Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seltsames Gefühl... (Wichtig!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Igor99, 18 Juni 2008.

  1. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hallo liebe PL-Community!

    Heute ist mir/uns (ich und meiner Freundin) etwas seltsames passiert.
    Eigendlich war es garnicht geplant dass ich heute bei ihr schlafe. Jedoch bekam ich um 21:30 Uhr eine SMS von ihr "Ich hätte dich jetzt so gerne bei mir im Bett :frown:"

    Darauf hin dachte ich mir "Warum nicht?"
    Bin zu ihr gefahren, und haben uns zusammen ins Bett gekuschelt! :smile:

    Naja, irgendwas fiel mir auf.... ich hatte ein seltsames Gefühl in der Magen-Herz gegend.... sowas wie "Das darf jetzt eigendlich nicht sein" - "Das soll nicht sein" - "Jetzt nicht" ...usw.

    Ich war mit diesen Gefühlen nicht alleine, und sie sagte ebenfalls dass es jetzt gerade einfach nicht stimmt....
    Habe sie darauf hin umarmt, dann fragte ich sie:"Und? Nicht gut?"
    Sie hat nur mit dem Achseln gezuckt....

    Als ich mich dann entschloss zu gehen, war sie (und ich) wieder super drauf. Ich fuhr nach Hause, rief sie an, und alles war wieder (hoffe ich!!!!) wieder beim alten.

    Naja ich wollte von euch wissen ob ihr auch schonmal so einen "Zwischenfall" hattet.... ihr würdet mir echt helfen.

    Zur Info: Wir sind 15 Monate zusammen.
     
    #1
    Igor99, 18 Juni 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Ich verstehe euer Problem nicht so ganz muss ich gestehen?:ratlos:

    Für mich kam es so rüber als hättet ihr beide, als ihr im Bett gelegen wart über eure Gefühle nachgedacht?
     
    #2
    brainforce, 18 Juni 2008
  3. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    Nein wir haben ganz und garnicht über unsere Gefühle geredet.
    Wir wollten uns nur hin legen und gemeinsam einschlafen.
    Nur hatten wir beide irgendwie das Gefühl dass es -heute- einfach nicht OK ist.
     
    #3
    Igor99, 18 Juni 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Warum hattet ihr das Gefühl "das es heute nicht OK ist" - was ist überhaupt mit "nicht OK" gemeint? - das ihr beieinander übernachtet?:ratlos:
     
    #4
    brainforce, 18 Juni 2008
  5. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    Ja genau, dass wir bei einander übernachten....

    Wir sind beide verdammt verliebt, und suchen ständig nähe....
    Das is wirklich seltsam was das war.... jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.... aber trotzdem war es seltsam.
     
    #5
    Igor99, 18 Juni 2008
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Ich weiß immer noch nicht wirklich warum es nicht OK sein sollte:ratlos: - aber offenbar weißt du es auch nicht.:zwinker:

    Vielleicht weil dieses eine Mal etwas unerhofft kam? d.h. spontan, unter der Woche?

    Evtl. ist es das ungewöhnliche, unverhoffte Ereignis gewesen - jedenfalls nichts worüber man sich länger Sorgen machen müsste.
     
    #6
    brainforce, 18 Juni 2008
  7. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    OK danke für deine Hilfe, denn der erste Punkt trifft voll zu, außerdem war es ausergewöhnlich Spontan. Danke nochmal :smile:
     
    #7
    Igor99, 18 Juni 2008
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    bitte bitte...:zwinker:

    so gehts mir auch manchmal (bei anderen Dingen). Sachen die spontan bzw. unerhofft geschehen machen nunmal eher nachdenklich als Dinge die schon lange geplant waren bzw. Dinge die "routinemäßig" geschehen.:ratlos: :schuechte
     
    #8
    brainforce, 18 Juni 2008
  9. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    Ich schätze die Vorfreude die alles zum "kochen" bringt fehlt ^^
     
    #9
    Igor99, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seltsames Gefühl Wichtig
Gubbelbearchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
6 Antworten
Timo33
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2014
1 Antworten