Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsamer Partyabend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von House_baby, 1 Mai 2006.

1. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ich hab am freitag auf ner party nen typen kennen gelernt wir sind auf derselben schule und er ist auch nur 1 jahr älter als ich.
    wir haben son bisschen hotter getanzt und er hat immer son bisschen an mir rumgefummelt und ich auch ein bisschen an ihm :tongue: gut und wir waren beide ein bisschen betrunken
    gestern abend warn wir dann 1.mai reinfeiern und er war auch da wir haben vorher noch kurz im icq gelabert und dann hat er mich halt derbst angemacht hatte ne richtig große klappe
    ja als wir dann da warn kam er halt auch so direkt auf mich zu hat mich umarmt und war total happy
    dann warn wir drin haben n bisschen was getrunken und dann hab cih ihn auch aus den augen verloren dann war ich mit ein paar freundinnen am tanzen und dann warn wir kurz draußen und irgendwann haben wir ihn dann auch wiedergesehen dann hat der mich erstmal so innen arm genommen und mich halt gestreichelt und ich ihn halt und dann standen wir da son bisschen dann gabs erstmal freibier und danach sind wir dann auffe tanzfläche jo da gings dann auch richtig ab erstmal noch harmloser und irgendwie kams mir vor als hätte er sich nich getraut much anzufassen weil erst nachdem ich ihm unters tshirt gegangen bin ist er mir unters tshirt gegangen dann bin ich ihm annen popo :zwinker: gegangen und er mir und halt immer so scheiss synchron und ja dann hab ich ihm son bisschen am hals geküsst und dann son bisschen später er mich auch...na ja wir haben uns auf jedenfall richtig heftig heiß gemacht hehe und ich hab dann versucht ihn zu küssen aber irgendwie hat er das nich verstanden dann wurd da nur son scheiss bussi draus tzztztz und dann so beim tanzen warn wir so richtig nah aneinander mit den gesichtern und er hat mich so angegrinst und ich dachte die ganze zeit JUNGE KÜSS MICH!! aber es kam nix leute ich bin echt sauer! erst hatte er ne derbst große klappe und dann geht der voll nich ab ja auf jedenfall meinte er irgendwann lass mal ne pause machen dann sind wir gegangen und standen da erstmal ka was wir dann gemacht haben AUFJEDENFALL NICH GEKÜSST dann waren wir draußen vor seinen freundin und er hat mich so trophäenartig umarmt IMMER hat er das so gemacht vor seinen freunden -.- na ja ich bin nu halt schon ein bisschen enttäuscht dass da nich so viel gelaufen ist...dabei hab ich alles mögliche versucht ich meine ich weiß dass er mich nich unattraktiv findet sonst würd er ja nicht so an mir rumfummeln und ausserdem hat er mir am freitag gesagt dass er mich hübsch findet also kann mir irgendwer die lösung dieses rätsel??

House_baby, 1 Mai 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    'ne Handvoll Satzzeichen schenk'

Wie wär's wenn du das nicht uns, sondern ihn fragst? Ich mein, da gibts ja recht viele Lösungen:
    - er war zu schüchtern
    - er war zu breit
    - er wollte nur testen ob er Chancen hat...
    - ...

glashaus, 1 Mai 2006
  3. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    - er wollte allen zeigen, was für ein Player er ist :grin:

Aber wenn ich das so lese, sieht es doch so aus als hätte er interesse. Sprich ihn doch einfach mal darauf an, zur Not im ICQ :smile:

Sphalerit, 1 Mai 2006
  4. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    ja das sowieso werd ihn auf jedenfall drauf ansprechen

hehe tut mir leid mit den satzzeichen ^^

House_baby, 1 Mai 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, hab ich von mir auch schon erlebt. Am ersten Abend, an dem man sich kennenlernt bin ich oft noch voll der Draufgänger, aber wenn man sich dann nochmal trifft und tanzen geht, dann trau ich mich irgendwie nichtmehr so viel. Hab dann Angst, mir das ganze zu versauen, man will ja nicht zu aufdringlich sein. Weil dann hat man ja schon mehr zu verlieren, als am ersten Abend.:ratlos:

Hoffe, dass war verständlich.

Batrick, 1 Mai 2006
  6. House_baby
    36
    91
    0
    Single
    mhh falls es euch interessiert ich habe grad mit ner klassenkameradin von ihm gesprochen und sie meinte er wäre in sachen frauen ein kleines bisschen schüchtern oder er wollte nicht zu aufdringlich wirken...och man da will man mal dass n kerl rangeht...tzz

House_baby, 1 Mai 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hättest du ihn halt geküsst... der hätt dich bestimmt nicht weggestossen :grin:

Spaceflower, 1 Mai 2006
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Och baby, wenn du scharf auf ihn bist, warum machst du dann nich den ersten schritt (sprich richtigen kuss), oder etwa zu schüchtern ?

Mewkew, 1 Mai 2006
  9. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, ich wollte grad dasselbe sagen ;-)

Nee, für mich hört sich das auch so an als wär er n ziemlicher maulheld aber in wirklichkeit eher schüchtern. also entweder machst du ihn dir klar oder du übst dich in geduld... männer sind halt manchmal so ;-)

Chris1981, 1 Mai 2006
  10. Kartenhaus
    Gast
    0
    aber so sind die frauen,d ie männer müssen immer den erstn schritt machen auch wenn sie selber so scharf auf den typen sind

Kartenhaus, 1 Mai 2006
  11. rosenrot
    Gast
    0
    tja, solche maenner sollts auch geben. ich wollt eigentlich sagen, vielleicht wars ihm zu einfach, dich zu "verfuehren", aber wenn ich dass da lese, dann is das ja klar. is halt ein bisl schuechtern und geht net direkt ran. eigentlich was ganz normals oO

rosenrot, 1 Mai 2006
  12. Blindfisch
    Blindfisch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ich wüd mal sagen rann an den Mann und den ersten Schritt machen und wenn er halb flüchtet (danach wieder verschwindet) einfach auf seinen Schoß setzten, dann kann er wenigstens nicht so schnell weg laufen.:drool:

Blindfisch, 1 Mai 2006
  13. lolla1285
    Gast
    0
    Na das ja auch mal ne Methode! :grin:
    Aber ich würd auch mal sagen, versuch es einfach nochmal ihn zu treffen bzw. mit ihm zu reden! Und wenn er sich dann immer noch so blöd verhält, dann er dich nicht verdient!

lolla1285, 2 Mai 2006
  14. House_baby
    36
    91
    0
    Single
    hihihi ich hab mit ihm geredet!!
    und was ist bei rumgekommen?
    er meinte es wäre vielleicht ein bisschen schnell gegengen, wenn wir uns nach 3 tagen schon küssen.
    na ja hinterher wars dann meine schuld :grin: er wär halt schüchtern
    ach scheiss drauf das wird natürlich nachgeholt
    sieht gar nich so schlecht aus

House_baby, 2 Mai 2006
  15. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, das mit dem Player glaub ich nicht.
    Dann hätte er dich geküsst, wär mit dir zwei Tage später nen Cappucino trinken geganen, am Wochenende DVD-Abend und dann hätte er dich flachgelegt. Wenn er clever wär. Deswegen denk ich schon, dass er vielleicht zu schüchtern war, was für dich ja ein gutes Zeichen ist.

Gelini21, 2 Mai 2006
  16. House_baby
    36
    91
    0
    Single
    na ja könnt ja nu ruhig aufhören zu rätsteln hab ja in meinem letzten beitrag erzählt worums ging punkt

House_baby, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...