Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsamer Schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von undeath, 11 Juli 2006.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen!

    ich hab mich grad getestet-auf schwangerschaft. hab d so nen einfachn teststreifen genohmen für knapp 5€ von "my privat secret"

    joa, der test hatte schon vor dem testen einen roten strich aber es sah mehr danach aus als ob er per feinliner oder so raufgemalt wurde, naja, ich hab dann getestet und es kam nur ein strich hinzu.
    in der anleitung müssten aber zwei hinzu kommen falls eine schwangerschaft besteht.

    bin mir aber trotzdem irgendwie unsicher. :geknickt:
     
    #1
    undeath, 11 Juli 2006
  2. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    den von my private secret hatte ich auch. hab aber weniger bezahlt...

    naja, kann das sein dass der vorher schon dagewesene rosa strich nur ne trennline von dem "Fenster" sein soll? Ist in der PB nicht ne Anleitung mit Bild von dem Streifen drin?
     
    #2
    Anny18, 11 Juli 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zur Sicherheit könntest du ja noch mals einen Schwangerschaftstest machen, aber diesmal einen anderen.
     
    #3
    Jou, 11 Juli 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, komisch...hast du vielleicht ein Bild von dem Test, wie er jetzt aussieht?

    im zweifelsfall mach lieber noch einen Test!
     
    #4
    f.MaTu, 11 Juli 2006
  5. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ja in der PB geguckt da ist so ein streifen nicht vorhanden. aber auf jedenfall liegt er zwischen dem ergebnis und kontrollbereich. bei mir ist der strich (der dann entstanden ist) im kontrollbereich und das heisst ich bin nicht schwanger.
    naja, und der zweite strich der dann das ergebnis "schwanger" anzeigt müsste ja vor dem neuen aufgemalten strich kommen.
    aber da ist, gott sei dank nichts.
     
    #5
    undeath, 11 Juli 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    och mädel °° das is der vergleichsstrich!! steht aber auch in der anleitung,ich hatte den selben test!
     
    #6
    Sonata Arctica, 11 Juli 2006
  7. iPodmaedchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ###

    hej, :smile:

    ich habe den gleichen Test gemacht, vom drogerie markt, fuer ca. 5 EUR und war positiv nach ein paar sekunden. Dann habe ich einen zwiten gemacht, um auf Nr sicher zu gehen, war auch + ! :smile:
    Im allgemeinen sind diese Tests zuverlaessig.

    Wunsch dir alles Gute,

    iPodmaedchen
    ~~~
     
    #7
    iPodmaedchen, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsamer Schwangerschaftstest
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
LULU1234
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
24 April 2014
7 Antworten