Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsamer Traum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von killerzelle, 11 Juli 2005.

  1. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, ein Freund und ich hatten schon lange eine Theorie das es eine Traumwelt zwischen Tod und Leben gibt.
    Worauf ich hinaus will:
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich von meiner Ex-Freundin geträumt, ich hab geträumt das sie bei mir war und wir auf der Couche lagen und ferngesehen haben.
    Am Nächsten Tage schreibt sie mir im ICQ, dass sie einen komischen Traum hatte, nämlich die Fortsetzung von meinem Traum.
    Mein Traum endete als wir ins Zimmer gingen, sie träumte ab diesem Zeitpunkt.
    Ich wollte einfach nur wissen ob euch das auch schon passiert ist?
    Und ob das vlt. mein Unterbewusstsein oder so ist, das sie wieder zurückhaben will.


    PS: Der Traum war so real! Es war wunderschön sie im Arm zu haben. Hat sie auch gesagt.
     
    #1
    killerzelle, 11 Juli 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Im Unterbewusstsein bzw in seinen träumen verarbeitet man ja meistens seine gefühl, die man so nicht wirklich wahrnimmt...
    zumindest is das bei mir manchmal so...

    is schon komischen das ihr zwei ähnlich geträumt habt, bzw sie die Fortsetzung von deinem Traum...
     
    #2
    *Flöhchen*, 11 Juli 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von so was habe ich ja noch gar nicht gehört. Aber ich denke mal schon, dass du sie im Unterbewusstsein zurück haben willst und deswegen evtl. auch von ihr geträumt hast. So wie sich das anhört wärst du wohl nicht abgeneigt, nochmal was mit ihr anzufangen oder?

    Na ja egal was du machst...
    ... viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 11 Juli 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Och das is ja süß. Wenn ihr schon beide solche Träume habt, hat das bestimmt was zu sagen. Ich denk mal schon, dass das dein Unterbewusstsein war.
    Na da würd ich sagen, redet nochmal miteinander. Vielleicht wird der Traum dann bald Wirklichkeit. :engel:
     
    #4
    Aurora Sun, 11 Juli 2005
  5. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Das Härteste war ja, der Traum fand fast gleichzeitig statt :eek:
    Naja, ich will sie eigentlich schon zurück haben, aber sie is momentan so komisch.
    Es ist so, wenn sie mit der L.(Name zensiert :zwinker: ) dann ist sie voll kindisch usw.
    Man kann sie in diesem "Stadium" nicht ausstehen.
    Aber wenn sie z.B. mit der J. zusammen ist, dann ist sie relativ erwachsen.

    Ich hab ihr das auch gesagt, und sie versucht sich zu ändern.
    Vielleicht wirds ja nochmal was.

    Danke für das viele Glück :zwinker:
     
    #5
    killerzelle, 11 Juli 2005
  6. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es klingt wirr, aber früher hab ich die Zukunft geträumt bzw. ich rede es mir ein.
    Damals hatte mein Ex mich 1 mal betrogen und ich habe 2 mal geträumt, dass er mich betrügt. In diesen Träumen konnte ich genau sehen, wie er das getan hat und im Nachhinein ist auch rausgekommen, dass es genauso war wie in den Träumen*grusel*
    Deswegen nehme ich mich jetzt immer ein wenig vor meinen Träumen in Acht. :kotz:
     
    #6
    Ichicky, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsamer Traum
647243
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2007
17 Antworten
Angelfire
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2007
7 Antworten
647243
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2007
6 Antworten