Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsamer "Pickel" im Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von valheru, 1 Dezember 2009.

  1. valheru
    Gast
    0
    Ich hab vor 2 Tagen beim duschen,eine art "Pickel" Wölbung endeckt weis aber nicht wirklich was es ist.
    Der ganz oben im Intim bereich am ende der Schamhaare der "Pickel" ist in etwas Maiskorn groß Lila in der Farbe schmerzt aber nicht bei anfassen.Könnt ihr mir vieleicht sagen was das ist?
    danke schon mal und grüße
     
    #1
    valheru, 1 Dezember 2009
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test