 2006
  5. SaveMe
    Gast
    0
    das sehe ich genauso...was ist denn das für ne kinderkacke, was die leute da abziehen?!
    Mir waren die anderen immer egal, denn es war (und ist) mein leben und ich entscheide, was ich tue...und lasse mir nicht von anderen alles versauen:kopfschue

    aber letztendlich musst du selber wissen, was du tust...aber lass die anderen glotzen, das legt sich wieder!!

    damals bin ich direkt auf die leute zugegangen u habe gefragt, ob sie irgendein problem haben und wenn, es mir dann ins gesicht sagen sollen...die haben doof geguckt und dann nur noch rumgestottert...
    :cool1:
     
    #5
    SaveMe, 4 Mai 2006
  6. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ SaveMe

    Dito! :cool1:
     
    #6
    FaustVIII, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seltsamer partyabend alles
Sandra1991
Kummerkasten Forum
15 Februar 2016
12 Antworten
feenkleid
Kummerkasten Forum
6 Februar 2015
5 Antworten