Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsamer Traum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 647243, 9 März 2007.

  1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Letzte Nacht hat ich einen komischen Traum. Vorweg muss ich sagen ich bin mit meiner Freundin Kerstin seit 9 Monaten glücklich zusammen.

    In meinem Traum kamen 2 Personen vor, eine sehr sehr hübsche Bekannte namens Lisa und ich.

    Nun zum Traum:

    Wir beide waren in irgendeinem Raum, keine Ahnung wo. Auf jedenfall saßen wir nebeneinander auf 2 Stühlen. Sie stand dann auf einmal auf, keine Ahnung was sie wollte. Da nun mehr Platz für mich war, setzte ich mich, wie das ein Kerl halt so macht, leicht breitbeinig hin. Dann kam sie auf einmal wieder und zog mir meine Hose aus und setzte sich auf mich. Sie trug einen Minirock. Sie nahm meine hand und führte sie unter ihren Rock. Mit ihrer Hand "spielte" sie an meinem Ding rum.... Das ging dann so ne ganze Zeit. Dann sagte sie irgendwann, ich solle doch mit ihr schlafen ( In meinem Traum war ich single ). Ich hatte nichts dagegen. Sie ging kurz weg, kam aber nach kurzer Zeit wieder und meinte, ich müsse sie dafür aber bezahlen. Nach einer Diskussion weshalb und warum bin ich aufgewacht.

    Was sagt ihr dazu? Habt ihr ne Idee was das bedeuten könnte? Diese "Lisa" ist vom Charakter her nicht so mein Fall, sie is ziemlich schlampig was Beziehungen und Partnerschaften angeht, also hällt nicht viel von treue. Allerdings ist sie wirklich verdammt hübsch.

    mfG
     
    #1
    647243, 9 März 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Träume können sexuelle unterdrückte Fantasien verarbeiten oder auch einfach nur Begegnungen und Tageserlebnisse.

    Ich würde da nicht allzu viel hineininterpretieren.
     
    #2
    SexySellerie, 9 März 2007
  3. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass du dich nicht verrückt machen solltest wegen so einem Traum.
     
    #3
    Mona89, 9 März 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    es ist ein traum, mehr nicht.
    du fühlst dich von der seite die lisa zeigt, diese lässigkeit mit sexualität umzugehen vll. im gewissen maße angezogen. das kann wenn es so ist versch. gründe haben. z.b. das kerstin, deine freundin eher etwas prüder ist.

    wenn es der fall sein sollte und du dich nach etwas mehr offenheit sehnst, sag es ihr. sie kann nicht in deinen kopf hineinsehen.


    aber wie die anderen schon gesagt haben, es ist nur ein traum. es muss nichts mit der person zu tun haben, sondern liegt vll. eher an ihrer einstellung zum thema sex etc. :smile:
     
    #4
    Packset, 9 März 2007
  5. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann, wenn ich jeden Traum auswerte, wo ich irgendwem näher gekommen bin... Da waren auch Charaktere dabei die ich im Leben kaum aushalte.

    Ich denke es geht nur um EINE Eigenschaft oder EIN Bedürfniss. Bei mir wars das Bedüfniss endlich mal wieder mit jemandem zu kuscheln, folglich war die Partnerwahl des Traumes recht wahllos.
     
    #5
    -Snoopy-, 10 März 2007
  6. destruktie
    destruktie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Das kann ich bestätigen, solche Träume habe ich auch ziemlich oft.
    Bezahlen sollte ich in dem Traum dafür jedoch noch nicht :tongue: .
    Da ich schon länger keine Beziehung mehr hatte kann ich das nicht beurteilen, könnte mir aber auch vorstellen, dass mir das komisch vorkommen würde weshalb ich plötzlich von einer anderen Träume..

    Du sagst ihr seid glücklich? Bist du eventuell mit eurem Sexualleben nicht ganz zufrieden bzw. ihr seid ja noch jung, hattet ihr schon Sex? Wie gesagt ich kann das nicht beurteilen, könnte aber darin einen Grund sehen.
     
    #6
    destruktie, 10 März 2007
  7. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar hatten wir schon Sex :zwinker: . Ziemlich oft sogar.


    mfG
     
    #7
    647243, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsamer Traum
647243
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2007
17 Antworten
Angelfire
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2007
7 Antworten
fraktion89
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2006
3 Antworten